weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos zum nachdenken ...

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Lustig, Videos
Seite 1 von 1
BellaLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Videos zum nachdenken ...

30.07.2011 um 13:12
...können auch lustige videos rein..





:)



:)





melden
Anzeige

Videos zum nachdenken ...

30.07.2011 um 13:21
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Videos zum nachdenken ...

30.07.2011 um 13:26


melden
BellaLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Videos zum nachdenken ...

30.07.2011 um 14:07
das video ist witzig aber nur teils auf englisch aber man versteht trotzdem irgendwie :)



melden
BellaLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Videos zum nachdenken ...

30.07.2011 um 14:13
vielleicht kennen das einige noch nicht,... ist auch witzig :)



melden

Videos zum nachdenken ...

30.07.2011 um 14:42
Dieser Hund hat eindeutig mehr Ahnung von TV und Quoten als die meisten Zuschauer!

Er weiss was die Zombies sehen wollen - und er gibt es ihnen!



RTL undso :D :fuya:


melden
BellaLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Videos zum nachdenken ...

31.07.2011 um 14:55
Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...



melden
BellaLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Videos zum nachdenken ...

03.08.2011 um 11:57
traurig

Nur wenige Wochen vor seinem Selbstmord erhielt der 33-Jährige für das Foto eines sudanesischen Mädchens, auf dessen Hungertod ein Geier lauert, und das um die Welt ging, den begehrten Pulitzer Preis.



melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Videos zum nachdenken ...

03.08.2011 um 12:21


melden

Videos zum nachdenken ...

18.08.2011 um 20:06


melden
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Videos zum nachdenken ...

18.08.2011 um 22:28


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Videos zum nachdenken ...

21.08.2011 um 09:20


davon will ich DAS lied wissen *-*


melden
LynnCare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Videos zum nachdenken ...

26.08.2015 um 23:03
Ich betrachte immer wieder sehr gern Map-Satelittenbilder meiner Region und erinnere mich dabei an einen Flug, den ich als 10-jähriges Kind in einem Zeichnungswettbewerb gewann. Ich war damals mächtig stolz, meinem Vater das zweite Flugticket spendieren zu können. Es war für uns beide der allererste Flug unseres Lebens. Eigentlich hätte es ein Alpenflug werden sollen, aber damals wurden dort gerade Militärübungen abgehalten, sodass wir uns für einen regionalen Flug entschieden. Ich wollte unser Haus von oben betrachten, wie auf einem geschenkten Flugfoto, das bereits einmal aus einem Sportflugzeug von unserem Haus aufgenommen wurde.

Seither sprachen mein Vater und ich immer wieder über die Wälder. Mein Vater erzählte mir oft, wie es in seiner Kindheit aussah. Er konnte im Laufe seines Lebens, wo er die Wälder praktisch täglich aufsuchte, geradezu den Wald sterben sehen, wobei es dort eigentlich heute noch schön aussieht. Allerdings stellte auch ich selbst an manchen Waldstellen Verschlechterungen fest, Orte, die in meiner Kindheit richtig prächtig und gesund aussahen. Auf einer Bergtour bestätigte ein Bergführer, der auch Förster war, die Beobachtungen meines Vaters. Ich frage mich, was wir den nächsten Generationen noch hinterlassen können. Der Umweltschutz ist immer noch viel zu wenig wirksam. Noch immer werden ganze Wälder zerstört, obwohl diese maßgeblich notwendig sind für uns alle.

Das Video hat mich wieder daran erinnert, wie ich es als Kind empfand. Und wirklich anders sehe ich es auch heute nicht. Deshalb setze ich mich z. B. auch aktiv für den Umweltschutz ein.



melden
LynnCare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Videos zum nachdenken ...

26.08.2015 um 23:41
Sorry, Tippfehler: Satellitenbilder


melden

Videos zum nachdenken ...

27.08.2015 um 01:33


melden
Anzeige
LynnCare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Videos zum nachdenken ...

27.08.2015 um 16:21
Nochmal zum Video



Das Mädchen hat übrigens danach Biologie und Ethnoökologie studiert (mehr hier: http://severncullissuzuki.com/bio). Ihre Mutter (Literaturwissenschaftlerin) engagierte sich als Schriftstellerin für den Umweltschutz und speziell für die indigenen Völker. Gerade sie hat mich als Schriftstellerin inspiriert. Sie gab für ihr Engagement sogar ihre Akademikerlaufbahn auf (mehr hier: http://stonehousesummit.com/tara-cullis).

Von ihrem Vater (Zoologe und Genetiker) gibt es auch einen eindrücklichen Appell zum akuten Aussterben gefährdeter Tiere, zusammen mit anderen Wissenschaftlern. Man darf einfach nicht aufgeben, sich zu engagieren, jeder ist wichtig.



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden