Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprech....begeistert

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, Titten, Desinfektionsmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprech....begeistert

03.07.2020 um 10:52
Tja klingt planvoller als das was viele Schulen bewerkstelligt haben.

Zum Thema neue grippe... Abwarten.

Ansonsten besteht der Vorteil das man jetzt schon Erfahrungen hat aus convid... Was funktioniert und was nicht


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

03.07.2020 um 11:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ansonsten besteht der Vorteil das man jetzt schon Erfahrungen hat aus convid... Was funktioniert und was nicht
Genau! Die jetzigen Regelungen sind schon sehr gut und man findet auch sehr viel Verständnis in allen Bereichen des Lebens.

Leute, die nicht den Mut haben, persönlich zu mir zu kommen, werden über Teleunterricht beschult, was dankbar angenommen wird.

In Betreuungsfragen ist es auch möglich, meinen Sohn mit zur Arbeit zu nehmen und ihn dort zu betreuen; haben mein Chef und einige Kollegen bereits getan. Es erfordert natürlich Vorbereitung, eine kindgerechte Umgebung auf der Arbeit zu schaffen - das ist alles nicht leicht, ganz klar, aber es geht und der Arbeitgeber sollte da auch in der Regel mitspielen.

Die Seuche hat bürokratische Wege erleichtert; Menschen planen die jeweilige Situation und setzen sie dann so um, dass es funktioniert - jenseits aller gesetzlichen Regularien. Kreative Lösungen sind hier gefragt.

Auch befreundete Eltern können in die Betreuung mit eingebunden werden; darauf musste ich jetzt auch schon zurückgreifen. Auch Verwandte!

Es sind schwierige Umstände, die kreative Lösungen erfordern - jenseits der Norm.

Doch diese neue Kreativität schafft auch die Ebene, dass eine etwaige zweite Welle womöglich nicht so einschlagen wird wie die erste Welle. Die Menschen werden sofort bereit sein, vertraute Denkmuster über Bord zu werfen und neue Wege der Problemlösung zu gehen - auch Wege, die vielleicht im ersten Moment albern und absurd wirken, können bei näherer Betrachtung zielführend sein.


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

03.07.2020 um 12:18
Zitat von fumofumo schrieb:In Betreuungsfragen ist es auch möglich, meinen Sohn mit zur Arbeit zu nehmen und ihn dort zu betreuen; haben mein Chef und einige Kollegen bereits getan. Es erfordert natürlich Vorbereitung, eine kindgerechte Umgebung auf der Arbeit zu schaffen - das ist alles nicht leicht, ganz klar, aber es geht und der Arbeitgeber sollte da auch in der Regel mitspielen.

Die Seuche hat bürokratische Wege erleichtert; Menschen planen die jeweilige Situation und setzen sie dann so um, dass es funktioniert - jenseits aller gesetzlichen Regularien. Kreative Lösungen sind hier gefragt.

Auch befreundete Eltern können in die Betreuung mit eingebunden werden; darauf musste ich jetzt auch schon zurückgreifen. Auch Verwandte!
wie war das noch mit Kontaktverbot?
Man stelle sich mal vor, jeder Mitarbeiter bringt sein Kind/Kinder mit........oder man beauftragt wen auch immer mit der Betreuung, trotz ja bis vor Kurzem herrschenden Kontaktverbots, trotz des Risikos der Ansteckung/Verbreitung. Also so dolle finde ich solch "kreative" Lösungen nicht, ehrlich gesagt.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

03.07.2020 um 12:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie war das noch mit Kontaktverbot? Man stelle sich mal vor, jeder Mitarbeiter bringt sein Kind/Kinder mit........oder man beauftragt wen auch immer mit der Betreuung, trotz ja bis vor Kurzem herrschenden Kontaktverbots, trotz des Risikos der Ansteckung/Verbreitung. Also so dolle finde ich solch "kreative" Lösungen nicht, ehrlich gesagt.
Ich sage nicht, dass die Lösungen toll sind; sie sind den Umständen geschuldet!

