Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

09.12.2021 um 14:14
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Mehr Mehr meeehr
Ich war heute schon 3 x schaufeln, ich mag nicht mehr :D

Anzeige
1x zitiertmelden

I am from Austria

09.12.2021 um 14:47
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Dann wird sich halt ein Schrotttandler die Hände reiben...
Da kannste mal von ausgehen :D


melden

I am from Austria

09.12.2021 um 15:45
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich war heute schon 3 x schaufeln, ich mag nicht mehr
Auweh, dann wünsch ich mir einfach nur, dass es so bleibt, weisse Pracht und wenig zum schaufeln :D


melden

I am from Austria

09.12.2021 um 15:53
@Hatmaker
Ach.. Andererseits ist ein wenig schaufeln schon okay 😄


melden

I am from Austria

09.12.2021 um 17:50
@EnyaVanBran
Das tut dem Figürchen doch gut :)
Vorher orderntlich Spinat essen und dann zupacken á la Popeye :)


melden

I am from Austria

09.12.2021 um 18:40
@Hatmaker
Das stimmt :D und ich mach das sofort recht gerne muss ich gestehen 😄
Und Spinar ist so wie so voll gut 🤩


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 05:24
Guten Morgen in die Runde. ☕ :)
Hier ist schon der Schneeräumungsdienst unterwegs.
Noch heute überstehen, dann ist Wochenende. :Y:


1x zitiertmelden

I am from Austria

10.12.2021 um 06:12
Guaten Morgen, hat schon jemand Nachrichten gehört? Haben wir noch denselben Bundeskanzler-Karli wie vor dem Schlafen gehen?


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 06:47
Gu moagn


Hör seit Corina prinzipiell keine Nachrichten meh. .manchmal les ich diese...oba es geht man am Oasch
Also i geh Schnee schaufeln...aber dieses Mal hab i vorher schon an Kaffee getrunken 😉

Schönen Tag der werten Forumgemeinde


2x zitiertmelden

I am from Austria

10.12.2021 um 07:03
Guten Morgen :merle:
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Hier ist schon der Schneeräumungsdienst unterwegs
Zitat von PunkmausalePunkmausale schrieb:Also i geh Schnee schaufeln
Hats bei euch in da Nacht no g'schniebm? :o:


2x zitiertmelden

I am from Austria

10.12.2021 um 07:11
Zitat von PunkmausalePunkmausale schrieb:Hör seit Corina prinzipiell keine Nachrichten meh. .manchmal les ich diese...oba es geht man am Oasch
#meToo, dieses Jahr war das OÖN-Abo eigentlich aussigschmissns Geld. Ned amoi die Sudokus hob I regelmäßig ausgefüllt, wie früher üblich...


1x zitiertmelden

I am from Austria

10.12.2021 um 07:56
Liebe Mitösterreicher Innen!

In den meisten Menschen steckt ja offensichtlich ein(e) Krimiautor In, zumindest lässt die Menge an Kriminalromanen, die praktisch täglich publiziert werden, solches vermuten.

Auch in mir, und ich hab hier auf Allmy meine (unvollendete) Krimigeschichte gepostet.
Allerdings scheinbar zu einem schlechten Zeitpunkt, der Beitrag ist völlig unbeachtet geblieben.

Selbstgeschriebene Kriminalgeschichten (Beitrag von stone1.2)

Wer Linz kennt, wird mancherlei Lokalkolorit vorfinden, gerne würde ich lesen, was Ihr davon hält, ob ihr die Story schlecht oder okay oder gar gut findet, was besser geschrieben werden könnte, etc. pp.
(Konstruktive) Kritik ist also ausdrücklich erwünscht.

Also, falls sowas Wayne hier interessiert... :hä:

mit winterlichWortschmiedenden Grüßen, stone1.2 :merle:


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 08:26
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hats bei euch in da Nacht no g'schniebm? :o:
Ja, aber nicht so viel.
Wünsche Euch noch einen stressfreien Tag.


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 08:49
@EnyaVanBran
Hier wars das erstmal mit dem Schnee, aber das ist völlig ok, wir haben ihn ja noch liegen, solange das so ist werde ich mich nciht beschweren:)
Mehr wär wsl Luxus :)
Macht aber einiges her so von vorweihnachtlicher Stimmung:)


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 09:23
@Hatmaker
Es ist mal richtig Winter, darüber muss man schon froh sein. Aber ich freu mich nicht nur wegen der Optik über den Schnee :D Die letzten Winter waren so trocken, dass sich das echt arg auf die Vegetation ausgewirkt hat. Als wir vor 2 Jahren überhaupt keinen Schnee hatten (weil es einfach keinen Niederschlag gegeben hat), war es im kommenden Frühjahr so trocken, dass richtige Staubwolken aus der Wiese aufgestiegen sind, wenn der Wind mal durchgefahren ist. Das war echt net mehr lustig.


2x zitiertmelden

I am from Austria

10.12.2021 um 09:28
Ähm, sorry, der Link vorhin zum selbstgeschriebene Krimis-Thread war veraltet. Hab das Thema grad neu erstellt:

Selbstgeschriebene Kriminalgeschichten - Präsentiert Eure Stories. (Beitrag von stone1.2)


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 09:30
@stone1.2
Ich hoffe, man löscht das nicht mit dem Verweis, dass es dafür die Blogs gibt :|


melden

I am from Austria

10.12.2021 um 09:31
@EnyaVanBran

Hab das schon mit der Moderation besprochen, außerdem steht es ja allen Interessierten offen, ihre Geschichten dort vorzustellen...


1x zitiertmelden

I am from Austria

10.12.2021 um 09:33
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Hab das schon mit der Moderation besprochen,
Ah, sehr gut, dann sollte da nix passieren.

Ich hab einen unfertigen Krimi, aber den hier im Forum zu posten, würde den Rahmen sprengen. UND... ich fürchte, er wird auch nie fertig :D


1x zitiertmelden

I am from Austria

10.12.2021 um 09:34
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:würde den Rahmen sprengen. UND... ich fürchte, er wird auch nie fertig
Immer her damit, und diese Befürchtung hege ich für meinen auch. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden