Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich rechtlich dafür belangt werden?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Verbreitung, Unangebracht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich rechtlich dafür belangt werden?

07.08.2020 um 16:18
Zitat von gastricgastric schrieb:Läßt halt moralisch tief blicken.
👍🏻

Anzeige
melden

Kann ich rechtlich dafür belangt werden?

07.08.2020 um 16:35
Nein, kannst du nicht. Müsste schon sehr weit gehen.


melden

Kann ich rechtlich dafür belangt werden?

07.08.2020 um 16:40
Um.Himmels.Willen.

:palm:


melden

Kann ich rechtlich dafür belangt werden?

08.08.2020 um 13:13
Leider nicht


melden

Kann ich rechtlich dafür belangt werden?

08.08.2020 um 13:33
@Cleanboy Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Schon mal was von gesundem Menschenverstand gehört? Ok, man mag ja diesen ganzen social media scheizz mitmachen, heißt aber noch lange nicht, dass man alles "teilen" bzw. "weiterleiten" muss. Oder? Denk doch mal selbst und lass nicht andere für dich denken. Danke.


melden

Kann ich rechtlich dafür belangt werden?

08.08.2020 um 19:10
Weder dein Bekannter noch du wirst dafür rechtlich verlangt, auch Polizei bringt nix. Einfach löschen und den Bekannten blockieren wahrscheinlich ist das noch einer der auch denkt das Corona nur ne Grippe ist.

Aber warum muss man dazu eigenlich ein Forum fragen? Kann man heutzutage , auch bei 37 Grad nicht selbst denken?


melden

Kann ich rechtlich dafür belangt werden?

08.08.2020 um 19:14
1528970374804-1528966665843-toto-meme-an


melden

Kann ich rechtlich dafür belangt werden?

08.08.2020 um 19:21
@Cleanboy
Vielleicht einfach mal ne Sekunde Hausverstand und Gewissen einschalten, würde uns allen echt viel Zeit und Nerven sparen.


melden

Kann ich rechtlich dafür belangt werden?

09.08.2020 um 18:36
Habe das Gefühl Corona greift echt das Gehirn an!


melden

Kann ich rechtlich dafür belangt werden?

09.08.2020 um 18:41
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:Mich interessiert halt ob es illegal ist oder nicht soetwas weiter zu verbreiten
Im Zweifel ist es illegal, jedenfalls würde ich an Deiner Stelle davon ausgehen.


melden

Kann ich rechtlich dafür belangt werden?

09.08.2020 um 22:42
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:Kann ich rechtlich dafür belangt werden wenn ich solche videos weiter schicke?
Lebenslang mit anschliessender Sicherheitsverwahrung. :D


melden

Kann ich rechtlich dafür belangt werden?

10.08.2020 um 00:28
@Cleanboy

Auf viele sehr schlimme Ereignisse folgen, früher wie heute, die schwarze Humorfaktion.
Manche finden es lustig, andere nicht. Es ist und bleibt eine Geschmackssache und das kann ein jeder für sich entscheiden.
Wir kennen das oder diese Videos nicht und können uns somit im Prinzip kein Urteil bilden ob sie wirklich so geschmacklos sind.

Ich denke, die Fragestellung des TE war eine andere
Sofort die Moralkeule zu schwingen und Vorschläge zu machen von welchen Freunden man sich trennen sollte etc. ist für mich persönlich ebenso moralisch sehr bedenklich.

Es gibt oder gab einen Thread der sich damit beschäftigt(e) warum immer weniger User in diesem Forum sind, schreiben oder sich anmelden.
Ich denke, dass rumgehacke u.a. mit Moralkeulen und das ständige vorhalten des eigenen Welt und Wertebildes bei Menschen die im Prinzip nur eine Frage beantwortet haben möchten, trägt dazu bei.


melden

Kann ich rechtlich dafür belangt werden?

10.08.2020 um 16:28
Das wird real physische Konsequenzen nach sich ziehen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: YouTube oder TV?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Alisonjnr am 30.07.2015
6
am 05.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Sleepys & Cosmics Real Music Thread
Unterhaltung, 23.552 Beiträge, am 21.04.2024 von CosmicQueen
NoSleep am 13.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1175 1176 1177 1178
23.552
am 21.04.2024 »
Unterhaltung: Lustige Videos posten...
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 04.02.2023 von Joghurtbecher
a-n-n-a am 12.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 04.02.2023 »
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »
Unterhaltung: Der-Witzige-Videos-Thread
Unterhaltung, 1.120 Beiträge, am 16.04.2023 von Griesinger
Abu_Nur am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.120
am 16.04.2023 »