Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

23.02.2022 um 17:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Oder hungrige Nachbarskinder. :D
Haben wir keine. Auf unserer Seite der Straße leben nur Senioren. 😂 Die haben nicht mehr genügend Zähne für Trocken- und Körnerfutter, fürchte ich. 😜

Jetzt sind sie bei uns auch da, die Schneeglöckchen! 💜

IMG 20220222 1028472Original anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
melden

I am from Austria

23.02.2022 um 18:21
Ich war gerade über 10 km mit meinem Hund unterwegs überall Frühling... traumhaft!


20220223 163313Original anzeigen (3,5 MB)


melden

I am from Austria

23.02.2022 um 18:38
Leberblümchen, wie schön! Jetzt fehlen nur noch Hänsel und Gretel (Lungenkraut), Narzissen, Hyazinthen, Tulpen und Forsythien. 😍


melden

I am from Austria

23.02.2022 um 18:39
IMG 20220222 103039Original anzeigen (2,7 MB)


melden

I am from Austria

24.02.2022 um 06:50
Guten Morgen

@violetluna

und Buschwindröschen... ich werde dieses,Wochenende einen Ausflug in die Gärtnerei machen und blühende Frühlingspflanzen setzen. Ich brauche dringend Farbe. In meinem Garten wachsen auch Tulpen, Narzissen, Forsythien.... ausgepflanzt, aus der jährlichen Frühjahrsdeko.



In der Ukraine geht es jetzt los. Die arme Bevölkerung. Weit hat es die Menschheit gebracht.


Screenshot 20220224-063807 Samsung Inter


melden

I am from Austria

24.02.2022 um 06:52
Screenshot 20220223-212607 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

24.02.2022 um 07:00
@violetluna

erster Huflattich, das Foto hat mir gerade eine Freundin geschickt.

Screenshot 20220224-065817 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
melden

I am from Austria

24.02.2022 um 07:47
@Clodmilla
Schön! Der Frühling kommt heuer früh! Hoffentlich macht uns nicht eine verspätete Kältewelle dann einen Strich durch die Rechnung. Mich juckt es auch schon in den Fingern, aber ich habe gelernt, dass man die Eisheiligen abwarten muss.

Schlimm, dass die Menschen wohl ohne Krieg nicht leben können. Mir tun die Menschen dort leid. Jetzt geht die Flüchtlingswelle bald los.


melden

I am from Austria

24.02.2022 um 09:02
@violetluna

Die Eisheiligen nehme ich jetzt doch ernster. Ich habe sie auch mal belächelt .. leider frieren mir öfter die Marillen-und Kiwiblüten ab. Heuer versuche ich es mal mit Vlies und pflanze sonst auch etwas später.


Die armen Menschen in der Ukraine .. .

Screenshot 20220224-065407 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


@stone1.2
Seiler und Speer haben bei uns auf der Festung öfter Konzerte. Teils gefallen mir ihre Lieder gut.


Ich habe gerade den Zahnarzt unbeschadet überlebt. Juhu. Schlimer geht es nimmer, als um 8 Uhr Termin ... 😁

Screenshot 20220224-084050 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

I am from Austria

24.02.2022 um 09:04
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Die armen Menschen in der Ukraine .. .
Es ist einfach nur zum Speiben. Immer muss irgendwo irgendjemand Krieg anfangen.
Warum werden die Menschen nicht klüger?

🤮😥


1x zitiertmelden

I am from Austria

24.02.2022 um 09:08
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es ist einfach nur zum Speiben. Immer muss irgendwo irgendjemand Krieg anfangen.
Warum werden die Menschen nicht klüger?
Übernehem ich genau so :|


melden

I am from Austria

24.02.2022 um 09:20
Wenn sie die ganze kreative Energie anstatt für Zerstörung für die Lösung von globalen Problemen wie Hunger, Krankheiten, Umwelt, Energieerzeugung einsetzen würden, wären Kriege gar nicht mehr nötig.

Das muss man nicht verstehen.


melden

I am from Austria

24.02.2022 um 10:17
@violetluna

Da gebe ich dir recht. Ich konnte das schon in meiner Kindheit nicht fassen. Ständig Iran-Irak, Russland-USA und und und... Öl, Gas .. - Es hört nicht auf. 😡


melden
melden

I am from Austria

24.02.2022 um 12:24
@stone1.2

Nix wissen, ist immer das Beste. 🙃 ich möchte mein Schaukelpferd zurück,. Das Lied ist mir heute als Erstes eingefallen, als ich die Ukraine Nachrichten und noch so einiges gehört habe und gerade hat es unser Radiosender gespielt.

