Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Hackepeter, Karnivore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 11:43
Zitat von boraboraborabora schrieb am 20.05.2022:Kaum bis gar kein Fett am Fleisch u. nach der Zubereitung ist es wie Stroh, also faserig ,trocken und schmeckt nicht.
Egal, wo man es kauft.
Wenn man das Fleisch in der richtigen Metzgerei holt bekommt man auch eine gute Qualität. Ich habe in meinem Umkreis gleich 2 Metzgereien welche ihr Fleisch nur regional von ausgewählten Höfen beziehen. Die kann man sich auch anschauen wenn man das will. Bei beiden bekomme ich eine sehr gute Fleischqualität. Aber eben nicht zum Discounter-Preis. Ordentliche Qualität hat eben auch ihren Preis.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 11:47
@sooma :D


melden
1x zitiertmelden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 12:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb am 21.05.2022:Löwensenf
Zitat von KatoriKatori schrieb:Extra Scharf :)
Bester Senf! :bier:


1x zitiertmelden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 12:04
@Rattensohn das ich dir mal zustimme :D :bier:


melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 12:07
Zitat von itsnatitsnat schrieb:. Ich habe in meinem Umkreis gleich 2 Metzgereien welche ihr Fleisch nur regional von ausgewählten Höfen beziehen.
Ich werde mich mal erkundigen.
Obwohl ich dann gleich zu diesen Höfen fahren könnte.

Aber die orientieren sich ja auch daran, "was der Kunde wünscht".


melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 12:20
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Bester Senf! :bier:
Bester Senf :bier:


melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 13:24
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:ich glaube, der begriff "Schnitzeljagd" ist nicht ganz richtig.
Genau. Politisch überhaupt nicht korrekt.

"Schmipzeljäger-rinnen-nen" hätte es heissen müssen, sollen.

Und überhaupt: Ein Würstchen ist ja kein Tier - in diesem Sinne. :)

Wenn einer nen Striernaggen had, und er sachd er wär Vegener - des is ned glaubwürdig!^^

*roflcopter*
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Löwensenf - extra saaaaf
Isch gomm aus Saggsn. Wir dun nur Bautdsener Sempf danei.

@Rattensohn
@xsaibotx

Ihr Frefler! Esst mal dhüringer Bratwürscht mit Bautzner Sempf - und dann reden wir nochmal drüber! :)


3x zitiertmelden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 13:29
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:mit Bautzener Sempf
Der DDR-Dreck aus der Plastikdose kommt bestimmt nicht auf etwas von meinem Grill! :{


1x zitiertmelden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 13:30
Das große Allmy - Grillen 2022


36zg1btguau6 grillkurs-leipzig-grillmenu


melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 13:31
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der DDR-Dreck aus der Plastikdose kommt bestimmt nicht auf etwas von meinem Grill! :{
Voll ekelhaft!


melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 13:33
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Bautzner
Pfui Deibi!


melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 13:40
Lieber Senf aus Bautzen als Schantalle aus Bautzen Oo


melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 13:47
Geht weck. :/


melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 13:49
Ihr seid dumm, hirnlos und wisst gar-nüschts über kulinarische Raffinessen.

Und Humor habt ihr auch nicht! :*


melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 13:52
@Carietta ist ausgenommen. :)


melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 13:53
@Yoshimitzu Da back ich mir jetzt ein Ei drauf. :D


1x zitiertmelden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 13:59
Sauce anrühren ist der Bautzner von Geschmack her unschlagbar!

Fleisch.. Würstchen.. nur scharfer Löwensenf.


2x zitiertmelden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 14:07
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Sauce anrühren ist der Bautzner von Geschmack her unschlagbar!
Endlich mal kein Kunstbanause!1!! :D


1x zitiertmelden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 14:09
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@Yoshimitzu Da back ich mir jetzt ein Ei drauf. :D
Ein Sempf-Ei?^^ ;D


Anzeige

melden