Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

12.02.2022 um 10:08
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Grönemeyer jaaaaaa ..super!
Das war Lindenberg. :/

Grönemeyer is aber auch gut!

Youtube: Herbert Grönemeyer Männer
Herbert Grönemeyer Männer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Männer weinen heimlich ...

Anzeige
melden

I am from Austria

12.02.2022 um 10:10
Sorry . Erklärung siehrd weiter oben ..


melden

I am from Austria

12.02.2022 um 10:32
@EnyaVanBran

Das coole Wanda Lied spielen sie auch oft .. ich kannte nur den Namen nicht dazu.

Youtube: Wanda - Columbo (Official Video)
Wanda - Columbo (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Yoshimitzu

Lindenmeyer wollte ich jetzt schreiben 😆 .. mir gefallen beide schon immer ...


3x zitiertmelden

I am from Austria

12.02.2022 um 10:44
@Yoshimitzu @EnyaVanBran



Für die Bilderbuch Band von Enya bin ich zwar zu alt .. ist mir zu laut ..aber GunsRoses, Bon Jovie, Tote Hosen, Ärzte usw.. geht noch super auf voller Lautstärke. Aber nicht alle Songs.. Meine Stereoanlage hat Boxrn in mehrere Stockwerke .😎


1x zitiertmelden

I am from Austria

12.02.2022 um 11:28
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Meine ist hinter einem 2 m hohen Zaun versteckt, aber sie hat den Zaun fast überragt. Heuer werde ich zum Spaß mal auf dem Balkon Hanf anbauen. Meine Kinder konnten das letztes Jahr schon nicht fassen .. 🤣
Haha, wieso denn nicht?
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Dieser Typ von Asterix mit der Harfe, der immer gefesselt und geknebelt wird, wenn er versucht irgendwas in Richtung Musik zu machen. ;D
Christina Stürmer kann ja singen, nur nervt mich ihre Stimme und Aussprache total. Ich kann zum Beispiel auch Kylie Minogue nicht live hören. Wenn ihre Stimme nicht abgemischt ist, klingt sie hoch und fiepsig. Das ist für mich wie Nägel auf einer Schiefertafel.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Den Nie genug Song von Christina Stürmer aus dieser Soap spielt unser Radiosender nie. Er ist mir völlig unbekannt. Aber ihre anderen Songs spielen sie hier oft. Ich finde sie jedenfalls das Beste, was Starmania jemals raus gebracht hat.
Nun, das ist aber auch nicht schwer, wenn man Starmania kennt. 😂 Sie ist auch die Einzige, die danach noch Erfolg hatte. Drum halte ich auch null von Castingshows. Die dienen ausschließlich der Unterhaltung der Zuseher, nicht aber der Karriere der Teilnehmer. Egal, ob das nun Musik, Models oder sonst was ist.

Mich wundert, dass da noch immer Menschen teilnehmen, obwohl ja kaum jemand Karriere gemacht hat dadurch.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Die Funkstille dank ihrer Schwangerschaft war nur kurz wirksam .. sie hat ihrer Tochter kurz nach der Geburt ein Lied gewidmet, das spielen sie hier im Radio noch immer rauf und runter.
Notiz an mich selbst: Radio abgedreht lassen. 😉

Gut, dass ich eh nie Radio höre. Die Musik, die so im Allgemeinen im Radio gespielt wird (ausgenommen Spartensender) gefällt mir ohnehin nicht.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Für Dallas habe ich daheim alles getan, damit ich es schauen durfte. Genauso für Aktenzeichen XY. Für jede Folge musste ich betteln gehen, damit ich es schauen durfte. Mühsam, aber mein Erfolg gab mir recht. 😜
Ging mir auch so. Dallas lief immer unter der Woche abends und das war die einzige Ausnahme, dass ich länger aufbleiben durfte.
Aktenzeichen XY durfte ich aber nie sehen, das habe ich nur heimlich bei meiner Freundin gemacht. Und dann konnten wir nicht schlafen, weil wir uns so gefürchtet haben. 🤪
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Von diesen Christina Stürmer Songs kenne ich dank Radio viele.
Ich kenne die alle nicht bis auf "Nie genug".
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Von deinen 3 Favoriten kenne und mag ich Seiler und Sper.
Die kenne ich nur vom Hörensagen, ich hab mal bei einem Musikvideo von ihnen mitgewirkt. Das wurde in der Kantine des neuen Floridsdorfer Krankenhauses gedreht, kurz bevor es in Betrieb genommen wurde. Das war ein lustiger Dreh, ich war dort in Pyjama und Morgenmantel mit rosa Flauschschlapfen und spielte eine Patientin. Wenigstens mal gemütliche Arbeitskleidung. 😂


melden

I am from Austria

12.02.2022 um 11:54
Youtube: Wax Wreckaz - Bun Dung ft. Javada (Official Music Video)
Wax Wreckaz - Bun Dung ft. Javada (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


The world wide link- austria and jamaica :)

Es gibt auch hippe Musik aus Österreich und die wax wreckaz sind bei mir Nr. 1 :) Soviel ich weiss Tiroler.

