Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

08.07.2022 um 20:41
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:@violetluna du hast recht, aber er hat uns auch einiges aus seinem Leben erklärt. Seither bin ich mir relativ sicher, dass er meine Lebenseinstellung, sich selbst nicht runterziehen zu lassen und Ärmeren aufzuhelfen, teilt. Wir alle leben und sterben nur einmal.
Das möchte ich auch gar nicht anzweifeln, ich kenne den Herren ja nicht. Ich bezog mich nur auf seinen Post, den du hier geteilt hast, denn da steht: "Darf man heute noch schreiben, dass es mir gut geht, dass ich glücklich bin, dass ich demütig bin, dass ich an Gott glaube."

Der Rest des Posts las sich halt ganz und gar nicht demütig, sondern eher ein bisschen selbstgerecht. 😉 Aber das ist ja nur der Post.

Anzeige
melden

I am from Austria

08.07.2022 um 21:29
@violetluna du hast eh recht, ich hatte auch meine Zweifel, ich habe mich inzwischen aber an ihn gewöhnt... er postet wunderschöne Fotos und schnulzige Gedichte.. positiv in dieser allgemein kaltrn Zeit. ... wenigstens muss ich mir derzeit seine Dauerschmuserei nicht mehr so oft ansehen.... seine Frau hat ihn verlassen und er hatte dann immer wieder neue WeiXer und wir sahen nur Schmusefotos. Wenn die Beziehung wieder beendet war, hat er nix gepostet, es kamen einfach neue Schmusefotos mit einer anderen Frau. Die, die er jetzt hat, hat er schon länger .. jetzt blüht er halt voll auf. Und er hat ein Seelenstripp Buch geschrieben, von der Zeit als er von seiner Frau verlassen wurde, das seine derzeitige Freundin bewerben muss .. ich würde ihm den Kragen ........ 🤣


melden

I am from Austria

08.07.2022 um 22:16
Sorry, aber urgs... 😂
Aber schön für ihn, dass es ihm gut geht. Die Trennung war sicher nicht leicht für ihn.


melden

I am from Austria

09.07.2022 um 07:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb am 05.07.2022:dass man einfach berührt und in die Geschäfte gezogen wird. Widerlich.
Das würde ich auch nicht mögen. Drum, wenn ich mal in solchen Ländern bin, verlasse ich die Hotelanlage nicht.
Ich hätte für mein Leben gerne mal in Ägypten die ganzen Tempel und Pyramiden gesehen, aber mir ist die politische Lage dort viel zu unsicher.


melden

I am from Austria

09.07.2022 um 09:07
Ich hätte vor ein paar Jahren fast Tunesien gebucht (Ägypten stelle ich mir ähnlich vor), man sollte aber aus Sicherheitsgründen die Hotelanlage nicht verlassen und Menschenansammlungen meiden, das könnte ich mir als Urlaub nicht vorstellen. Normal mache ich das genau anders, das Zimmer brauche ich fast gar nicht . Ich möchte vom Land etwas sehen.


Screenshot 20220709-090031 Samsung Inter


1x zitiertmelden

I am from Austria

09.07.2022 um 09:24
Man merkt fast nicht, dass Wahlkampfzeit ist. 😁


Screenshot 20220709-092213 Samsung InterOriginal anzeigen (0,4 MB)


Screenshot 20220709-092126 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

09.07.2022 um 12:34
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Ich hätte vor ein paar Jahren fast Tunesien gebucht (Ägypten stelle ich mir ähnlich vor), man sollte aber aus Sicherheitsgründen die Hotelanlage nicht verlassen und Menschenansammlungen meiden, das könnte ich mir als Urlaub nicht vorstellen. Normal mache ich das genau anders, das Zimmer brauche ich fast gar nicht . Ich möchte vom Land etwas sehen.
So denke ich eben auch! Ich benutze normalerweise das Zimmer nur zum Schlafen, tagsüber bin ich unterwegs. Ein Urlaub nur in einer Hotelanlage wäre nichts für mich. Da kann ich gleich zu Hause bleiben.

Wer ist Sascha?


melden

I am from Austria

09.07.2022 um 13:24
@violetluna

Sascha = Alexander VdB - unser BP ...abgekürzt Sascha für Alexander nennen ihn seine Freunde


melden

I am from Austria

09.07.2022 um 14:23
Ah, okay. Warum die russische Variante, weißt du das zufällig?


melden

I am from Austria

09.07.2022 um 14:53
@violetluna hier die Erklärung. Seine Vorfahren väterlicherseits sind aus Russland eingewandert. LG Clodmilla Genoveva Himmelshexe über dem Watzmann (mein Ballonfahrertaufnahme lt. Urkunde) .. mütterlicherseits aus dem Comorraland stammend, fetalicherseits Griechin

Screenshot 20220709-144315 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.vienna.at/you-can-call-me-sascha-van-der-bellen-bei-arnolds-stammtisch/7024036/amp&ved=2ahUKEwjE6vG27Ov4AhVRgv0HHaFOBq4QFnoECAYQAQ&usg=AOvVaw0S6nWYiS79Vedv_4-Miad_


melden

I am from Austria

09.07.2022 um 15:13
Das erklärt es, danke!


melden

I am from Austria

09.07.2022 um 18:07
Screenshot 20220709-180612 Samsung Inter


melden

I am from Austria

10.07.2022 um 08:14
Die Marillenernte hat begonnen. Heuer sind die Äste sehr voll.

20220710 080017Original anzeigen (3,7 MB)
20220709 100921Original anzeigen (2,2 MB)


melden

I am from Austria

10.07.2022 um 08:17
Screenshot 20220710-081605 Samsung Inter


melden

I am from Austria

10.07.2022 um 08:37
Unglaublich, was Versicherungen so alles einfällt.

https://tirol.orf.at/stories/3164150/


1x zitiertmelden

I am from Austria

10.07.2022 um 09:49
Das hat die Gewerkschaft gerade gepostet


Screenshot 20220710-094130 Samsung InterOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

I am from Austria

10.07.2022 um 14:14
Screenshot 20220710-141226 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

I am from Austria

10.07.2022 um 16:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb am 05.07.2022:Ich will generell in keinem islamischen Land Urlaub machen. Ich mag die Religion nicht und ich finde den Tourismus dort auch ganz furchtbar. Diese aufdringliche Art der Menschen, wenn sie dir was verkaufen wollen, dass man einfach berührt und in die Geschäfte gezogen wird. Widerlich.
Jetzt muss ich da amal einhaken, ich stimme total zu, ich hab auch immer mehr das Gefühl sie verabscheuen uns-ja hassen uns direkt, die christen. Nur das Geld ist zu gebrauchen was wir mitnehmen. Hast du das mitbekommen, dass ein 6jähriger italienischer Junge an einer Lebensmittelvergiftung im Luxushotel in sharm el sheikh gestorben ist? Einfach schrecklich.


1x zitiertmelden

I am from Austria

11.07.2022 um 10:39
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Unglaublich, was Versicherungen so alles einfällt.
Das tun Versicherungen ganz gern, dass sie sich vor der Zahlung zu drücken versuchen.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Das hat die Gewerkschaft gerade gepostet
Manche denken wirklich auch heute noch, dass Arbeitnehmer Sklaven sind.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Hast du das mitbekommen, dass ein 6jähriger italienischer Junge an einer Lebensmittelvergiftung im Luxushotel in sharm el sheikh gestorben ist?
Nein, hab nichts mitbekommen. Arg!

