I am from Austria
11.10.2022 um 09:20Jössas, na dann sama froh, dass die weg san :o: :lolcry:stone1.2 schrieb:Oder Sie fuhren nach Madagaskar und hatten die Pest an Bord... :D
Jössas, na dann sama froh, dass die weg san :o: :lolcry:stone1.2 schrieb:Oder Sie fuhren nach Madagaskar und hatten die Pest an Bord... :D
Das definitiv, ich bin wirklich gespannt, wie die ausgeht. Skandale bei FPÖ und ÖVP, mit den Grünen sind alle unzufrieden (Umfallerpartei) und von Neos und SPÖ war auch nichts Sinnvolles zu hören.EnyaVanBran schrieb:Die nächsten Nationalratswahlen werden interessant, denn so angefressen auf sämtliche Parteien wie im Moment, war die Bevölkerung selten.
Ist ja auch kein Wunder, es entscheidet ja keine Partei alleine, was gemacht wird. Die stimmen sich halt im Nationalrat ab und die Mehrheit gewinnt.EnyaVanBran schrieb:Bei Rot hab ich echte Probleme, denn egal was die den Wählern in den letzten Jahren versprochen haben, es kam meist sogar das Gegenteil.
Aber was auch immer kommt, es wird schlimm..

Original anzeigen (0,5 MB)

Wem sagst du das?Clodmilla schrieb:Mir ist inzwischen jede Spinne lieber, als Spinner mit Laubbläsern, Mährobotern usw.. und von denen haben wir hier leider zuviele.
Wie traurig! Das Problem liegt wie immer am anderen Ende der Leine. 😔Clodmilla schrieb:Leider hat diese Woche ein Hund den Schwan so extrem in das Bein gebissen, dass er eingeschläfert werden musste. Kurz vorher mussten Angelhaken entfernt werden.

Dann wäre nicht ein einziger mehr im Amt, egal von welcher Partei 🙄violetluna schrieb:Ich wünsche mir ja wirklich, dass alle korrupten Politiker eine Strafe ausfassen und deren politische Karriere dann damit beendet ist, aber ich kenne ja Österreich... 🙄
Naja, vorher müsste man ihnen das noch nachweisen können und nicht alle sind so deppat und plaudern über ihre Deals in irgendwelchen Chats.EnyaVanBran schrieb:Dann wäre nicht ein einziger mehr im Amt, egal von welcher Partei
Vor 20 Jahren war es einfacher, sa haben die sich in einer finsteren Ecke getroffen und niemand hat ihnen daraus einen Strick drehen können.violetluna schrieb:Wäre aber eh nicht das Schlechteste, da mal ordentlich auszumisten.
Sie könnten sich auch heute noch in einer dunklen Seitengasse treffen, niemand hält sie davon ab. 🤷EnyaVanBran schrieb:Vor 20 Jahren war es einfacher, sa haben die sich in einer finsteren Ecke getroffen und niemand hat ihnen daraus einen Strick drehen können.
SMS und WA sind da keine gute Idee ^^
Wenn SMS und WA doch so verlockend einfach sind :Dvioletluna schrieb:Sie könnten sich auch heute noch in einer dunklen Seitengasse treffen, niemand hält sie davon ab. 🤷