Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

24.02.2022 um 14:58
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:..Also bitte Daumen halten!
Beide Daumen sind gedrückt. Plus ein großer Zeh, sicher is sicher. ;)

Anzeige
melden

I am from Austria

24.02.2022 um 15:07
@Hatmaker

In D wurde das C. Mittel aber vom Markt genommen? Hast du keine Hebamme, die du um Rat fragen könntest? Hebamme hatte ich übrigens auch nie eine. Erst als meine Kinder Freunde eingeladen haben, hatte ich plötzlich Kontakt zu Hebammen lm Dorf. Ich würde es einfach mit Ruhe angehen. Sagt sich wahrscheinlich leicht ...


melden

I am from Austria

24.02.2022 um 15:26
@stone1.2
Danke schön :D

@Clodmilla
Ich werde es auch ablehnen, also dieses Medikament. Dann lieber Oxytocin Tropf, aber wie gesagt,solange alles gut ist bei uns gehen wir jetzt ml noch eine Woche locker drüber, und dann können wir von mir aus Einleiten. Vorher sicher nicht.
Ich hab ganz viele Mediziner in der Familie, die beraten mich super, Hebamme hab ich auch keine, wo ich wohne gibt es einen Mangel an Kassenhebammen und privat kosten die 80 euro die stunde...
Ich gehe es aber, wie du sagst, ruhig an, es hilft na nichts, angeblich sind Buben und noch dazu die erstgeborenen öfters zu spät dran.
Würd mir eine relativ interventionsfreie Geburt wünschen, weil ja auch die ganze Schwangerschaft keine Probleme waren.


melden
melden

I am from Austria

25.02.2022 um 08:41
Guten Morgen!

Das postet eine FB Freundin gerade. Warum schicken sie junge, österreichische Soldaten nach Ungarn, wenn Ö neutral ist? In Griechenland durfte gegen die Türkei nur die Cobra helfen, nicht das Bundesheer, weil wir neutral sind. Haben wir mit der EU unsere Neutralität innerhalb der EU verloren?


Screenshot 20220225-081723 Samsung Inter


1x zitiertmelden

I am from Austria

25.02.2022 um 10:24
Soweit ich weiß, ist Grenzschutz innerhalb der EU erlaubt, trotz Neutralität.
Es gab ja auch Einsätze von österreichischen Soldaten im Rahmen der UNO am Golan beispielsweise.


melden

I am from Austria

25.02.2022 um 13:27
@violetluna

Möglich .. es sind anscheinend mehrere betroffen.

Meine Tochter ist noch 9 Wochen in einrm anderen Bundesland. Ausgerechnet jetzt. Heute hole ich sie mit dem Auto ab. Mir egal, was Greta dazu sagt. Sonst hätte sie 3,5 Stunden Öffifahrt.


Screenshot 20220225-132147 Samsung InterOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

I am from Austria

25.02.2022 um 13:39
@violetluna


Das postet ein bekannter Tiroler Kabarettist und Rettungssanitäter.


Screenshot 20220225-133453 Samsung Inter


melden

I am from Austria

25.02.2022 um 13:46
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Das postet eine FB Freundin gerade.
Oh man, das findet man kaum Worte.... :|


melden

I am from Austria

25.02.2022 um 17:50
Nunja, jetzt also Krieg. Kaum bin ich mit der Einrichtung der Wohnung so halbwegs am fertig werden, und denk mir, jetzt kannst das bald mal ein wenig genießen, etwa das neue Büro in der Freizeit auch ein wenig für Erholung, a bissi Zocken bspw., nutzen, spielt die Welt mal wieder verrückt und man ist sich seines Lebens nicht mehr sicher.

Vielleicht hält der aktuelle BK jetzt ja doch noch ein wenig länger vor, als 'Kriegs'kanzler ist er zumindest geeigneter als viele seiner Vorgänger. Und bitte, bitte, einen Wahlkampf wird in der aktuell volatilen Lage nun ja doch niemand vom Zaun brechen, auch wenn wohl ein paar Bundesminister Innen bald weggelobt werden, anzunehmender Weise.