Ich bin generell kein Fan abrahamitischer Religionen. Diese sind allesamt gewalttätig. Nur üben heute die meisten Christen und Juden diese Gewalttätigkeit halt nicht mehr aus, sondern stellen den Aspekt des Trostes, des Halts und der Nächstenliebe in den Fokus ihrer Religionsausübung. Im Islam gibt es aber noch Menschen bzw. Strömungen, die den Islam auch unter Gewaltanwendung in der gesamten Welt verbreiten möchten, so wie früher die Christen bei den Kreuzzügen. So lange das so ist, werde ich islamische Länder meiden (das bedeutet Länder, in denen der Islam entweder Staatsreligion oder die vorherrschende Religion ist).


melden

I am from Austria

12.07.2022 um 10:37
Guten Morgen alle hier. Eine schöne Woche wartet auf uns. Das Foto ist aus dem Nachbardorf.


Screenshot 20220711-084632 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)



@Hatmaker ich habe es in den Medien mitbekommen. schrecklich.


Wenn es bei mir anscheinend ruhig ist, ist es in Wirklichkeit meistens gar nicht ruhig bei mir. Mir ist nie langweilig, dafür sorge ich oft selbst.

Momentan plane ich etwas ganz Cooles mit meinem spaßigen FB Freund, der mich nur nackt kennt, so wie auch ich ihn nur nackt kenne. @-Anna- lies mal mit, es geht um euren Hechtsee bzw um euren dortigen Badewaschl.... B. und ich, wir kenen uns schon lange, nackt, versteht sich, er war nämlich Wave Saunameister und ich war einer seiner Stammgäste. Als das Wave zugesperrt wurde, haben wir gemeinsam versucht das Wave zu retten, die Rettungsaktion läuft gerade wieder an.

Aber momentan planen wir etwas anderes. B. , der Badewaschl hat am Hechtsee einen besonderen Fanclub, bestehend aus 3 Golden Girls. Er möchte sie, die älteste Dame ist 94, mit ihren Freundinnen mit einer Harley Fahrt vom Hechtsee nach Kufstein überraschen. Die Damen wissen von nix.

Es ist auch alles bereits organisiert. Ich habe alle Motorradbekannten eingeladen, der Beitrag wurde schon gestern 600 Mal geteilt und die ersten Motorradfahrer haben zugesagt. Unser Ziel ist ein Konvoi.

Heute habe ich vom ORF die Zusage bekommen, dass in der Redaktion besprochen wird, ob der ORF sich ebenfalls an einem Konvoi beteiligt. B. weiß davon nix, etwas Spaß muss ich auch haben. Wir haben so etwas schon einmal letztes Jahr gemacht, aber zu einem traurigen Anlass, eine Frau aus unserem Dorf ist verunglückt und die Motorrradfahrer haben ihr zusammen eine letzte Ausfahrt zur Beeredigung gewidmet.ich habe sie damals von meinem Balkon aus gefilmt und habe noch immer Kontakt mit ihnen, sie sind auch am Hechtsee dabei. Jeder ist herzlich willkommen.


Screenshot 20220712-101233 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)


Screenshot 20220712-094849 Messenger



Und dann noch zu etwas Ernstem. Dem Alkohol- und,Drogensager unseres BK, gesagt hat er es ausgerechnet in meinem Nachbardorf Alpbach. Wir Tirola machen uns jetzt unsere eigene Gedanken darüber.
Z. B. mein Freund, der Intensivmediziner, der es selbst mit seiner Frau grade ausprobiert... Alkohol und Drogen, beides zusammen, damit es besser wirkt .. siehe Foto


Screenshot 20220712-072449 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich habe ihnen extra einen Song dazu komponiert

Screenshot 20220711-215939 Samsung Inter


Screenshot 20220711-124917 Samsung Inter







Wir haben unser Alkohol- und
Drogenexperiment dann noch mit einem Gruppenregentanz kombiniert, es hat funktioniert.


Screenshot 20220711-073700 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)



Screenshot 20220712-103518 GalleryOriginal anzeigen (0,4 MB)


Screenshot 20220712-072901 Samsung InterOriginal anzeigen (0,5 MB)


Schööööönen Tag!


Anzeige

1x zitiertmelden