Ich kann meinen Sohn nicht einfach alleine zu Hause lassen, wenn die Schule geschlossen ist und ich in der Firma sein muss.

Natürlich haben alternative Lösungen wie die Familie immer Vorrang; nur ein Einzelfällen kann es eine Lösung sein, das Kind mitzunehmen.

Natürlich sollte es dann keine große Kindergruppe geben, sondern es sollten sich höchstens 2 Kinder gemeinsam aufhalten!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

03.07.2020 um 13:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jup. Ist jetzt erstmal nichts potenziell bedrohliches für uns ABER hier sollte man besonnen und bedacht darüber nachdenken, dass Corona auch erst als "wird schon nicht so schlimm" eingestuft wurde.Daher, lieber vorsichtig als nachsichtig
Du solltest keine Angst davor haben! Wirklich nicht! ... Wichtig ist es, im Moment innere Ruhe und Geduld aufzubringen....Innerlich abzuschalten und sich nicht aufregen.

Ich habe schon einmal geschrieben: Angst hat meines Erachtens nichts mit Intelligenz zu tun; Angst ist ein Instinkt des Menschen, der ihn schützt - Angst sichert sogar das Überleben, weil alle Sinne im Alarmmodus sind. Ob dieser Alarm begründet ist oder nicht, ist ein anderes Thema und spielt für das Unterbewusstsein auch keine Rolle.

Sollten die Ängste zu groß werden, dann kann man auf rein pflanzlicher Basis mit hochdossiertem Johanniskraut arbeiten. Wichtig ist dabei, dass es hochdosiert ist; kleine Mengen bringen nichts. In der Apotheke wirst du aber zu dem Thema gut beraten! Es ist eine Unterstützung, wenn Ängste überhand nehmen und man Gefahr läuft, den Mut zu verlieren!

Und wichtig ist es, sich immer vor Augen zu führen: Angst hat nichts mit Schwäche zu tun! Angst ist vollkommen natürlich! Man sollte sie also nicht negieren oder unterdrücken; und mit natürlichem Johanniskraut kann man in diesem Bereich sehr gut arbeiten!


melden

Sprech....begeistert

04.07.2020 um 23:00
Leider hab ich den Thread erst jetzt gefunden, den hätte ich schon gerne vor ein paar Monaten gelesen. Gut zu wissen, dass wir die selben Ängste teilen. Es waren die schlimmsten Monate und ich möchte sowas wirklich nie wieder erleben. Menschen, die in Panik die Regale leer kaufen. Menschen an der Fleischtheke, die mal eben für knapp 200 Euro (nur Angebote) einkaufen um alles einzufrieren. Leute die Panik geschoben haben und trotzdem noch ohne Maske einkaufen waren, Handschuhe tragen und sich damit ins Gesicht langen, das Handy in die Hand nehmen usw :palm:

Es nervt mich, wenn Leute sich an nix halten. Es nervt mich, wenn sie wegen 30 Minuten einkaufen meckern, ne Maske tragen zu müssen. Hallo, es gibt so viele die tragen sie über 8 Stunden :palm: außerdem haben sie ja ne Maske auf, da muss der Abstand ja nicht eingehalten werden :palm:
Es geht so schnell, wir hatten hier wieder für ne Woche Shutdown


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 13:10
Dank dem Egoismus einiger Menschen werde ICH weiterhin auf meine Freiheit verzichten müssen.
Wenn ich schon höre und hier auch lese "ich trage keine Maske, Masken sind scheisse" dann kocht mir das Blut über.
Wie kann man nur so selbstverliebt sich um seinen eigenen Kosmos drehen und darauf scheissen, dass andere Menschen dadurch noch massiver einstecken müssen.

Auch geil, die Menschen die kommen mit "selbst schuld wenn man zur Risikogruppe gehört, man hätte ja vorher n Salatblatt mehr fressen können"
Da steckt so RICHTIG viel geistiges Potenzial zum Dummschwätzer dahinter aber hey... Sollen die gefährdeten doch einfach zu Hause bleiben, dann passiert denen eben auch nix. Während Salatpüppi und Gemüsehugo sich draußen n bunten machen, ganz ohne Maske weil die halt voll blöd ist und voll einschränkt.

