Ostern naht

Tirol hat es in die Bild geschafft 😁

in meinem Garten
Original anzeigen (3,7 MB)
bei mir im Dorf... die Mühle gibt es noch

Guten Morgen am Gründonnerstag aus Tirol
Da meine Kinder keinen Spinat mögen und wir mehr als genug Unkraut.. Beikräuter .. im Garten haben, wäre mir heute mal was Neues eingefallen.. xund. 😁

Oder doch eher so

@interrodings toll 😍
@EnyaVanBran In Kufstein sind öfter Feuersalamander zu sehen. Meinen letzten habe ich in Meran beim Wandern auf dem Felsenweg getroffen."Unser" Naturgucker Tom hat uns
diese netten Tiere gerade erklärt. Tom ist ein bayrischer Biologielehrer, der uns Kufsteinern regelmäßig wervollen Biologieunterricht gibt.

hat ein Innsbrucker Intensivmediziner gerettet

Dieses Wochenende ist hier Gartenarbeit angesagt. By the way: habt ihr schon mal Hanf an die Vögel verfüttert? Gestern dachte ich zuerst ich spinne.... Ostergras bekommt grade eine ganz neue Bedeutung in meinem Garten.

Ich möchte bitte so ein Gartenschild.. meine Tochter kann das
Original anzeigen (0,5 MB)bald bin ich hier sowieso raus .. ratet mal, wo einer meiner Freunde derzeit ist? Bald wird er mich nachholen. Ich warte auf seine Nachricht. Seine Fotos haben mich überzeugt, ich muss hier weg.
In meinem Nachbarhaus ziehen statt Familien wieder osteuropäische Arbeiter ein... Kaufpreis 1000 Euro pro m2 kann und will von uns niemand bezahlen Ein Slowake ist gestern eingezogen. Ich weiß, dass diese Menschen nur arbeiten möchten und wir letztes Jahr 0 Probleme hatten mit ihnen. Irgendwann gewöhne ich mich bestimmt an die Flaschensortieraktion im Männerwohnheim neben mir.
Original anzeigen (0,5 MB)
Dieser kuriose Unfall hat sich vor kurzem in Fügen im Zillachtol .. Zillertal .. tatsächlich zugetragen. Eine Frau aus unserer Dorfgruppe hat davon für Übungszwecke ein Bild gemalt und verkauft es jetzt als Original und Druck.