I am from Austria
29.01.2022 um 19:38Jo tuat ma lad, dass du des net vastehst :|xsaibotx schrieb:Erst wenn ihr euch öffentlich für eure seltsame Sprache entschuldigt :melden:
Wodka Lemon bitte :)
Jo tuat ma lad, dass du des net vastehst :|xsaibotx schrieb:Erst wenn ihr euch öffentlich für eure seltsame Sprache entschuldigt :melden:
Fresse :'D oder auf gut wienerisch, hoit die Goschn! :Dvioletluna schrieb:Und dabei markierst du gleich das Gegengift? @Infidel voll im Arsch.
Ich hau mich ab.
🤣🤣🤣
Nein ... ich verstehe das schon :)EnyaVanBran schrieb:Muss ich es erst übersetzen? :D
JapFedaykin schrieb:Sehr gute Wahl.
Dann rück rüber mit dem Drink Òóxsaibotx schrieb:ich verstehe das schon :)
Willst du auch einen? Tobi zahlt :troll:Fedaykin schrieb:Sehr gute Wahl.
Ihr sollt euch vernünftig ... in der Sprache des Überplayers entschuldigen :)EnyaVanBran schrieb:Dann rück rüber mit dem Drink Òó
Nein :)EnyaVanBran schrieb:Tobi zahlt
Verdammt, nach hinten losgegangen (pun intended) 🤣xsaibotx schrieb:Eigentlich wollte ich ja das ihr mir als deutschen Überplayer huldigt ..... aber ich dachte das wäre zu direkt :|
"Schantalle, komm mal bei Omma und tu die Mäh eiei!"xsaibotx schrieb:Erst wenn ihr euch öffentlich für eure seltsame Sprache entschuldigt :melden:
Ich kann nix dafür das ihr wie Inzestbayern sprecht oOvioletluna schrieb:Soviel zum Thema seltsame Sprache. :troll:
Des is eure komische Sprache... Oppa und so Ooxsaibotx schrieb:Ich kann nix dafür das ihr wie Inzestbayern sprecht oO
Wieso wir? Das ist aus Deutschland. 😂xsaibotx schrieb:Ich kann nix dafür das ihr wie Inzestbayern sprecht oO
Ach so. Ich dachte nur wegen des Inzests, den man an obigen Beispielen ja deutlich herauslesen kann. :trollking:xsaibotx schrieb:Das meinte ich auch nicht oO
Hier auchvioletluna schrieb:den man an obigen Beispielen ja deutlich herauslesen kann. :trollking:
:trollking:EnyaVanBran schrieb:Jo tuat ma lad, dass du des net vastehst :|