Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30-Tage-Fitness-Challenge

670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 11:24
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wenn du etwas aus dem Keller holst hast du da wieder platz für neuen Schund :Y:
Ich hoffe das hilft :D
Ne gar nicht. Das laufband nimmt weniger platz weg als das rad. Ich muss da komplett mal alles durchsuchen... und effizienter stapeln, hab aber keinen zentimeter platz mich da mal reinzuzwängen und anzufangen.... wahrscheinlich hol ich einfach mal die ganzen kartons raus und schlepp die einfach nach oben, sortier durch, stopf alles soweit wie möglich in weniger kartons, nutze den unten freigewordenen platz dafür, den restlichen krempel mal vernünftig hinszustellen..... und stell dann die hoffentlich weniger kartons auch noch nett gestapelt hin. Das ist dann mein fitnestraining für den tag... passt. Und da wir hier ne challenge machen.... machen hier einfach alle mit, adresse gibts per pn :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 14:48
Zitat von gastricgastric schrieb:Das ist dann mein fitnestraining für den tag... passt. Und da wir hier ne challenge machen.... machen hier einfach alle mit, adresse gibts per pn
Andersrum, Adressen können per PN an dich gesendet werden, für dein Fitnessprogramm der nächsten Tage und Wochen :troll:

Also doch motiviert :Y:


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 14:50
@Geisonik
@gastric
Was für Adressen?


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 14:56
@Cherokeerose
Na meine adresse für eure workouts in meinem keller... ^^ *zurücklehn*


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 14:59
@gastric
Nein, wir machen ja Sport.
Du möchtest ja lieber Keller aufräumen.

@Cherokeerose
@gastric möchte gerne Keller aufräumen anstatt Sport zu machen, sie wartet also auf Adressen um für andere auszumisten und aufzuräumen :Y:


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 15:02
@Geisonik
Nanana so ist das ja nun auch nicht. Meine app quält mich heute mit lunges, squats, planks und radfahren. Da mir beim radfahren aber der hintern mehr als nur weh tut, ist mein plan: rad in keller, laufband ausm keller. Ich will keinen schmerzenden hintern mehr.... das kaputte knie und das kaputte sprunggelenk können ruhig leiden, aber nicht der hintern :cry:


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 15:03
@Geisonik
@gastric
Hab genug mit meinem Keller zu tun.
Da ldhne ich dankend ab


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 15:10
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Anders scheint es ja bei dir hier nicht zu gehen, bei so viel Faulheit :troll:
Ah pfff ... als würde ich ab und zu nen Tritt in meinen faulen Arsch brauchen :troll:


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 15:36
Zitat von ZyraZyra schrieb:Tritt in meinen faulen Arsch brauchen
In deinen fetten faulen Arsch. :Y:


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 17:24
Zitat von KitriKitri schrieb:In deinen fetten faulen Arsch. :Y:
Ahja! Puh, danke dass du mich drauf hingewiesen hast :'D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 17:35
@Zyra
Ja, nicht dass du es mal vergisst. :|


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 17:36
@Kitri
Wie könnte ich :ask: Er ist das größte an mir Oo


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 17:53
87450627a658cd55d0721c601c89578d

:D


1x verlinktmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 19:33
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wenn ich hin und her schwanke und es dann mal einen Tag lasse bin ich dann tatsächlich ab dem Zeitpunkt an dem ich eigentlich fertig gewesen wäre unzufrieden.
Kenne ich auch, aber mittlerweile gehört der Pausentag dazu.
Heute z.B. gabs auf Arbeit genug auf die Knochen, da kann man
ohne schlechtes Gewissen einmal aussetzen.
Zitat von KitriKitri schrieb:Deswegen fange ich am liebsten morgens damit an, gleich nach dem Aufstehen.
Früher gerne. Aber jetzt, wo die Übungen schwerer geworden sind, hat sich der
Nachmittag als effektiver herausgestellt. Da geht einfach mehr... :D


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.04.2020 um 08:12
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Kenne ich auch, aber mittlerweile gehört der Pausentag dazu.
Ja, wie ich ja schrieb, das ist dann aber fest eingeplant und gehört sozusagen zum Training.
Aber an Tagen an denen ich wegen Unlust nichts tue fühle ich mich dann am Ende nicht wohl. Deshalb sind diese Tage sehr sehr selten geworden.

@Kitri
Beitrag von Kitri (Seite 33)
Genau so ist es!
Sollte sich @Zyra mal ansehen!


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.04.2020 um 16:32
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Sollte sich @Zyra mal ansehen!
O.O


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

30.04.2020 um 10:15
So ab morgen neuer monat neues glück. Ich versuche trotz deutlichem zeitmangel:
morgens kalt duschen
täglich wieder sport

Und als besondere wochenendchallenge: ganz motivationslos endlich dieses verfluchte chaos in diesem verfluchten keller in den griff zu bekommen, dieses verfluchte laufband hochzuwuchten und dieses wunderschöne und elegante fahrrad mit dem verfluchten sattel runterzubringen..... während ich den alten kratzbaum abbaue und den neuen aufbaue. Evtl schmeiß ich auch einfach alles inkl der katzen auf den balkon und mach netflix und chill. Sollen die viecher sich doch drum kümmern püh


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

30.04.2020 um 10:27
Du solltest deine Energie anstatt ins fluchen lieber in den Sport stecken :troll:


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

30.04.2020 um 10:36
@Geisonik
Hab ich vor, deswegen dieses handzahme fluchen. Ich würde ganz andere worte wählen und sie wären poetisch eine wucht :lv:


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

13.05.2020 um 15:19
Ich nehme an hier gibt's noch immer keine Fortschritte :D ?


Anzeige

1x zitiertmelden