EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Original anzeigen (0,4 MB)

Danke 🤣EnyaVanBran schrieb:Gratuliere
Tut mir leid, das Geld ist schon draufgegangen - für einen halben Eislutscher. Ein ganzer ging sich nicht aus. 🤷♀️Clodmilla schrieb:Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du weißt aber eh, was in den Gruppenregeln steht? Wir teilen hier alles. Meine Kontonr. lautet ....
Und morgen und übermorgen wahrscheinlich auch noch, denn:Clodmilla schrieb:Gestern gab es daher ital. Reisauflauf. Heute gibt es auch Reisauflauf, aber mit Beilagen.
🤣🤣Clodmilla schrieb:Seine Portionen sind eher riesig.
Warum? 🫣 Um 5 Uhr früh schläft man an einem Wochenende! 😳Clodmilla schrieb:Heutiger Sonnenaufgang bei uns in der Region Alpbachtal - fotografiert von neiner Tochter, die um 5 Uhr auf den Berg ist mit einem Freund.
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (2,7 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Klingt logisch! 🤣Clodmilla schrieb:Eine Sonnenaufgangstour macht man wegen dem Sonnenaufgang.
Keine Ahnung, wie viel denn?Clodmilla schrieb:Rate mal, welche Summe da jährlich zusammenkommt?
Das klingt aber sehr köstlich, ich glaube, den koche ich nach. Oder vielmehr lasse ich ihn meinen Mann nachkochen 🤣Clodmilla schrieb:Der Reisauflauf ist pikant. Ähnlich wie gefüllte Paprika ..ohne Fleisch, aber statt Paprika Piselli ( = deutsch Erbsen) und oben drauf Käse.
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (2,8 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)

Original anzeigen (2,9 MB)

Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (5,9 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (3,3 MB)Kleiner Onkel (auf Schwedisch Lilla Gubben, "kleiner Kerl") hieß das Pferd. Herr Nilsson ist der Affe.Clodmilla schrieb:Pipi Langstrumpf Pferd Herr .. wie hieß der Gaul?
Hab ich noch nie gesehen, dank deines Fotos weiß ich jetzt auch, wie einer aussieht 🤷♀️Clodmilla schrieb:Korblift