Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30-Tage-Fitness-Challenge

670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30-Tage-Fitness-Challenge

11.02.2020 um 12:54
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Was ist das für ne App die du da nutzt?
Kernwerk. Ist ähnlich freeletics nur besser... und günstiger. Ist keine challenge app, sondern eben ein virtuelles fitnesstudio, bei dem man ohne probleme angeben kann, was man an hanteln und co nutzen möchte... oder eben auch nicht nutzen will :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Die Übungen von dir muss ich alle erstmal googlen. Mit den englischen Begriffen kann ich irgendwie gerade nix anfangen
Bin mir auch grad nicht sicher, ob die nicht appspezifisch gewählt wurden. An sowas sollte ich vlt auch denken :D

toe touches ist aber schnell erklärt: gerade stehen, nach unten beugen und zehchen berühren, strecksprung.

one leg lever, wie sie es meinen:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=34&v=Aimp6AFhYHg&feature=emb_logo

calf jumps: .... auf der stelle hüpfen *kicher*

knee plank shoulder taps: ausgangsstellung "frauenliegestütz", rechte hand gegen linke schulter patschen, linke hand gegen rechte schulter patschen.

Anzeige
2x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

11.02.2020 um 13:03
Zitat von gastricgastric schrieb:toe touches ist aber schnell erklärt: gerade stehen, nach unten beugen und zehchen berühren, strecksprung.
Und wer zahlt danach den Verdienstausfall und die Physio :ask:


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

11.02.2020 um 13:04
@Geisonik
die krankenkasse :Y:


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

11.02.2020 um 14:22
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und wer zahlt danach den Verdienstausfall und die Physio :ask:
Zitat von gastricgastric schrieb:die krankenkasse
Also Leute: Macht mehr Sport!
Es lohnt sich :troll:


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

11.02.2020 um 15:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Also Leute: Macht mehr Sport!
Hab ich mir auch vorgenommen.

zB. hab ich jetzt angefangen @gastric s Täglich-Worout zu lesen, und bin danach schon ziemlich ko. Das ist quasi mein Kardio. Dann stehe ich von der Couch auf, und setze mich auf den Sessel, wobei ich das schwere Internetzeug rum schleppen muss. Das ist Kraft.


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

11.02.2020 um 17:17
@navi12.0
Mach ich ähnlich, ich les das auch nur, streich die hälfte raus, sag bei der anderen hälfte "boahr ne ich hab rücken" und geh dann um 19uhr schlafen, weil ich so ko bin von den ganzen strapazen!


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

11.02.2020 um 19:21
@gastric
Mann, wir haben es aber ganz schön hart erwischt, was? Muss auch gleich noch von der Couch ins Bett. Hab eh schon Muskelkater, und Knie, und Hüfte, und was weiß ich. Alter, ich muss aufhören so viel über Sport zu lesen. Mache die Tage einen weiten Bogen mit meinen Augen um diesen Fred hier.
Halt durch!


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

12.02.2020 um 06:24
Zitat von gastricgastric schrieb:und geh dann um 19uhr schlafen
Das ist ja auch anstrengend die Augen die ganze Zeit so offen zu halten. Die brauchen dann auch Ruhephasen.


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

13.02.2020 um 10:18
Oh man seid froh, dass ich euch gestern vergessen habe.... heute wirds angenehm... es sei denn ihr seid so wahnsinnig und wollt die heut 3 statt nur 2 runden absolvieren. Ich mach nur 2, die dritte nur auf anfrage ^^

Teil1 EMOM10 (10 runden, 1minute pro runde, wer früher fertig ist darf die restzeit verschnaufen)
5 toe touches
20 back extensions

Teil 2 5 rounds quality
16 muntain crawlers

Teil 3 :X


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

13.02.2020 um 10:49
@gastric
:|


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

13.02.2020 um 10:54
@Zyra
Ab morgen ist tee trinken :) da bin ich nicht da und kann euch quälen :|


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

13.02.2020 um 10:57
@gastric
Ich übernehme das gerne :Y:


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

13.02.2020 um 10:58
@Geisonik
Auf dich ist verlass :Y:


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

13.02.2020 um 11:06
@gastric
Sie werden das Wochenende brauchen und am Montag können sie vielleicht wieder aufstehen :Y:


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

13.02.2020 um 11:15
@Geisonik
Nein nein, ich stehe nie wieder auf O.o


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

13.02.2020 um 11:17
@Geisonik
@gastric

Macht lieber was einfaches und sinnvolles und geht wählen! :D

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A
Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe B


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

13.02.2020 um 12:38
Zitat von gastricgastric schrieb:gerade stehen, nach unten beugen und zehchen berühren, strecksprung.
Da lacht die Lendenwirbelsäule... Nicht. :troll:


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

13.02.2020 um 12:57
@Kitri
Also meine nimmts mit humor :ask: :troll:


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

13.02.2020 um 12:57
Zitat von gastricgastric schrieb:meine nimmts mit humor :ask:
Noch...


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

13.02.2020 um 12:59
@Kitri
Die lacht lang :)


Anzeige

melden