Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Longtalk Thread

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lange, Diskutieren, Quatschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:38
@Shiiva
Was für eine Pizza hast du dir jetzt gekauft?

Anzeige
melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:38
@CosmicQueen natürlich nicht :D bestimmt ist das Gerät nur zur Virenverbreitung im Einsatz :D


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:38
@CosmicQueen
Salami 😒


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:42
@Katori
Oder extra an, um dich damit zu nerven. :D Man muss ja auch hören dass die arbeiten!

@Shiiva
Ich belege mir die manchmal einfach noch selbst, bisschen Paprika, Zwiebel und Pilze drauf und extra Käse drauf kippen! 😁


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:45
Das sah dann so aus..


Screenshot at Mar 04 10-45-25Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:46
@CosmicQueen
Mach ich auch! 🤤


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:46
@Shiiva
Pizza geht immer!!!


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:46
@CosmicQueen wo ist nur Zeus, wenn man ihn mal braucht :D


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:48
@Katori
Ja, so Tennisball große Hagelkörner wären jetzt hilfreich. :D


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:51
@CosmicQueen ich dachte eigentlich eher an Blitzschläge, Hagel ist mir da zu harmlos :D


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:55
@Mila_
Jaaaa denk ich jetzt auch, Ofen is schon an 🤤

@CosmicQueen
Nimmst du auch n Dip dazu? Ich liebe ja Humus ne... 🤤🤤🤤


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:56
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hagel ist mir da zu harmlos :D
Nicht wenn da dicke Hagelbälle vom Himmel geschossen kommen. :D
https://www.hna.de/lokales/frankenberg/kreis-waldeck-frankenberg-ort306259/dicke-hagelkoerner-fielen-himmel-unwetter-traf-allem-obere-edertal-6516750.html


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:58
@CosmicQueen richtig :D das ist auch echt übel :D


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:00
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Nimmst du auch n Dip dazu? Ich liebe ja Humus ne... 🤤🤤🤤
Zur Pizza? Nein, da reicht mir viel Käse. 😋 Humus esse ich meist auf Baguette. Was richtig geil schmeckt ist mein Datteldip, den mache ich mir heute 🤤🤤


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:02
@CosmicQueen
Oh ich liebe dips 🤤 datteldip? Das klingt interessant!


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:03
Pizza wär jetzt genau das Richtige. Leider werde ich jetzt weder Pizza noch sonst etwas zum Essen bekommen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:das kenne ich überhaupt nicht.
Aspen ist ein Alkylatbenzin. Hier mal ein Auszug aus Wikipedia:
Alkylatbenzin ist nach aktuellem Stand der Technik arm an gesundheits- und umweltschädlichen Stoffen, insbesondere was krebserzeugende, erbgutverändernde oder reproduktionstoxische Stoffe (CMR-Stoffe) in den Motorabgasen betrifft.
Und es stinkt kaum.


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:04
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wäre Pizza um 10 Uhr noch Frühstück oder leichtes Mittagsmahl? Hunger.... nur ehrliche Antworten bitte
Pizza? Ich mag auch eine Pizza haben :lv: gibst du mir ein Stück ab?


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:05
@Shiiva
Ja, der Dip schmeckt geil!
Hier das Rezept. Ich nehme dazu auch diese Harissa Paste und mache das mit meinem Stabmixer, da brauchst du kein Thermomix zu.
https://a-matter-of-taste.de/datteldip-rezept-einfach-lecker/


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:06
@Sleepingtime
*dir auch eine in den Ofen werf* da bin ich ja Kumpel!


Ich mach Pizza auch gern selbst 🤤 aber da mein Mann und ich heute Abend Reste essen vom Mittag gestern haben, kriegt er keine Pizza und mir reicht ne TK Version. 🙈


8B394493-E677-451F-9EF9-1108FD1348D5Original anzeigen (1,2 MB)


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Datteldip, den mache ich mir heute 🤤🤤
Datteldip mit Baguette? Das ist auch was feines. Ich glaube ich muss hier aus dem Thread verschwinden. Hier geht es mir zu viel ums Essen. Ich habe Hunger...


Anzeige

1x zitiertmelden