Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprech....begeistert

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, Titten, Desinfektionsmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 14:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Darf ich @Photographer73 mitbringen? :)
Dann sind wir schon 6 "sozialkontakte" und wenn du die Polizei miteinberechnest, die unsere illegale Versammlung in deinem Garten auflöst, dann sind wir bestimmt schon 20 Mann :lv:

Nein, ganz im ernst... Ich habe Ende Juli und Anfang August Urlaub :o:
Ihr habt mir das jetzt schon SO oft angeboten, ich überlege ernsthaft es langsam anzunehmen. :lv:
Na klar, wenn ihr euch hier ins Risikogebiet traut, gerne :troll: Dann wären wir ja schon ne ganze Partytruppe :lv: :D


3x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 14:37
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Na klar, wenn ihr euch hier ins Risikogebiet traut, gerne :troll: Dann wären wir ja schon ne ganze Partytruppe :lv: :D
*auf seine Antwort wart* :D
*schonmal Koffer pack*
Was brauche ich? Maske.... Und? Maske reicht oder? :troll:

Nein, die Vernunft muss da ja jetzt vorgehen.
Gesundheit kann einem keiner mehr wiedergeben!


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 14:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann sind wir schon 6 "sozialkontakte" und wenn du die Polizei miteinberechnest, die unsere illegale Versammlung in deinem Garten auflöst, dann sind wir bestimmt schon 20 Mann :lv:
:troll:
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Na klar, wenn ihr euch hier ins Risikogebiet traut, gerne :troll: Dann wären wir ja schon ne ganze Partytruppe :lv: :D
Und dann können wir alle in einer Zelle ausnüchtern. Natürlich mit Abstand, aber es wird dennoch geil. :D


2x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 14:38
Urlaub, auch so was........ich bin mal gespannt was so los ist, wenn alle aus dem Urlaub zurück sind....denn das mit dem Abstand und den Masken funktioniert ja total gut überall......ich freu mich immer wenn ich sehe, wie auf Wiesen, an Stränden, auf Plätzen, in Biergärten etc. jede Regel eingehalten wird. Da kann man dann auch gleich nach dem Urlaub alle Kinder wieder zusammen in die Schule schicken. Die Bahnen und Busse endlich wieder voll, die Schulhöfe......herrlich.....
ich verstehe nur nicht, warum dann sämtliche Ämter hier dann nur eingeschränkt und nach Terminvereinbarung zugänglich sind? Es immer noch Einlassbeschränkungen in Läden gibt.......
Versteht ihr das? :troll:


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 14:40
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Na klar, wenn ihr euch hier ins Risikogebiet traut, gerne :troll: Dann wären wir ja schon ne ganze Partytruppe :lv: :D
Wäre ja erlaubt.... :Y:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was brauche ich? Maske.... Und? Maske reicht oder? :troll:
Ein Wörterbuch.. Und Gummistiefel :D


3x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 14:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich verstehe nur nicht, warum dann sämtliche Ämter hier dann nur eingeschränkt und nach Terminvereinbarung zugänglich sind? Es immer noch Einlassbeschränkungen in Läden gibt.......
Versteht ihr das? :troll:
Das ist reine Schikane von der Elite da oben... Merkel muß weg... und so, ist doch klar. :troll:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 14:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und dann können wir alle in einer Zelle ausnüchtern. Natürlich mit Abstand, aber es wird dennoch geil
Ja das mit dem Abstand wird dem einem oder der anderen sicher leicht fallen, auch noch eingesperrt in einer Zelle :D hust
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wäre ja erlaubt.... :Y:
Und dennoch strunzenblöde.
Ich überlege mir schon 3x wann ich einkaufen gehe, ob ich wirklich muss usw.
Mir fehlen meine Sozialkontakte auch, manche sogar unaussprechlich schlimm - aber es bringt nichts wenn man sich und andere in Gefahr bringt.
Das ist ja der Egoismus den ich hier anprangere.

IRGENDWANN wird die Zeit kommen, wo man sivh zusammen finden kann.
Obs nun grade erlaubt ist oder nicht - wäre von Fliese bis zur Fuge gedacht, dass jetzz einfach durchzuziehen und am Ende sitzen wir alle in der 2ten Welle und die Egoisten halten sich auch dann weiter nicht dran weils ja nicht explizit verboten wurde.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 14:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ein Wörterbuch.. Und Gummistiefel :D
Wa? Für was beides genau? Oo


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 14:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ein Wörterbuch
Moah :D gerade wollte ich dich noch dazu einladen, das überlege ich mir nochmal :vv:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und dann können wir alle in einer Zelle ausnüchtern. Natürlich mit Abstand, aber es wird dennoch geil
Unsere Zeit wird kommen , es wäre zumindest Erinnerungswert :')
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:IRGENDWANN wird die Zeit kommen, wo man sivh zusammen finden kann.
Ich werde ab morgen dann mehrmals getestet :troll:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 14:54
@VoodooMissy

Damit ich schneller zu dir kommen kann? :lv:


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 14:56
Ich sehe das jetzt erst... wer hat eigentlich TITTEN in die Schlüsselwörter eingegeben ? Ich könnte jetzt nachgucken, aber ich bin zu faul. Aber interessante Zusammenstellung. :troll:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 14:57
https://www.youtube.com/watch?v=QIxeoiuGEvk (Video: Am Ballermann die Freiheit nach Corona genießen | Die Carolin Kebekus Show)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 14:58
@Photographer73

Bestimmt ich, um mehr Leute einzufangen :troll:

Und wenn man jetzt schaut wer hier so schreibt, hab genau die richtigen geködert :D


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und wenn man jetzt schaut wer hier so schreibt, hab genau die richtigen geködert :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber interessante Zusammenstellung. :troll:
:D :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Damit ich schneller zu dir kommen kann? :lv:
Ja :lv: ist sogar echt so oO


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:00
[
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Moah :D gerade wollte ich dich noch dazu einladen, das überlege ich mir nochmal
Hab nix gesagt... Aber ich dachte für Berliner wäre das hilfreich


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:01
@Streuselchen

Ich bin ja quasi nur dienstlich hier, damit hier alles regelkonform abläuft. *räusper* Nicht wegen der Titten. :troll:


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:01
Titten? Wo? <_< >_>


2x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hab nix gesagt
eigentlich wird hier doch recht schön gesprochen, ich hatte eher umgekehrt das Problem, dass mich anfangs hier keiner mit meinem Bayrisch verstanden hat :lolcry:


3x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:04
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ja :lv: ist sogar echt so oO
Hihihi :lv:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich bin ja quasi nur dienstlich hier, damit hier alles regelkonform abläuft. *räusper* Nicht wegen der Titten. :troll:
Nicht?
Dann muss ich einiges nochmal überdenken :troll:


2x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:04
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Titten? Wo? <_< >_>
:'D

@Streuselchen
Deine Titten-Brotkrumen funktionieren optimal Oo


1x zitiertmelden