Sowas wie Christl Stürmer find ich furchtbar. Aber so ist das eben bei Musik, jeden spricht was anderes an :D


1x zitiertmelden

I am from Austria

12.02.2022 um 12:05
@violetluna

Ich und meine Freundin, die mit mir statt lernen immer Musik gehört hat und mit mir alles Verbotene getan hat, wir zwei beide wurden in der Hauptschulzeit überredet, nach einem ÖBB Zugunfall .. es war eine Übung . zwei StromLEICHEN zu spielen.

Geschminkt und gekleidet waren wir perfekt... aber wir mussten ständig lachen ... Suboptimal auf Fotos von Toten .und unsere erste Schauspielerrolle war auch die letzte ...


1x zitiertmelden

I am from Austria

12.02.2022 um 12:10
@Hatmaker

Das sind waschechte Tirola ... sue sehen mir sehr ähnlich .. wenn ich wieder im Solarium eingeschlafen bin. Singen echte Tiroler Volkslieder .... haha .. nie gehört. Wir haben bestimmt 1000000 Bands in Tirol. 😄


1x zitiertmelden

I am from Austria

12.02.2022 um 12:18
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Ich und meine Freundin, die mit mir statt lernen immer Musik gehört hat und mit mir alles Verbotene getan hat, wir zwei beide wurden in der Hauptschulzeit überredet, nach einem ÖBB Zugunfall .. es war eine Übung . zwei StromLEICHEN zu spielen.

Geschminkt und gekleidet waren wir perfekt... aber wir mussten ständig lachen ... Suboptimal auf Fotos von Toten .und unsere erste Schauspielerrolle war auch die letzte ...
Kann ich mir vorstellen! Eine Leiche habe ich noch nie gespielt, dafür aber einmal eine Prostituierte in einer Bar. Das war bei einer Medicopter 117-Folge. Mei, ist das schon lange her. Die Folge hieß "Kokain" und wurde glaub ich 2001 ausgestrahlt. Da habe ich einen engen, kurzen Rock mit Netzstrumpfhose und ein enges Oberteil getragen und wurde ganz stark geschminkt. Als ich mich gesehen habe, hab ich einen Lachkrampf bekommen.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Sowas wie Christl Stürmer find ich furchtbar. Aber so ist das eben bei Musik, jeden spricht was anderes an :D
Das ist auch gut so! Auch bei Kunst, Kleidung, Möbeln und vielen anderen Dingen sind die Geschmäcker verschieden.


1x zitiertmelden

I am from Austria

12.02.2022 um 12:25
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Das sind waschechte Tirola ... sue sehen mir sehr ähnlich .. wenn ich wieder im Solarium eingeschlafen bin. Singen echte Tiroler Volkslieder .... haha .. nie gehört. Wir haben bestimmt 1000000 Bands in Tirol.
Auch Menschen mit schwarzer Hautfarbe können Tiroler bzw Österreicher sein, ja. Auch "waschechte". Soviel dazu....

Im Musikvideo ist allerdings nicht die Band (es ist auch ein feature mit dem jamaikanischen Künstler javada) die Band setzt sich tatsächlich aus weissen woschechten Tirolan zusammen. Einfach mal lesen....
Innsbruck – Manche Dinge passieren einfach. Dass Innsbruck Ende der 1990er-Jahre zum Hotspot wintersportlicher Widerstandskultur wurde, war kein Plan findiger Tourismusstrategen, sondern vornehmlich geografischen Gegebenheiten geschuldet. Und dass sich damals an einer Innsbrucker Grafik-HTL zunächst drei und bald vier Heranwachsende zusammenfanden, die sich nicht nur fürs Snowboarden, sondern auch für den Sound dazu begeisterten, nimmt sich in der Rückschau als eine besonders folgenreiche Zufälligkeit aus: Seit ziemlich genau 20 Jahren zählt die DJ-Crew Wax Wreckaz, bestehend aus Claudio Blassnig (Busy Fingaz), Jakob Winkler (Juwee), Armin Fuchs (Fu) und Sebastian Arman (Sensay), zur Speerspitze der heimischen Bass-Music-Szene.
Quelle: https://www.tt.com/artikel/16650994/wax-wreckaz-alte-hasen-sind-stolz-auf-ihr-handwerk

