Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind alle Vögel wirklich echt?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind alle Vögel wirklich echt?

27.02.2020 um 20:37
Wäre es Möglich dass diese Tauben-Bots sogar Corona eingeschleppt haben?
Sie sondern es über einem raffinierten Ausgang im hinteren Teil ab, sieht Vogelmist zum verwechseln ähnlich und da durch kann doch solch ein Virus flott verbreitet werden.

Niemand schöpft Verdacht.

Ich glaub, wir sind da an einer großen Sache dran Leute ..
Hat Jemand Kontakte zur Bild?


2x zitiertmelden

Sind alle Vögel wirklich echt?

27.02.2020 um 20:43
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Hat Jemand Kontakte zur Bild?
Sind die nicht schon längst eingeweiht?
Bzw waren die nicht mit die ersten, die das perfide System durchschaut haben?

Am Sonntag als ich mit dem Hund draußen war sah ich einen toten Raben am Feldrand liegen. Ich musste natürlich sofort an den Thread denken u. habe den Kadaver umgehend einer gründlichen Untersuchung unterzogen.
Kabel,chips, sonstige Elektronik fand ich jedoch keine...


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

27.02.2020 um 21:20
Zitat von emanonemanon schrieb am 05.02.2020:@Schnapspraline
Ich hätte gerne mal ein Video von mit den Flügeln schlagenden Drohnen.
Hast du da was im Angebot?
Youtube: CHINA BIRD DRONE
CHINA BIRD DRONE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sowas gibts doch schon lääängst.


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

28.02.2020 um 11:30
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Ich glaub, wir sind da an einer großen Sache dran Leute ..
Hat Jemand Kontakte zur Bild?
Wenn es an deiner Tür klingelt. 2 Männer in schwarzem Anzug und Sonnenbrille davor stehen. Eine schwarze Limousine vor deinem Haus parkt. Ein schwarzer Hubschrauber darüber kreist. Also alles ganz unauffällig ist.
Dann renn.


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

28.02.2020 um 11:58
@Hatmaker

Genau das ist es ja! Es gibt Beweise für solche Vögelroboter und trotzdem gibt es Leute die noch daran zweifeln. Das ist unfassbar. Wenn es diese Drohnen gibt, wieso soll es dann nicht noch technisch weiter entwickelte Geheimdienstvögelroboter geben, die uns überwachen können?


4x zitiertmelden

Sind alle Vögel wirklich echt?

28.02.2020 um 12:33
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wenn es diese Drohnen gibt, wieso soll es dann nicht noch technisch weiter entwickelte Geheimdienstvögelroboter geben, die uns überwachen können?
Mir fällt nichts ein was dagegen spricht. Es wäre eine Ergänzung der Überwachung des öffentl. Raums, die es bereits zur Genüge gibt in Form von Kameras.


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

28.02.2020 um 12:36
@Hatmaker

Wie gesagt, Kameras sind auffällig. Die Leute, die sich in Bereichen bewegen die überwacht werden wissen dass sie überwacht werden. Es geht ja darum Bereiche zu überwachen ohne das die Leute wissen, dass sie überwacht werden denn dann verhalten sie sich ggf. anders. Außerdem kann man so auch den Weg einzelner Personen ohne Lücke überwachen, da die Person sich ja auch zwischen zwei kameraüberwachten Bereichen bewegen könnte. Mit dem Einsatz von Vögelüberwachungsrobotern könnte man diese Lücke schließen ohne komplett alles mit Kameras zuzukleistern.


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

28.02.2020 um 13:05
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Genau das ist es ja! Es gibt Beweise für solche Vögelroboter und trotzdem gibt es Leute die noch daran zweifeln. Das ist unfassbar. Wenn es diese Drohnen gibt, wieso soll es dann nicht noch technisch weiter entwickelte Geheimdienstvögelroboter geben, die uns überwachen können?
Das es Drohnen gibt die wie Vögel aussehen Bestreitet niemand.
Nur sind das ja nicht alle Anforderungen.

Gleiches Verhalten - Tarnung - damit auch das Fachwissen von Ornithologen nicht ausreicht um aufzufallen
Wahnsinns Technik - flieg mal so nen Ding und lande auf nem Ast.
Notwendigkeit - es gibt einfachere vorhandene Optionen
Geheimhaltung - technisch so ausgereift das noch nie einer ne Panne hatte und gefunden wurde
Masse - für die Raumüberwachung brauchst ne Menge Vögel. Wer steuert, wer baut, wer wartet, technischer Notdienst etc.
Und niemanden ist das aufgefallen

Nö. Völlig unsinnig


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

28.02.2020 um 13:50
Ich kann mich @cachalot nur anschließen, deshalb sage ich auch total sinnfrei.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Es gibt Beweise für solche Vögelroboter und trotzdem gibt es Leute die noch daran zweifeln
Zweifeln nur in dem Sinne, wie du es hier gerne hättest u. ausführst.


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

18.04.2020 um 21:52
Ich denke, daß mittlerweile wieder alle Vögel echt sind... zuletzt wurde die Blaumeisenflotte abgeschaltet...(Der leichtgläubigen Öffentlichkeit verkauft man die auffällige Verminderung der Apparate natürlich als ominöses "Blaumeisensterben"... daß ich nicht lache, hahaha haha...)

Der Fortschritt der Technik hat es mit sich gebracht, daß die Formate für die Überwachungselektronik viel handlicher geworden sind. Wer sich dafür interessiert, dem empfehle ich das Buch "Gläserne Bienen" von Ernst Jünger. Dort ist mit geradezu prophetischer Klarsicht die Überwachung durch künstliche Insekten ausgearbeitet...


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

19.04.2020 um 02:06
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb am 28.02.2020:Vögelroboter
Und wenn Du schon an solchen heut noch lange nicht realisierbaren Kram glauben willst - nenn iohn doch bitte "Vogelroboter". Mit O!


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

19.04.2020 um 11:31
@Schnapspraline
Es gibt einen ganz banalen Grund warum keine solchen SpyBird Roboter gibt. Wie lange könnte so ein Ding fliegen? 10min? Vllt 15? Spätestens dann ist der Akku leer. Taugt zur Überwachung also garnicht.


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

19.04.2020 um 14:10
hmm schon faszinierend was schon möglich ist...aber was soll es denn bringen wenn ich bspw. jemanden überwache der in der Botanik alleine einen Spaziergang oder ne Radtour macht? Bzw. wie soll das ganze dann vor einem Gericht tatsächlich als Beweismittel verwendet werden...denn darum geht es ja letztendlich.
Wie gesagt ist schon alles sehr weit hergeholt, und meines Erachtens dürfen heimlich Überwachungsaufnahmen hierzulande eh nicht als Beweis verwendet werden, gibt ja auch so was wie eine DSGVO usw..

Selbst wenn diese Person dabei das Wort Bombe in den Mund nimmt, oder "ich mach n Anschlag"…darf alles nicht benutzt werden, rein rechtlich. Das wissen aber die meisten nicht.


3x zitiertmelden

Sind alle Vögel wirklich echt?

19.04.2020 um 17:11
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:darf alles nicht benutzt werden, rein rechtlich
Es sei. mit voran gehender richterlicher Genehmigung.


@kuno7
kuno7 schrieb (Beitrag gelöscht):eignet sich der Typ im weißen Hemd doch viel besser.
Und erstaunlicherweise ist so eine Beobachtung mit anschließender Zeugenaussage dann zulässig.


melden