Ich könnte nur noch kotzen!
Vor Monaten habe ich noch an die Menschen geglaubt... Ich habe FEST geglaubt das jetzt alle an einem Strang ziehen werden damit man das gemeinsam übersteht. Aber am Arsch!! Viele denken nur an sich und ihr eigenes Wohl, ihre eigene Freiheit. Geschissen auf Menschen wie vorerkrankte Familie, Kieselchen sowie ich... Wir rennen bei 40Grad mit Maske rum weil wir nur ungern verrecken wollen - während Gemüsebarbie schon wieder ohne Rücksicht auf die Tomaten im Supermarkt hustet.
Oder eben hier im Forum schreibt, dass man sich an die Maskenpflicht nicht mehr halten wird und das jetzt langsam mal genug sein sollte mit dem Hype um das bisschen potenziell tödliche Gefahr.... :shot:

Wenns noch blöder ginge, bin ich sicher das einige noch blöder wären.


3x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 13:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenns noch blöder ginge, bin ich sicher das einige noch blöder wären.
Gott sei Dank hat alles seine Grenzen :|

@Streuselchen
@VoodooMissy
Fühlt euch beide mal gedrückt.


3x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 13:28
Nun es ist wichtig das die QuerTreiber nicht die oberhand bekommen.

Einsichtkeit wäre schön

@VoodooMissy

. Ja es wäre blöd wenn durch Leichtsinn wieder alles runtergefahren wird


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 13:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:"ich trage keine Maske, Masken sind scheisse"
Genau das, was ich gestern abend meinte. Ich habe mit einer Frau gesprochen, deren Mann auf Intensiv lag. Ihr ging es auch sehr dreckig, aber wenn sie solche Aussagen hört, wie die Leute alles runterspielen und "ist mir doch egal" Einstellung haben ist das echt ein Schlag in die Fresse. Ich kann es auch nicht verstehen, weshalb die Leute es als Freiheitsberaubung ansehen. Ich muss das Ding zT 8 Stunden tragen. Wir in Deutschland sind wirklich mit nem blauen Auge davon gekommen. In anderen Ländern war der Lockdown auch wirklich ein Lockdown, nur alle 2 Tage für 2 Stunden raus zum Einkaufen :shot:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich habe FEST geglaubt das jetzt alle an einem Strang ziehen werden damit man das gemeinsam übersteht. Aber am Arsch!!
die ersten Wochen war es sogar so, da haben sich noch alle mit "bleib gesund" verabschiedet, irgendwann ist die Stimmung aber so gekippt, jetzt wird man blöd angemacht wenn man auf den Abstand hinweist.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Salatpüppi und Gemüsehugo
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gemüsebarbie
Danke für den Lacher :D :lv:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Fühlt euch beide mal gedrückt.
Danke, gebe ich gerne zurück :lv:


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 13:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gott sei Dank hat alles seine Grenzen :|
Sicher ? Ich halte es da mit Einstein... (zumindest wird das Zitat ihm zugeschrieben)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vor Monaten habe ich noch an die Menschen geglaubt... Ich habe FEST geglaubt das jetzt alle an einem Strang ziehen werden damit man das gemeinsam übersteht. Aber am Arsch!!
Ich, ehrlich gesagt, nicht. Mir war klar, daß die Egoisten irgendwann aus den Löchern kriechen. Ich finde die ganze Scheiße auch zum kotzen, aber es bringt ja nun nichts, da müssen wir nun mal durch. Aber ich bin auch erschrocken über den Egoismus vieler. Wenn ich hier einkaufen gehe, dann sehe ich die Leute mit der Maske am Kinn oder höchstens über dem Mund, oftmals sogar ohne, und dabei fleißig durch die Gegend hustend. Abstand halten ? Drauf geschissen, Corona ist doch durch und war eh nicht so schlimm, alles aufgebauscht und bla... :shot: Die Biergärten sind voll, alles dicht an dicht, da fragt man sich echt, ob man im falschen Film ist. Im Landkreis sind auch gerade erst wieder 200 Leute in Quarantäne geschickt worden, die Zahlen der Neuinfizierungen gehen hoch. Ja warum wohl ? Überraschung ! Und dennoch hört man das Gewinsel... meine Bürgerrechte, die scheiß Maske beim einkaufen... ich kanns teilweise echt nicht fassen ! Ich habs mir auch nicht ausgesucht, daß ich seit Januar plötzlich zur Risikogruppe gehöre, weil ich einen beschissenen Schlaganfall hatte, aber ich kanns nicht ändern. Aber hey, cool - ICH achte auf die ganzen Vorgaben und Empfehlungen, während viele andere drauf scheißen. Da wird man doch so richtig zum Menschenfreund !


