Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen deiner Kindheit

1.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Kindheit, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essen deiner Kindheit

19.04.2022 um 14:54
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Esspapier darf da auch nicht fehlen.
Oh ja, das war auch toll. Oder die Esszett Schoko auf Brötchen.

Mit Ernährung hat das aber langsam nichts mehr zu tun. Ich bin ja direkt froh, dass ich noch lebe, nach allem was ich mir in meiner Kindheit so reingezogen habe. Und unsere Eltern haben uns nicht davor bewahrt. Die waren voll blind. Und dann wundert man sich, wenn sich Teenies und so weiter noch mehr ungesunde Sachen reinziehen. *hust* :ganja:

Anzeige
melden

Essen deiner Kindheit

19.04.2022 um 14:56
@Carietta
Bei uns wurde daa ausgeglichen durch sehr gesunde Mahlzeiten.
Kartoffelbrei aus der Tüte, Dosengemüse und Kopfsalat mit Zucker ☝️


melden

Essen deiner Kindheit

19.04.2022 um 15:00
@Bundeskanzleri Kopfsalat mit Zucker kenn ich auch. :D Aber das ist normal. Wo Säure (Essig/Zitrone) da Zucker. Sagen die Profiköche immer im Fernsehen. :melden:


melden

Essen deiner Kindheit

19.04.2022 um 15:07
@Carietta
Nichts zu danken. :)
Ich kenne das zeug auch, hat immer schön geknistert im Mund.
Gibt es heute wohl in Verbindung mit Lollis in Fuß-Form.


2x zitiertmelden

Essen deiner Kindheit

19.04.2022 um 15:10
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Gibt es heute wohl in Verbindung mit Lollis in Fuß-Form.
Lass das bloß nicht @Hailey hören. Oo :D


2x zitiertmelden

Essen deiner Kindheit

19.04.2022 um 15:12
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Lass das bloß nicht @Hailey hören. Oo :D
Für @Hailey25 suche ich noch ein Bild raus, die freut sich bestimmt. :D :troll:


melden

Essen deiner Kindheit

19.04.2022 um 15:15
@Phantom_773 Da siehste mal wie blöd ich bin. Hab ich doch glatt die 25 vergessen. :palm:


1x zitiertmelden

Essen deiner Kindheit

19.04.2022 um 15:18
@Carietta
Du bist bestimmt schon Ü30, da ist das normal.


melden

Essen deiner Kindheit

19.04.2022 um 15:23
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Gibt es heute wohl in Verbindung mit Lollis in Fuß-Form.
Lass das bloß nicht @Hailey hören. Oo
Ich nehme an, dass Quentin Tarantino Bescheid weiss?


melden

Essen deiner Kindheit

19.04.2022 um 15:36
@sidnew Ich glaub der verirrt sich nicht auf Allmy. Wobei das ja direkt was für ihn wäre. So viele Bekloppte auf einem Haufen. :D

Youtube: Salma Hayek / From Dusk till Dawn (HD720).
Salma Hayek / From Dusk till Dawn (HD720).
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Essen deiner Kindheit

19.04.2022 um 19:32
@Carietta: Oh doch 😎 Eszet Schnitten sind definitiv gesund. In Schokolade ist Milch. Milch enthält Calcium. Calcium ist gut für den Knochenbau. Daraus folgt, Eszet Schnitten sind gesund 😂


melden

Essen deiner Kindheit

19.04.2022 um 21:12
@Danedream
Genau, Nutella gehört auch zur gesunden pflanzlichen Nahrung :klugmaul:


melden

Essen deiner Kindheit

19.04.2022 um 21:20
Kakaobohnen wachsen ja auch an Pflanzen, also ist Schokolade auch Obst^^

Und direkt zum Thema: Ich bin bei meiner Oma aufgewachsen und keine konnte kochen wir sie. Letztes Jahr haben wir zu Weihnachten das erste Mal selber Pute gemacht und es hat mich direkt in meine Kindheit zurückversetzt. Ich wünschte nur, ich würde ihre Eintöpfe auch so gut hinbekommen


melden

Essen deiner Kindheit

20.04.2022 um 00:35
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Gibt es heute wohl in Verbindung mit Lollis in Fuß-Form.
Is ja widerlich :{
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@Phantom_773 Da siehste mal wie blöd ich bin. Hab ich doch glatt die 25 vergessen
Nun ja, wenn ihr über Füße redet, darfste auch gerne das @ weglassen :D

Fußlolli 🤮 Dat is doch pervers 😂


melden

Essen deiner Kindheit

20.04.2022 um 00:53
@Hailey25

Greif zu:
91EJACvEBL. SL1500 Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Essen deiner Kindheit

20.04.2022 um 00:54
@Phantom_773
Gibt es die auch mit Käsegeschmeck? :D


melden

Essen deiner Kindheit

20.04.2022 um 00:58
@Hailey25
Ich glaube noch nicht, aber vielleicht lesen die ja mit und bringen Crazy @Hailey25 Dips raus.


melden

Essen deiner Kindheit

20.04.2022 um 01:29
@Phantom_773
Dann hätte ich gerne andere Körperteile und Kirschgeschmack.

Kennst du die rot-weißen Lutscher mit Brause?

https://produkte.metro.de/shop/pv/BTY-X2636/0032/0021/Kuefa-Brauselutscher-Rot-Wei%C3%9F-100-St%C3%BCck-%C3%A1-17-g-1-7-kg-Dose?itm_pm=cookie_consent_accept_button

Die haben einem die halbe Schnüss weggeätzt und trotzdem wollte man sie immer wieder haben :D


1x zitiertmelden

Essen deiner Kindheit

20.04.2022 um 01:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann hätte ich gerne andere Körperteile und Kirschgeschmack.
Welche genau?
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kennst du die rot-weißen Lutscher mit Brause?
Sagt mir jetzt nichts.


melden

Essen deiner Kindheit

10.05.2022 um 13:10
Ich habe ja sehr viel Haferflocken mit Milch gegessen. Quasi ein Basismüsli 😅

Und später dann Zwieback dazu, auch lecker eingeweicht :lv:
Dazu auch gerne Banane.

Wenn ich heute so auf die Zutaten von Zwieback sehe, frage ich mich, warum der als so gesund galt. 🤢


Anzeige

1x zitiertmelden