Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

10.12.2021 um 09:38
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:und diese Befürchtung hege ich für meinen auch.
Ich bin in der Hinsicht schrecklich... ich häng mich da voll rein, aber irgendwann geht mir einfach die Luft aus und dann wird das nie fertig. Ich bewundere Autoren, die 1000 Seiten und mehr schreiben und das alles, ohne unnötig "Füllmaterial" zu verwenden.

Anzeige
1x zitiertmelden

I am from Austria

10.12.2021 um 09:46
@stone1.2
@Hatmaker
@-Anna-
@Punkmausale
@Kokolores82
@Rick_Blaine
@Fellatix
@Infidel
@Doors
@planke

Miss Allmystery 2021 - Finale (Beitrag von Hailey25)

Wählt @Cherokee.Rose! Und verhelft ihr damit zum Titel zur Miss Allmy 2021. Werdet Teil ihres Erfolges und verhelft der Schönsten von Allmy zu ihrer Krone!!


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 09:52
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:irgendwann geht mir einfach die Luft aus und dann wird das nie fertig.
Geht mir ähnlich, man hat eben hin und wieder so kreative Phasen, da fließen einem die Sätze einfach ohne viel Nachdenken aus der Feder... das hört dann aber früher oder später wieder auf, dann schreib ich auch nicht weiter (käme ohnehin bloß Füllmaterial bei raus).

Anschließend mach ich Pause und lektoriere höchstens noch ein bisschen. Bis zum nächsten Musenkuss, das kann aber Wochen, Monate oder auch Jahre dauern, je nachdem.


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 10:51
@stone1.2
Wir sollten uns echt auf krimi Kurzgeschichten verlegen 😄


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 10:56
@EnyaVanBran
Bei Kurzgeschichten schreib ich SciFi.


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 12:43
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hats bei euch in da Nacht no g'schniebm? :o:
Jo freilich.... Und oasch koit wors 🥶


1x zitiertmelden

I am from Austria

10.12.2021 um 12:44
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:#meToo, dieses Jahr war das OÖN-Abo eigentlich aussigschmissns Geld. Ned amoi die Sudokus hob I regelmäßig ausgefüllt, wie früher üblich...
Ma i kanns voi verstehen .. da vergehts einem wirklich. Ob das nochmal besser wird?


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 13:56
Zitat von PunkmausalePunkmausale schrieb:Und oasch koit wors
Des is bei mir jetzt no imma >.<


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 14:55
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Es ist mal richtig Winter, darüber muss man schon froh sein. Aber ich freu mich nicht nur wegen der Optik über den Schnee :D Die letzten Winter waren so trocken, dass sich das echt arg auf die Vegetation ausgewirkt hat. Als wir vor 2 Jahren überhaupt keinen Schnee hatten (weil es einfach keinen Niederschlag gegeben hat), war es im kommenden Frühjahr so trocken, dass richtige Staubwolken aus der Wiese aufgestiegen sind, wenn der Wind mal durchgefahren ist. Das war echt net mehr lustig
Oh da hast du sows von Recht mit dem Niederschlag, Winter und Sommer sind zu trocken gewesen.
Ich würd mir halt auch wünschen, dass der Frühling und Sommer ähnlich nierderschlagsreich sind im neuen Jahr, das letzt Jahr war der reinste Horror, da kann man bald nur mehr Datteln anbauen..


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 16:39
Das stimmt... erst war es kalt und dann plötzlich gleich recht heiß, meine Blumen wollten das gar net gern :(


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 21:05
@EnyaVanBran
Mir ist am Balkon auch alles eingegangen, es war einfach zu heiss, da kommst mitm gießen nicht amal nach.
Anonsten wars auch grausig in der Stadt, wos noch heisser ist, vor allem nachts wars schon so wie man es eigentlich aus dem Urlaub im Süden gwohnt ist. Nur dort habens halt standardmäßig Klimaanlagen..


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 23:17
@Hatmaker
Ja, eine Klimaanlage wäre oft wirklich super. Bein mit läuft im Sommer fast jede Nacht der Ventilator.


2x zitiertmelden

I am from Austria

10.12.2021 um 23:31
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bein mit läuft im Sommer fast jede Nacht der Ventilator.
Des a Wahnsinn.

:D


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 23:32
@Able_Archer
Ventilator... net Vibrator :troll:


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 23:34
@EnyaVanBran

Ich bin raus.

:D


1x zitiertmelden

I am from Austria

10.12.2021 um 23:34
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Ich bin raus.
Ich auch :palm:


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 23:47
😂😂


melden

I am from Austria

11.12.2021 um 00:43
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Als wir vor 2 Jahren überhaupt keinen Schnee hatten (weil es einfach keinen Niederschlag gegeben hat), war es im kommenden Frühjahr so trocken, dass richtige Staubwolken aus der Wiese aufgestiegen sind, wenn der Wind mal durchgefahren ist. Das war echt net mehr lustig
Das war echt nicht schön anzusehen damals, als die Felder hier im Frühling ewig knochentrocken waren. Jedesmal. wenn ich in diesen Wochen eine Radtour durch die Umgebung gmacht hab, also eh fast jeden Tag, hab i mi mit zunehmender Sorge gfragt, ob da jetzt bald mal was zu wachsen anfängt. Da musste gleich mal töglich bewässert werden, damit überhaupt a bissi was zu wachsen anfing. Im Frühling!
Und der Sommer war dann ja auch katastrophal heiß, da war i nur mehr letschat.

Heuer kann man sich echt nicht beschweren, zumindest wenn man nicht im pannonischen Osten lebt.
Das ganze Jahr ganz normales Wetter wie 'damals'. Ein paar echt heftige Gewitter gabs auch, das genieße ich immer am überdachten Balkon, das heftigste Wetter, das man hier in Schnitzelstan fernab der See haben kann (ich weiß, für Leute, die Hagelschäden zu beklagen hatten, war das nicht so prickelnd).


melden
melden

I am from Austria

11.12.2021 um 01:58
@Able_Archer

Den Böhmermann-Beitrag zu Facebook hab ich gesehen, das ist allerdings eh nix wirklich Neues, wenn man es denn wissen will. Drum bin ich nie auf diesen asozialen Medienzug aufgesprungen, bloß WhApp hab ich, weil die meisten faulen Bekannten Gewohnheitstiere sind und nicht zu Signal wechseln wollen. Hrrmpf.


Anzeige

melden