Hab ich das richtig verstanden neulich in den Nachrichten, dass die Zadic nun auch im Verdacht steht, ihre Abschlussarbeit nicht ganz alleine erarbeitet zu haben? War das vielleicht bloß ein ans-Bein-pinkeln vom Koalitionspartner? Naja, 400km östlich von Wien steht jetzt der Russe. So furchtbar es auch für die Ukrainer Innen ist, die einzige Hoffnung ist, dass der irre Ivan Putin nicht gleich auch noch weitermacht, jetzt wo die Armee an Ort und Stelle ist, und einen NATO-Staat auch noch einsacken will, etwa Polen oder das Baltikum.

Dann is nämlich Ende Gelände auf Sicht. Wenn das Wetter so bleibt, fang ich demnächst mal mit Erdaushub im Garten an, für nen freakin' Atomschutzbunker. Hagel und Granaten, 100.000 jaulende Höllenhunde. Das darf doch nicht wahr sein. Zwickts mi amoi, i glaub i hob an Albtraum. :nerv:


1x zitiertmelden

I am from Austria

25.02.2022 um 18:40
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:bissi Zocken bspw
Was zockst du?


1x zitiertmelden

I am from Austria

25.02.2022 um 19:01
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Was zockst du?
Sehr coole Quintessens aus @stone1.2 s Beitrag :lolcry:
Das Wichtigste eben :klugmaul:


melden

I am from Austria

25.02.2022 um 19:03
@Bundeskanzleri
Das Thema Krieg erschlägt uns rings um... Radio, Fernsehen, Zeitung... ich brauche etwas Normalität :|


melden

I am from Austria

25.02.2022 um 19:04
@Bundeskanzleri
Das war auch gar nicht böse gemeint. Eher so richtig knallfurztrocken :D


melden

I am from Austria

25.02.2022 um 19:08
@Bundeskanzleri
Ich weiß :D


melden

I am from Austria

25.02.2022 um 19:11
@EnyaVanBran
Naja, offen gesagt würd ich gern ein ...Kriegsspiel zocken, Mechwarrior 5. Ich kenne und mag das Sci-Fi Setting seit meiner frühen Jugend, es gab da schon eine Version für Homecomputer (64er), ich hab auch das Tabletopspiel, das Pen&Paper Rollenspiel und die meisten PC-Spiele aus diesem Spieleuniversum durchgespielt, teilweise mehrmals... sowie etliche Fan-made Kampagnen für die Echtzeit Strategie/Taktikvariante Mechcommander. Ahem. Sorry wegen Nerdgebrabbel. ;) :D


1x zitiertmelden

I am from Austria

25.02.2022 um 19:14
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Sorry wegen Nerdgebrabbel. ;) :D
Schon okay :D
Ich hab früher Konsole gezockt, am PC später Skyrim und jetzt ESO


melden

I am from Austria

25.02.2022 um 19:22
@EnyaVanBran
Skyrim, echt? Tja, das hab ich auch durch, inkl. DLCs. Und dem S.T.E.P. [Skyrim Total Enhancement Project]
Das hieß, nach einer laaangen Schritt-für-Schritt Anleitung über Hundert Modifikationen, Bugfixes, Shader und weiß der Kuckuck was noch alles installieren und konfigurieren. Da ist man locker ein paar Tage gut beschäftigt gewesen.
Aber danach wars quasi ein neues, noch vieeel besseres Spiel.

Und dabei war die wesentlich bessere grafische Darstellung bloß der Zuckerguss auf der Torte, sozusagen. Eine enorme Leistung der Community.


melden

I am from Austria

25.02.2022 um 19:30
@stone1.2
Cool :D ne, ich hab es nur ganz normal gezockt. Und ich finde immer noch, dass es toll ist. ESO ist aber auch cool.


melden

I am from Austria

26.02.2022 um 08:16
Guten Morgen,

mein Mangokern möchte langsam in die Erde.


20220225 201011Original anzeigen (2,6 MB)


Anzeige

melden