Youtube: Peter Maffay - Über sieben Brücken musst du gehn 1980
Peter Maffay - Über sieben Brücken musst du gehn 1980
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

I am from Austria

24.02.2022 um 12:34
@stone1.2
Das Lied is so cool :D

Während alle Welt den Frühlingsanfang feiert, fiebern wir der Geburt unseres 1. Kindleins entgegen, der genau so stur ist wie die Mama und sich nicht überreden lässt endlich zu uns zu kommen. Morgen dann ET, mal sehen ob er überpünktlich ist. Ich bin zwar stur, aber pünktlich bin ich auch xd

Ich will nur nicht eingeleitet werden..Also bitte Daumen halten!


2x zitiertmelden

I am from Austria

24.02.2022 um 13:20
@Hatmaker

Ich denke ganz oft an dich und da du dich nicht mehr gemeldet hast, habe ich mir gedacht, er ist schon da. 😀

Mein Frauenarzt war noch sturer. Er wollte bei meinem 2. Kind den geplanten Kaiserschnitt, wie in solchen Fällen üblich, 1 Woche vor dem errechneten Geburtstermin machen, damit ja nicht die Wehen einsetzen, während des Kaiserschnittes. Er ließ sich von mir vom Datum nicht abhalten ..ich hatte Zweifel ... gewesen ist es dann so, dass ich tatsächlich mit beginnendrn Wehen im KH angekommen bin. Mann, war das ein Gefühl, wenn man keine Annung davon hat, wie eine natürliche Geburt abläuft... atmen und so.. 0 Plan ..nie einen Geburtsvorbereitungskurs besucht hat.. Bergdoktor und Schwarzwaldklinik zusammen haben mir das nie erklärt. Ich war froh, als ich im OP war und noch froher, als alles gut gegangen ist. 🤣

Wir drücken euch hier jedenfalls alle Daumen und freuen uns auf ein Foto. 😀

Meine Kinder wollten im KH immer sofort zu mir ins Bett. Damals gab es noch keine so ansteckbaren hölzernen Beistellbetten und die Plastikbetten waren komplett abgetrennt. Jetzt hat das KH das geändert. Ich hatte die ganze Nacht Angst, dass mir ein Baby aus dem Bett fällt, wenn es bei mir schläft und habe nicht geschlafen und bin so schnell wie möglich heim gegangen. Heute würde ich das vorher mit meinem ansonsten supertollen Frauenarzt abklären. Die zuständige Säuglingsschwester war meine Schulkollegin, Sitznachbarin und lange eine gute Freundin. Im KH habe ich sie dann sehr mürrisch erlebt... hilf dir am besten selbst ...


melden

I am from Austria

24.02.2022 um 14:00
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Während alle Welt den Frühlingsanfang feiert, fiebern wir der Geburt unseres 1. Kindleins entgegen, der genau so stur ist wie die Mama und sich nicht überreden lässt endlich zu uns zu kommen. Morgen dann ET, mal sehen ob er überpünktlich ist. Ich bin zwar stur, aber pünktlich bin ich auch xd

Ich will nur nicht eingeleitet werden..Also bitte Daumen halten!
Daumen sind gedrückt!


melden

I am from Austria

24.02.2022 um 14:46
@Clodmilla
Ich bin schon ziemlich angespannt deshalb, weil in meinem KH mit Cytotec eingeleitet wird. Worüber ich nichts gutes gelesen habe. Dieses Drängen auf Einleiten ist auch nicht notwendig, denn bei mir u Baby ist alles super, 2mal die Woche schreiben wir CTG, nehmen But ab usw. Bis es nicht auffälliges gibt werden wir abwarten und mein Limit ist 7 Tage über ET, weiter will ich nicht und langsam wär ein geplanter KS mir schon lieber als Einleiten und dnn vl sek. Sectio.

aHJA und Vorbereitungskurs gabs in Corona nur online, war fürn Hugo.

@violetluna
Danke :)))


Anzeige

melden