Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprech....begeistert

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, Titten, Desinfektionsmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Warum frag ich, du willst sicher beides.. :palm: :D
Du gehst ja schon wieder fremd, dafür hol ich jetz meinen Paddel. Ò_ó


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:21
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Du gehst ja schon wieder fremd, dafür hol ich jetz meinen Paddel. Ò_ó
Geil :popcorn:


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Warum frag ich, du willst sicher beides.. :palm: :D
:melden:


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:22
@Fedaykin
Du auch? Oo Du hast doch schon alles von mir bekommen! oO


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich bin halt offen für komische Dialekte :troll:
Wenn es darum geht, ich war auch offen für ein komisches Volk :troll:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Eine SN oder ein Nacktfoto?
Warum frag ich, du willst sicher beides.. :palm: :D
richtig :palm: ;D


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:22
@Streuselchen
Konnten wir dich etwas aufheitern? *-*

@Zyra
Du wirst dir noch wünschen, dass ich dich nicht gepaddelt hätte. :D


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:23
@VoodooMissy
Hast du auch einen Wunschsatz wie Stoni? :D


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:24
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Du wirst dir noch wünschen, dass ich dich nicht gepaddelt hätte. :D
Irgendwie macht mich das grad echt bisschen heiß .. >.> :'D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:24
@Kürbisgesicht


Nicht wirklich, ich kann meine Seele ja immernoch nicht sehen wegen der Ignoranz anderer.... Aaaaaaber ich danke euch für euren Zuspruch, eure Bemühungen und eure Versuche :lv:
Das ist mir SOVIEL wert! Ich danke euch. Ihr seid die besten!


2x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:24
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Wenn es darum geht, ich war auch offen für ein komisches Volk :troll:
Bin ich ja von getrennt. Fluss sei dank

Die fahren Auto als wären sie auf dem acker


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du auch? Oo Du hast doch schon alles von mir bekommen! oO
Teils....


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:26
@Streuselchen
:kiss: Lass immer raus was dir Kummer bereitet.

@Zyra
(º﹃º )


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich kann meine Seele ja immernoch nicht sehen wegen der Ignoranz anderer...
Dann wird es aber langsam Zeit. Ist ja immerhin DEINE Seele. Wär ja noch schöner, wenn dir ein paar ignorante Kackaffen die Sicht darauf nehmen könnten.


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:26
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:(º﹃º )
Was ist das für ein Smiley :lolcry:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:27
@Zyra
@Kürbisgesicht

Ach ihr :lv:


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:28
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ich möchte bitte auch
Ich auch :D


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:28
Ich bekomme auch jedes Mal die Krise bei Kaufland, die tragen ihre Maske total falsch oder unterm Kinn und dann noch sone Experten, die gar keine tragen. :shot:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was ist das für ein Smiley :lolcry:
Der sabbert, sieht man doch Ò_ó :D


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:29
Ihr Knutschkugeln, mir habt ihr grad echt bisschen den Tag erheitert. Vielen Dank :kiss:


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:33
:clash:


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bin ich ja von getrennt. Fluss sei dank
Du weißt scho, das mir nüber kumma zum eikaffa
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nicht wirklich, ich kann meine Seele ja immernoch nicht sehen wegen der Ignoranz anderer.... Aaaaaaber ich danke euch für euren Zuspruch
Du, mir hat das jetzt echt mal gut getan mich darüber auskotzen zu können und anschließend zum lachen gebracht zu werden. Danke an alle hier ♡ <3
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hast du auch einen Wunschsatz wie Stoni? :D
Mach es mir so, wie es dir grad einfällt :D basst nachad scho.


2x zitiertmelden