Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Longtalk Thread

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lange, Diskutieren, Quatschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Longtalk Thread

04.03.2020 um 08:18
@itsnat
:bier: < ist Kaffee

Anzeige
melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 08:19
@Mila_
Danke, kann ich heute Morgen gebrauchen :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Longtalk Thread

04.03.2020 um 08:20
@itsnat
Ich auch. Ich fühle mich als hätte ich einen Kater :{


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 08:23
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich fühle mich als hätte ich einen Kater :{
Schlecht geschlafen? Oder wirst du krank?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Longtalk Thread

04.03.2020 um 08:24
@itsnat
Alt?!


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 08:30
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Alt?!
Definitiv: Nein!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Longtalk Thread

04.03.2020 um 08:50
@itsnat
😏


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 08:50
Moin ☕️


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 08:52
Moin @Kreuzbergerin


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 09:06
@itsnat
Dies scheint mir ein guter Ort für gepflegte Gespräche zu sein.


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 09:06
Lang ist anders.


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 09:12
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Dies scheint mir ein guter Ort für gepflegte Gespräche zu sein.
Was in diesem Thread lässt dich zu diesem Schluss kommen?


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 09:19
@itsnat
Mir gefällt das Gesprächsklima hier.


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 09:51
Guten Morgen!

Sehr schön, es wird getalkt, wenn auch kein Longtalk, aber das kann sich ja noch steigern. :wein:


Zum Thema dumm....aber GLÜCKLICH! 😁

Youtube: Sondaschule - Dumm aber glücklich
Sondaschule - Dumm aber glücklich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 09:55
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Dann sind wir Sheldons
Sheldon ist zudem noch etwas autistisch, das gleicht es etwas aus.....sonst wäre er sicherlich depressiv, so schlau wie er ist, aber durch das autistische ist er happy und nervt nur andere. :Y:


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:00
Junge junge, diese dämliche Laubgebläse, ich hasse diese Maschinerie. Unfassbar was das für einen Stress verursacht, Herr Specht, intervenieren sie. Meinetwegen auch Krähen nur bitte erledigt diesen Quatsch da draussen!


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:01
Wäre Pizza um 10 Uhr noch Frühstück oder leichtes Mittagsmahl? Hunger.... nur ehrliche Antworten bitte! :D


2x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:05
@Katori
Wieso jetzt Laubgebläse? :ask: Der Herbst ist doch schon lange rum. :D


@Shiiva
Brunch wäre das eventuell wenn du noch ein Marmeladen Brötchen dazu isst. :D


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:06
@CosmicQueen
Pizza mit Marmelade??? 😍😍 wow du bist perfekt - danke! *herzchen werf*


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:06
@CosmicQueen die sind einfach schwerst bescheuert :o ich weiß auch nicht was das soll, ich finde aber das es aufhören soll :cry:


Anzeige

1x zitiertmelden