Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Longtalk Thread

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lange, Diskutieren, Quatschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:07
@Shiiva
gerne! Ich esse jetzt ein Toast mit Erdnussbutter und Marmelade drauf. 😋

Anzeige
1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:08
@CosmicQueen
Oh Gott ich liebe erdnussbutter... aber ich hab kein brioche da :( da mag ich es am liebsten druff.


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:08
Zitat von KatoriKatori schrieb:die sind einfach schwerst bescheuert :o ich weiß auch nicht was das soll, ich finde aber das es aufhören soll :cry:
Sind das welche von der Gemeinde oder ein Nachbar?


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:09
@CosmicQueen das weiß ich auch nicht :D


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:11
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wäre Pizza um 10 Uhr noch Frühstück oder leichtes Mittagsmahl?
Eindeutig Frühstück.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich esse jetzt ein Toast mit Erdnussbutter und Marmelade drauf.
Erdnussbutter bin ich jetzt nicht so der große Fan von. Aber Marmelade auf
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:brioche
das ist schon was feines.
Zitat von KatoriKatori schrieb:diese dämliche Laubgebläse
Ich frag mich wer diese lauten Dinger nur erfunden hat :ask: Ich mag die auch nicht.


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:11
@Shiiva
Kein Bäcker in der Nähe?

@Katori
guck mal ob der Laubbläser mit Kabel ist, dann kann es nur der Nachbar sein. :D Hoffentlich nicht so einer der mit Benzin betrieben wird, dann stinkt es zudem auch noch. :{


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:12
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:mit Benzin betrieben wird, dann stinkt es zudem auch noch
Nicht wenn er mit schweinisch teurem Aspen betrieben wird...


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:13
@itsnat nicht mögen ist zumindest bei mir noch ein Kompliment, ich verabscheue diese Gerätschaften aufs Äußerste und ich insistiere auf deren Abschaffung!

@CosmicQueen da brauch ich nicht gucken das höre ich, das ist ein 2 Takter -.-


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:13
Ich hab auch so ein Laubbläser, aber der saugt auch und ich nutze den nur zum einsaugen der Blätter wenn ich die zusammengerecht habe, denn der Bläser häckselt auch die Blätter. :D


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:14
@CosmicQueen
Ich weiß nicht warum es noch nicht in den Medien ist, aber Bremen ist leergefegt. Alle Geschäfte sind leer. Ich war gestern beim Fleischer, weil ich frühstückswurst wollte und Brötchen.... haben dann TK Bretzel mit Butter gefrühstückt :/


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:15
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Nicht wenn er mit schweinisch teurem Aspen betrieben wird...
das kenne ich überhaupt nicht.
Zitat von KatoriKatori schrieb:da brauch ich nicht gucken das höre ich, das ist ein 2 Takter -.-
Dann geh mal demonstrativ mit einer Schutzmaske raus und huste viel, vielleicht verschwindet der dann. :D


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:17
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Alle Geschäfte sind leer.
Wie hysterisch die Leute doch sind. Bis jetzt ist doch noch gar keiner hier gestorben, es ist wie eine leichte Erkältung. Ein Virologe meinte hier würde die leichte Form kursieren.


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:18
@CosmicQueen
Da sagt du was. Ich werde jetzt losstiefeln und Pizza kaufen. Es wird sicher traurig enden, ich berichte :D


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:20
@Shiiva
Viel Glück, hoffentlich bekommst du noch eine Pizza. :D
Mach mal Bilder von den leeren Regalen!


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:21
@CosmicQueen
Mach ich! :D


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:26
Wir dürfen uns freuen. 🙃


Screenshot at Mar 04 10-24-58Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:28
@CosmicQueen ich hab keine Luftfiltermaske :D es sind übrigens welche von der Stadt, es stehn 5 Leute um eine Baum herum o.O einer sägt Äste ab und einer ist mit dem Gebläse zu Gange und der Rest lungert da rum


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:30
@CosmicQueen
Die haben soweit wieder aufgefüllt. Nur vereinzelt sind Lücken... bisschen enttäuschend, war leicht im Apokalysemodus auf dem Weg hierher...:D ausweichen, ducken, verstecken, losrennen :D
imageOriginal anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:36
@Katori
Hört sich ja dramatisch an, wenn man 5 Leute für bisschen Äste absägen braucht. :D Für was die aber das Laubgebläse brauchen ist weiter unerklärlich. Hat der Baum noch Blätter dran? :O

@Shiiva
Hui, das sieht aber trotzdem noch ziemlich leer aus. :D
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:war leicht im Apokalysemodus auf dem Weg hierher...:D ausweichen, ducken, verstecken, losrennen :D
Haha das hätte ich auch gerne gesehen. 😂


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 10:38
@CosmicQueen
😂😂😂😂 wie Otto rannte sie wild kichernd die Straße runter 😂😂😂


Anzeige

melden