4x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 13:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja es wäre blöd wenn durch Leichtsinn wieder alles runtergefahren wird
Sind aber die Selben, die hinterher wieder jammern, wenn runtergefahren wird. Klar isses ätzend im Sommer in der 2 Zimmer Bude im 4. Stock zu hocken. Aber dann über so etwas einfaches wie 2 Meter abstand halten meckern :palm:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber hey, cool - ICH achte auf die ganzen Vorgaben und Empfehlungen, während viele andere drauf scheißen. Da wird man doch so richtig zum Menschenfreund !
Wenn ich sowas sehe, denke ich, ich kämpfe gegen Windmühlen. Man tut und macht, hält sich an Regeln um sich, die Familie und andere zu schützen und sieht dann andere, denen es scheißegal ist. Da könnte ich heulen vor Wut


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 13:50
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sicher ?
Nein :|

@Streuselchen
@VoodooMissy
@Photographer73
Ich habe mich gerade diese Woche wieder intensiv mit dem Thema auseinandersetzen müssen. Ein Unternehmen, in dem ich früher angestellt war, hat eine große Betriebsfeier veranstaltet. Es waren neben den aktuellen Mitarbeiterin auch alle Ehemaligen eingeladen, ich selbst also ebenfalls.

Ich wäre so oder so nicht hingegangen, weil ich aktuell gut und gerne auf Großveranstaltungen verzichten kann. Zudem kam diese Woche der Vater meines Stiefvaters aus dem Krankenhaus zurück. Er und seine Frau wohnen im selben Haus wie ich und gehören alleine aufgrund ihres Alters (80+) und Vorerkrankungen zur Risikogruppe. Dass er momentan nach dem Krankenhausaufenthalt zusätzlich angeschlagen ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen oder doch, scheinbar braucht es das bei einigen und noch nicht einmal das ist ausreichend.

Um es abzukürzen: manche Leute sehen in ALLEN Vorsichtsmaßnahmen Übertreibungen. Die können mir mittlerweile alle mal gepflegt den Arsch lecken, aber ich diskutier da sicher nicht mehr rum, weils absolut sinnlos ist, so traurig es auch ist, sich das eingestehen zu müssen.


2x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 13:52
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Wenn ich sowas sehe, denke ich, ich kämpfe gegen Windmühlen. Man tut und macht, hält sich an Regeln um sich, die Familie und andere zu schützen und sieht dann andere, denen es scheißegal ist.
Das ist es ja. Es wäre doch eigentlich ein leichtes, daß JEDER Rücksicht nimmt. Meine Güte, bisschen Abstand halten, Hygiene einhalten und zumindest beim einkaufen und in Öffis die Maske korrekt tragen - wo ist das Problem ? Nervt mich der Lappen ? Natürlich. Die Brille beschlägt, wenn man sie nicht richtig trägt, jetzt, wo es draußen richtig warm ist, schwitze ich darunter zudem tierisch und natürlich läuft mir immer dann die Nase, wenn ich das Ding gerade aufgesetzt habe. :D Aber das sind doch nun wirklich keine ernsthaften Probleme, das ist Luxusjammern auf ganz hohem Niveau.


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 13:52
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und dennoch hört man das Gewinsel... meine Bürgerrechte, die scheiß Maske beim einkaufen..
This .. :shot:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 13:53
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gott sei Dank hat alles seine Grenzen :|
Bei der Dummheit leider nicht, das zeigt mir die Welt draußen und Beiträge auf Allmy hier täglich! :/
Zitat von ZyraZyra schrieb:Fühlt euch beide mal gedrückt.
Und ihr beide von mir auch :lv:

@VoodooMissy

Du tust mir besonders leid :(
Du bist der Gefahr täglich ausgesetzt... Musst Egoisten tagtäglich ertragen. Ich nur WENN ich denn mal rausgehe. Ich krieg langsam ernsthaft lagerkoller.... Ich kann Menschen nicht sehen, die ich gern sehen würde, Freunde nicht treffen, Familie nicht sehen und es zerfetzt mir fast das Herz, während andere fröhlich fic*** fahren weil heeeeey... Corona war gestern.
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Danke für den Lacher :D
Wenns nicht die Wahrheit wäre könnte ich auch lachen aber ich hab SO EINE SCHEISS WUT in mir, auf solche Egoisten :(


*Tränchen kullert*
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:ich kanns teilweise echt nicht fassen ! Ich habs mir auch nicht ausgesucht, daß ich seit Januar plötzlich zur Risikogruppe gehöre, weil ich einen beschissenen Schlaganfall hatte, aber ich kanns nicht ändern. Aber hey, cool - ICH achte auf die ganzen Vorgaben und Empfehlungen, während viele andere drauf scheißen. Da wird man doch so richtig zum Menschenfreund !
Ja, hättest du halt mal gesünder gegessen *ironie off* und NOCH mehr Sport gemacht!
*tief durchatme* wir schaffen das! Aber JETZT ist die Zeit wo ich allgemein meinen Mund nicht mehr halte. Ich werde mich jetzt öffentlich aufregen weil mir der Kanal bis obenhin vollsteht.
Ich habs satt eingesperrt zu sein weil andere zu blöde sind ne Maske zu tragen!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich habe mich gerade diese Woche wieder intensiv mit dem Thema auseinandersetzen müssen. Ein Unternehmen, in dem ich früher angestellt war, hat eine große Betriebsfeier veranstaltet. Es waren neben den aktuellen Mitarbeiterin auch alle Ehemaligen eingeladen, ich selbst also ebenfalls.
Bei uns gibt es auch eine Afterwork Veranstaltung - habe ich natürlich SOFORT abgelehnt per Mail. Weisste wir sind alle bis Mitte September im Homeoffice, aber Afterwork Party geht klar. Hätte ich gekonnt, hätte ich der Mail meinen Mittelfinger angehangen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Um es abzukürzen: manche Leute sehen in ALLEN Vorsichtsmaßnahmen Übertreibungen. Die können mir mittlerweile alle mal gepflegt den Arsch lecken, aber ich diskutier da sicher nicht mehr rum, weils absolut sinnlos ist, so traurig es auch ist, sich das eingestehen zu müssen.
*dir n fetten Luftkuss auf die Wange drück*


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 14:00
So..... Das tat gut.
Druck abgebaut, Luft gemacht....

Ich kann Gemüsebarbie zwar immernoch nicht ab, aber ich werde sie nun aus Anstand nicht weiter verbal vor den Bus schubsen..
*ihren Puls regulier*


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 14:18
Zitat von ZyraZyra schrieb:Um es abzukürzen: manche Leute sehen in ALLEN Vorsichtsmaßnahmen Übertreibungen. Die können mir mittlerweile alle mal gepflegt den Arsch lecken, aber ich diskutier da sicher nicht mehr rum, weils absolut sinnlos ist, so traurig es auch ist, sich das eingestehen zu müssen.
Sehe ich auch so. Das Problem ist; normalerweise kann man Idioten und Egoisten einfach ignorieren. Das geht im Corona Falle zwar auch, aber wenn eben keine Rücksicht genommen wird, betrifft es uns alle doch wieder irgendwann. Und ich gehe immer noch von einer zweiten Welle aus. Ich wäre froh, wenn sie nicht kommen würde, aber ich rechne damit.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, hättest du halt mal gesünder gegessen *ironie off* und NOCH mehr Sport gemacht!
*tief durchatme* wir schaffen das! Aber JETZT ist die Zeit wo ich allgemein meinen Mund nicht mehr halte. Ich werde mich jetzt öffentlich aufregen weil mir der Kanal bis obenhin vollsteht.
Ich habs satt eingesperrt zu sein weil andere zu blöde sind ne Maske zu tragen!
Ja, es wird der Döner gewesen sein, der ist schuld. :troll: Ernsthaft, manchmal will man einfach nur noch reinschlagen, ich versteh das total.


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 14:23
Zitat von ZyraZyra schrieb:This .. :shot:
:lolcry:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Meine Güte, bisschen Abstand halten, Hygiene einhalten und zumindest beim einkaufen und in Öffis die Maske korrekt tragen -
Da frage ich mich echt immer, wo das Problem ist. Bis auf Maske tragen sollte das doch eigentlich Standard sein oder nicht`?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du tust mir besonders leid :(
Du bist der Gefahr täglich ausgesetzt... Musst Egoisten tagtäglich ertragen. Ich nur WENN ich denn mal rausgehe. Ich krieg langsam ernsthaft lagerkoller.... Ich kann Menschen nicht sehen, die ich gern sehen würde, Freunde nicht treffen, Familie nicht sehen und es zerfetzt mir fast das Herz, während andere fröhlich fic*** fahren weil heeeeey... Corona war gestern.
MissM schrieb:
Danke für den Lacher :D
Wenns nicht die Wahrheit wäre könnte ich auch lachen aber ich hab SO EINE SCHEISS WUT in mir, auf solche Egoisten :(


*Tränchen kullert*
Eigentlich darf ich gar nicht meckern, ich kann noch normal arbeiten gehen, auch wenn es stressiger, mehr arbeit und viel nerviger ist als vorher, ich hab nen großen Garten, Hobbykeller usw.. Da tust du mir halt auch echt leid, in ner Großstadt in ner Wohnung. Komm rum, wenn du ne Auszeit brauchst.
Ich merke es aber so langsam auch, dass mir die sozialen Kontakte fehlen, abends miteinander Grillen usw. mit Kindern ist das wahrscheinlich verdammt schwierig.

Fühl dich gedrückt :lv:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 14:27
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ja, es wird der Döner gewesen sein, der ist schuld
*ihre m&m's beiseite stell* :troll:

Eben... Es hat Auswirkungen auf uns alle.

Man hält sich zurück, man verzichtet auf Menschen die man liebt, hat keinen Spaß mehr weil man sich mit eigentlichen Hobbys grade nicht mehr befassen kann, man quält sich bei 40grad mit einer Maske, vermeidet jedes unnötige rausgehen.... Und weil einige das nicht einsehen, müssen Menschen wir wir weiterhin verzichten.
Unserer Gesundheit wegen werden wir weiter verzichten, aber diese Egoisten verschaffen einen da ZUSÄTZLICH noch ein schlechtes Gefühl - sie erdreisten sich sogar noch sich darüber lustig zu machen.
Und ich kann beim besten Willen keinen Respekt mehr für solche Menschen aufbringen!
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Komm rum, wenn du ne Auszeit brauchst.
Ich merke es aber so langsam auch, dass mir die sozialen Kontakte fehlen, abends miteinander Grillen usw. mit Kindern ist das wahrscheinlich verdammt schwierig.

Fühl dich gedrückt :lv:
Ach du bist so süss. :kiss:
Darf ich @Photographer73 mitbringen? :)
Dann sind wir schon 6 "sozialkontakte" und wenn du die Polizei miteinberechnest, die unsere illegale Versammlung in deinem Garten auflöst, dann sind wir bestimmt schon 20 Mann :lv:

Nein, ganz im ernst... Ich habe Ende Juli und Anfang August Urlaub :o:
Ihr habt mir das jetzt schon SO oft angeboten, ich überlege ernsthaft es langsam anzunehmen. :lv:


2x zitiertmelden