Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprech....begeistert

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, Titten, Desinfektionsmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:13
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:ah geh, des basst scho so :lv:
aaaahw *___* :lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann fangt mal an, Mädels...
Ich bin SO leicht nicht zu beeindrucken... Ich erwarte bei der Präsentation auch ein wenig Mühe und Sorgfalt :lv:
Scheiße, was muas i jz tian? Im Dialekt schreiben oda mi oanfach ausziagen? Oo Sicherheitshalba tua i amal boades

*blankzieht und dabei tirolerisch schwafelt*


3x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:13
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hallo ? Ich fühle mich diskriminiert. Wo bleiben die Herren ?? :D
Ich steh aber nich auf Dödel. :troll:
Aber du bekommst dann einen Extra Platz im Keller, hinterm Schrank. :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Samma.. Gibt besseres zum auspacken :troll:
Du kleines Ferkel. :troll:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dialekt kimmt beim Schreiben irgendwia nia so guat umma >.>
Heiß :troll:
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Lass dann nur besser keine Männer anwesend sein Oo
Geilo.
<-kommt sofort angesprungen
Zitat von ZyraZyra schrieb:@Kürbisgesicht mag keine Penisse, kusch kusch :troll:
:kiss:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn ich meine Hupen posten würde, bekäme ich dezent Strafen, Verbote und Gegrummel.
Von mir jedenfalls nicht :troll:


5x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:14
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wenn du jetzt mit in den Keller gehst, ich auch. :troll:
*dich die Treppe runterschubs* geh du schonmal vor.


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:14
Ich sag ja, Brüste machen jedes Thema interessant. :´D


2x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:15
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Heiß
Warte nur bis ich dir mal ne Sprachnachricht schicke ... :troll:
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich sag ja, Brüste machen jedes Thema interessant.
Allerweltrezept :'D


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:15
Zitat von ZyraZyra schrieb:mi oanfach ausziagen? Oo Sicherheitshalba tua i amal boades
Boah... In Tirol ist man aber lost in translation


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:16
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich sag ja, Brüste machen jedes Thema interessant.
Sie sind wie Käse zum überbacken... Alles wird besser


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:16
Als ich mal in BaWü war und richtig angefangen hab zu Berlinern, hat der Bekannte meiner "Tante" nichts mehr verstanden. :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sie sind wie Käse zum überbacken... Alles wird besser
:Y:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:Scheiße, was muas i jz tian? Im Dialekt schreiben oda mi oanfach ausziagen? Oo Sicherheitshalba tua i amal boades

*blankzieht und dabei tirolerisch schwafelt*
Du weisst genau wie ich es am liebsten hab *auf deine Lippen starr*
Sag mal "ich liebe Stonechen in ihrer Gesamtheit - aber vorallem wegen ihrer Intelligenz" im Dialekt Óó und oben ohne! :lv:
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Von mir jedenfalls nicht :troll:
Ne aber ich von dem "dödel" :P:
Und ich mag "meinen" Dödel irgendwie sehr.


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:17
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich steh aber nich auf Dödel. :troll:
Aber du bekommst dann einen Extra Platz im Keller, hinterm Schrank. :D
Ach, das ist ok, der Schrank hat ein Guckloch. :P:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*dich die Treppe runterschubs* geh du schonmal vor.
*Kleines schwarzes Buch zücke* :trollengel:


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:So a schmarrn
Awww, das kannst du toll :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn ich meine Hupen posten würde, bekäme ich dezent Strafen
Ich dachte, deswegen ist @Photographer73 als Mod im Thread oO
Zitat von ZyraZyra schrieb:oda mi oanfach ausziagen?
frog ned, moch, mia gfrein uns :lv:
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:<-kommt sofort angesprungen
Mit gutem Beispiel voran :lv:


2x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sag mal "ich liebe Stonechen in ihrer Gesamtheit - aber vorallem wegen ihrer Intelligenz" im Dialekt Óó und oben ohne! :lv:
Hab dir ne SN geschickt :'D Foto folgt :alien:


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:18
Eine schrecklich versaute Familie :troll:


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:19
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hab dir ne SN geschickt :'D Foto folgt :alien:
Ich möchte bitte auch :|


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:19
@Zyra


Die SN reicht schon... Ich bin... Puh.
*mich an der Wand festhalt* etwas...! Huiuiui :lv:
Was für ein schöner Satz in einem schönen Dialekt!


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:19
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Du kleines Ferkel. :troll:
Das hast du gedacht...
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Awww, das kannst du toll :)
Ich bin halt offen für komische Dialekte :troll:


1x zitiertmelden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:19
Hat cherry eine liebliche Stimme oder leicht angerauht, mal mir ein Bild mit Worten @Streuselchen


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:20
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ich dachte, deswegen ist @Photographer73 als Mod im Thread oO
Ja, er ist hier als Mod. Völlig richtig.
Man nennt ihn auch den Gnadenlosen :troll:


melden

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:20
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ich möchte bitte auch :|
Eine SN oder ein Nacktfoto?
Warum frag ich, du willst sicher beides.. :palm: :D


3x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprech....begeistert

05.07.2020 um 15:20
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Hat cherry eine liebliche Stimme oder leicht angerauht, mal mir ein Bild mit Worten @Streuselchen
Eine Stimme wie von Engeln gezeichnet!


melden