Ich glaub dir gerne, dass sie dir noch nie untergekommen wären-wir haben ja sehr unterschiedliche Geschmäcker bei Musik ;-)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist auch gut so!
So ist es. oder wie der Römer sogt: ita est :D


melden

I am from Austria

12.02.2022 um 12:31
Ich sag nur Alaba, auf den simmer doch alle stolz, nicht wahr?@Clodmilla XD


1x zitiertmelden

I am from Austria

12.02.2022 um 13:01
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich sag nur Alaba, auf den simmer doch alle stolz, nicht wahr?@Clodmilla XD
Ich finde ihn total unsympathisch. Mir kommt es immer so vor bei ihm, als sei ihm sein Status zu Kopf gestiegen. Aber er ist offensichtlich ein guter Fußballer (kenn mich mit Fußball nicht aus, interessiert mich auch nicht).


melden

I am from Austria

12.02.2022 um 14:44
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Das coole Wanda Lied spielen sie auch oft
Ja das ist gut :D mit Namen tu ich mir aber auch manchmal etwas schwer.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Für die Bilderbuch Band von Enya bin ich zwar zu alt
Alles muss ich von denen aus net haben, aber generell find ich die net schlecht.
Oder Voddoo Jürgens. Cooler Typ, aber mehr wie 2 Lieder am Stück kann ich mir von dem auch net geben.


1x zitiertmelden

I am from Austria

12.02.2022 um 14:47
Ich habe in Tirol sogar 3 äthiopische Urgroßcousins.. super Nachwuchsschispringer. Sie gehören zu unserer Familie.. und das mit waschecht war ein Scherz... meine Oma hatte ital. Wurzeln , darauf bin ich mehr Stolz, als auf Tiroler . Wenn ich nachdenke, bleibt bei mir eh wenig Tirol übrig, da war noch viel OÖ usw. ..

David Alaba .. für mich sind halt Sportler dezent überbezahlt.

Mein Eismann hier .. er ist aus Brasilien .. lässt sich den ganzen Winter in Rio die Sonne auf den Bauch scheinen und schickt uns über FB Grüße aus Brasilien. Ich vergönne es ihm eh .. ich vermisse ihn .. oder sein Eis ..


melden

I am from Austria

12.02.2022 um 14:48
Screenshot 20220211-204534 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

I am from Austria

12.02.2022 um 16:52
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Lindenmeyer wollte ich jetzt schreiben 😆
Lulz. :)

Erwin Lindemann! ;D

Youtube: Der Lottogewinner
Der Lottogewinner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Oder Voddoo Jürgens. Cooler Typ, aber mehr wie 2 Lieder am Stück kann ich mir von dem auch net geben.
Wie, - du warst noch niemals in Neu-Jörg?^^ ;p


1x zitiertmelden

I am from Austria

12.02.2022 um 16:57
Jetzt sind wir ja von österreichischer Musik zur deutschen gekommen und da muss ich jetzt Xavier Naidoo erwähnen. Mal abgesehen davon, dass dieser Mann immer mehr abdreht in die Verschwörungstheorierichtung, ist seine Musik auch noch furchtbar. Mein Mann nennt ihn immer den Winselkönig.


1x zitiertmelden

I am from Austria

12.02.2022 um 17:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Jetzt sind wir ja von österreichischer Musik zur deutschen gekommen
Ja, ich glaub ich bins Schuld.^^

Rat mal bitte, ... ich koche ja ganz gern.

Wer könnte da in Frage kommen?


melden

I am from Austria

12.02.2022 um 17:10
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wie, - du warst noch niemals in Neu-Jörg?^^ ;p
Was? Oo


melden

I am from Austria

12.02.2022 um 17:24
Ein Lied von Udo Jürgens, halt ...

Youtube: Udo Jürgens - Medley: Ich war noch niemals in New York (Das letzte Konzert Zürich 2014)
Udo Jürgens - Medley: Ich war noch niemals in New York (Das letzte Konzert Zürich 2014)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden