Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprech....begeistert

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, Titten, Desinfektionsmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:04
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Titten? Wo? <_< >_>
:D
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Bayrisch
Oh, das wird interessant. Damit habe ich, als gebürtiger Düsseldorfer, auch Probleme. :D "Sprechen Sie bitte ruhig und langsam... " :D


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:05
Nun bin ich schon hier und keine Brüste, ich geh jetz in den Keller, ne Runde heulen. T^T


3x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:06
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:eigentlich wird hier doch recht schön gesprochen, ich hatte eher umgekehrt das Problem, dass mich anfangs hier keiner mit meinem Bayrisch verstanden hat :lolcry:
Ja gut... Wenn wir bayrisch als Maßstab nehmen


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:06
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Nun bin ich schon hier und keine Brüste, ich geh jetz in den Keller, ne Runde heulen. T^T
Öhm ... hallo? Oo
*auf ihre Möpse deutet*


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:06
@Zyra wird mit in den Keller genommen. :troll:

Und für die anderen Damen:
<- streut Brotkrummen in Richtung Keller


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:07
Zitat von ZyraZyra schrieb:Deine Titten-Brotkrumen funktionieren optimal Oo
:D
Ha! Weil gewusst wie und so :lv:
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:eigentlich wird hier doch recht schön gesprochen, ich hatte eher umgekehrt das Problem, dass mich anfangs hier keiner mit meinem Bayrisch verstanden hat :lolcry:
Ich hab schon in Bayern und NRW gewohnt... Ich werde dein kauderwelsch schon verstehen <3
In deinem Pool liegend, mit Cocktail in der Hand können wir uns total gut unterhalten - wenns denn sein muss :trollkiss:


2x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:07
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Nun bin ich schon hier und keine Brüste, ich geh jetz in den Keller, ne Runde heulen. T^T
Kannst ja welche stiften :troll:


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann muss ich einiges nochmal überdenken :troll:
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Nun bin ich schon hier und keine Brüste, ich geh jetz in den Keller, ne Runde heulen. T^T
Nicht denken Stoni, posten :kiss:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Oh, das wird interessant. Damit habe ich, als gebürtiger Düsseldorfer, auch Probleme. :D "Sprechen Sie bitte ruhig und langsam... " :D
Wenn ich hier Semmel sage, is schon vorbei :vv:


3x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weil gewusst wie und so :lv:
Manche sind einfach sehr leicht zu ködern ... natürlich spreche ich hier NICHT von mir ... :palm:
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:@Zyra wird mit in den Keller genommen
Jawoll *__* Da ist es sicher kühl


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:08
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Wenn ich hier Semmel sage, is schon vorbei :vv:
:lolcry:


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Jawoll *__* Da ist es sicher kühl
Und leider voll mit gerümpel. :palm: So wird das nichts mit Abstand halten. ._.


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:09
@VoodooMissy
So a schmarrn


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:09
Ja, packt aus eure Dialekte. *-*


2x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:10
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Und für die anderen Damen:
Hallo ? Ich fühle mich diskriminiert. Wo bleiben die Herren ?? :D
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Wenn ich hier Semmel sage, is schon vorbei :vv:
Sagt ja auch kein Mensch. :P:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nicht?
Dann muss ich einiges nochmal überdenken :troll:
Wenn du jetzt mit in den Keller gehst, ich auch. :troll:


3x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:10
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ja, packt aus eure Dialekte. *-*
Samma.. Gibt besseres zum auspacken :troll:


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:11
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ja, packt aus eure Dialekte. *-*
Dialekt kimmt beim Schreiben irgendwia nia so guat umma >.>


2x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:11
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hallo ? Ich fühle mich diskriminiert. Wo bleiben die Herren ?? :D
@Kürbisgesicht mag keine Penisse, kusch kusch :troll:


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab schon in Bayern und NRW gewohnt... Ich werde dein kauderwelsch schon verstehen <3
In deinem Pool liegend, mit Cocktail in der Hand können wir uns total gut unterhalten - wenns denn sein muss :trollkiss:
Ach Geplapper wird total überbewertet oO Lass dann nur besser keine Männer anwesend sein Oo
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dialekt kimmt beim Schreiben irgendwia nia so guat umma >.>
ah geh, des basst scho so :lv:


2x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:12
Siass


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:12
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Nicht denken Stoni, posten :kiss:
Wenn ich meine Hupen posten würde, bekäme ich dezent Strafen, Verbote und Gegrummel.
Und Strafen machen auf die Entfernung keinen Spaß, nur wenn man direkt dabei ist :troll:
Daher muss ich leider ablehnen... Aber ich schau mir eure gerne an :lv:
+
@Zyra
@Kürbisgesicht

Dann fangt mal an, Mädels...
Ich bin SO leicht nicht zu beeindrucken... Ich erwarte bei der Präsentation auch ein wenig Mühe und Sorgfalt :lv:


3x zitiertmelden