Clodmilla
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommt durch die Arscheskälte🥶violetluna schrieb:geschrumpft
Ach so, das war nicht Deine subjektive Empfindung? Möchte Dir nicht zu sehr nahetreten von wegen "Altersdiskriminierung" und so.violetluna schrieb:Ich bin wirklich geschrumpft, ich wurde beim Arzt gemessen. Jetzt bin ich nur noch 1,57 m.
Deine Nachbarn würden mich vermutlich hassen. 😂Clodmilla schrieb:Noch ein bisschen schrumpfen, dann engagiere ich dich im Sommer als Gartenzwerg - Modell "allwissende Müllhalde"... dat wird ein Spaß hier.
Nein, leider nicht 😒sommerday schrieb:Ach so, das war nicht Deine subjektive Empfindung?
Ja, leider schrumpft man im Alter. Krumm bin ich noch nicht.sommerday schrieb:Möchte Dir nicht zu sehr nahetreten von wegen "Altersdiskriminierung" und so.
Meine Oma wurde auch etwas kleiner. Sie hatte keinen ganz aufrechten Gang mehr.
Das tut mir leid!Clodmilla schrieb:meine Nachbarin wird dich ev. bald nicht mehr hassen... es ging jetzt ganz schnell mit ihr. ich versuche ab heute selbst irgendwie Frieden zu finden.
Naja, wenn sie mit dem Preis nicht stark runtergehen, wird das auch nichts werden!Clodmilla schrieb:Beim anderen Haus neben mir ... das Haus, das schon lange verkauft werden soll... scheint es wieder einen Maklerwechsel gegeben zu haben. Unsere Firma musste letzte Woche dort die Heizung einschalten, es gibt wieder Strom. Es wurde gesagt, es kommt ein Mieter, ich hätte mit ausl. Arbeitern gerechnet. Am Sonntag kamen Leute mit einem Mercedes und haben die Bude geschrubbt. Aber außer einem Kaufinteressenten, ist jetzt wieder niemand da. Geheizt wird dort volle Tube.
Ja, vielleicht gibt es da Auflagen, die einzuhalten sind. Das wäre schon möglich!Clodmilla schrieb:Irgendetwas muss bei uns sein, dass sie den alten Kobel neben mir mit Gewalt erhalten möchten. Vielleicht dürfen sie nicht das bauen, was sie sich vorstellen.
Das passiert halt, wenn man als Wähler:in so dumm ist und aus Protest seine Stimme einer Partei gibt, die entweder ihr reiches Klientel bedient oder deren einziges Programm darin besteht, gegen Ausländer zu hetzen 🤷♀️. Selbst schuld.Clodmilla schrieb:Jetzt möchten sie das Klimaticket abschaffen.
Tja... 🤷♀️Clodmilla schrieb:Für mich unverständlich ist, dass man nicht Banken und Stiftungen besteuert, aber dafür jetzt Pensionskonten kürzt.
Aber dann sind Babler, die Grünen und natürlich die Ausländer schuld. 🤷♀️Clodmilla schrieb:Auch den FPÖ Wählern wird ev. bald ein Licht aufgehen
wenn die Kaufkraft sinkt.
Es ist meines Erachtens erst dann sinnvoll, eine Heizung auszutauschen, wenn sich die Reparatur nicht mehr lohnt. Und dann nehme ich natürlich die sinnvollste Variante. Nachdem die Gaspreise ja auch gestiegen sind, kann es sich schon lohnen, dann auf Gas zu verzichten.Clodmilla schrieb:Auch wenn wir wissen, dass WP umweltfreundlicher sind, können wir ohne grüne Förderung den meisten Kunden nicht einreden, für WP doppelt soviel auszugeben, als eine Gasheizung kostet.