Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Longtalk Thread

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lange, Diskutieren, Quatschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:07
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Aspen ist ein Alkylatbenzin. Hier mal ein Auszug aus Wikipedia:
Aha, interessant. Ist aber sicherlich teurer als normales Benzin...


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:07
@CosmicQueen
Oh geil danke dir!!! 😍


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:09
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Datteldip mit Baguette? Das ist auch was feines.
Kannst damit auch Gemüse dippen. So schmeckt rohes Gemüse gleich zehn mal so lecker. :D

Und Datteln haben glaube ich sämtliche B-Vitamine, also ist auch noch gesund!


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:11
@Shiiva
Gerne! Probiere es unbedingt aus, du wirst es lieben! <3


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:13
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:dir auch eine in den Ofen werf* da bin ich ja Kumpel!
Danke, du bist lieb :)


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:14
@CosmicQueen
Hab letztes dieses Rezept bekommen, muss ich auch noch testen 🤤🤤🤤 ich glaub das mach ich Sonntag (Dip und mein Rezept hier (👇🏼) die Dame hat das allerdings einfach als Sauce zu Spaghetti abgewandelt 🤤🤤🤤 nomnomnom) dann ist mein Schwager hier und er liiiiiiebt es wenn ich meinen Testtag in der Küche habe 😂
D4D120D9-CBD2-47D4-A747-1EB8988CF14DOriginal anzeigen (6,5 MB)


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:16
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Danke, du bist lieb :)
❤️


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:16
@Shiiva
LEECKER! Werde ich demnächst auch mal probieren!
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:dann ist mein Schwager hier und er liiiiiiebt es wenn ich meinen Testtag in der Küche habe 😂
Wenn es zu gut schmeckt, wird er sicherlich öfter kommen! 😃


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:18
So ihr Lieben, bin jetzt erst mal off, bis später!

Habt einen schönen Tag!


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:20
imageOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:39
@Shiiva
Guten Apptetit :)


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 11:41
@CosmicQueen
Der rennt immer gleich durch in die Küche :D
@Sleepingtime
Nun bin ich vollgefressen 🤤


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 16:35
@Shiiva
Sieht gut aus! :D

Hier mein Daddel Dip

Screenshot at Mar 04 16-33-55Original anzeigen (2,9 MB)


Ich hab auch noch ein anderes Rezept heute ausprobiert, aber das poste ich mal im anderen passendenThread. :D


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 16:36
@CosmicQueen
Oh, sieht echt gut aus 🤤


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 17:27
Datteln sind auch ultra nice 🤤


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 17:54
Zitat von KatoriKatori schrieb:Datteln sind auch ultra nice
Dann hier das Rezept ;)

1 Knoblauchzehe
180 Gramm Datteln, getrocknet und entsteint
200 Gramm Frischkäse
100 Gramm Schmand (200 Gramm gehen auch)
1 Teelöffel Curry
1 gestrichener Teelöffel Harissa Paste oder Sambal Oelek
1/4 Teelöffel Salz

Zuerst den Knoblauch und die Datteln fein hacken.

Nun den Frischkäse und den Schmand unterrühren.

Mit Curry, Harissa und Salz würzen und gut vermengen.

Mit einem Stabmixer wird alles fein püriert.


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 21:48
@CosmicQueen danke :) das Rezept ist cool, aber Frischkäse und Schmand mag ich nicht unbedingt gerne :D


1x zitiertmelden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 21:49
@Katori
Waaaas? Schmand ist der Killer in Saucen oder zu Eintöpfen *•*


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 21:51
@Shiiva ich stehe mit Milchprodukten halt ein wenig auf Kriegsfuß :D kommt selten vor, das ich mal eine Pizza esse.


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 21:54
@Katori
Aaah, ich glaub ich verstehe! :D
Ich könnte das Zeug ja so Löffeln ne 🤤


melden