Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Hackepeter, Karnivore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 14:13
@Yoshimitzu

Nein, ein gespiegeltes. :D

Ich krieg gleich Besuch. Gute Froindin. Wir ham uns erst gestern gesehen und jetzt überrascht sie mich. Mit Döner und so. Ich bin fertig mit den Nerven und froi mich. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 15:01
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Endlich mal kein Kunstbanause!1!! :D
bin während des schreibe .. künstlerisch mit firmenbulli unterwegs 😁✌

@Yoshimitzu
Du hast einen coolen kunstgeilerichen Thread eröffnet.. 👍😁


1x zitiertmelden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 16:00
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Sauce anrühren ist der Bautzner von Geschmack her unschlagbar!
EINSPRUCH! Für Soße nehme ich bevorzugt Pommery ® Mutarde de MEAUX :-)


melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 16:17
@-VOLLSTRECKER-

Ich höre eine Herausforderung!
Zum ausprobieren verleitet.


:D


1x zitiertmelden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 16:31
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Zum ausprobieren verleitet.
Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, es lohnt sich wirklich.


melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 19:26
@-VOLLSTRECKER-
Ist das der hier Meaux-Senf Pommery ® Mutarde de MEAUX französischer Senf 500 Gramm https://amzn.eu/d/dfUrR7c ?


1x zitiertmelden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 19:33
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ist das der hier Meaux-Senf Pommery ® Mutarde de MEAUX französischer Senf 500 Gramm https://amzn.eu/d/dfUrR7c ?
Ja genau, das ist der, den ich verwende. Gibt auch noch weitere Varianten aber diese ist mir die Liebste.


melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

10.06.2022 um 19:36
@-VOLLSTRECKER-
Danke, dann frage ich mal meine elsässische Kollegin, ob sie mal was mitbringen kann, so für den ersten Test, bevor ich 500 gr bestelle.


melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

11.06.2022 um 06:46
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich krieg gleich Besuch. Gute Froindin. Wir ham uns erst gestern gesehen und jetzt überrascht sie mich. Mit Döner und so. Ich bin fertig mit den Nerven und froi mich. :D
Hrhr. Da hab ich auch ne story dazu.

Ein Kumpel hat mich zum Döner hier in Frankfurt eingeladen. Innenstadt, Pfingstmontag. Das letzte Mal, dass ich so eine Schlange gesehn hab war in der DDR. Zwanzig Minuten ham wir gewartet.

Ey, die hatten sogar zwei Türsteher, dort. Hab erst später dann verstanden, warum.

Da kam son Typ - stockbesoffen, mit Stiernacken und fast ganzkörpertattowiert - und krakelte in gebrochenem Deursch rum, er wär Tschetschene und er hat hat ne Kalaschnikov im Auto. Der kam sogar mehrmals vorbei und ... nun, im Poliziejargon würde es vermutlich "erlebnisorientiert" heissen uswusf.^^

Das war mein persönliches Highlight an dem Tag. ;D

Und wie wars bei dir - hat gut geschmeckt?^^
Hat sich die Froindin gefroid? :D
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:@Yoshimitzu
Du hast einen coolen kunstgeilerichen Thread eröffnet.. 👍😁
Ich tu mein Bestes. Schön, wenn ich jemand eine Freude machen konnte! ;D
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:firmenbulli
Ein Volkswagen. Mag ich! :)


2x zitiertmelden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

11.06.2022 um 07:07
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ein Kumpel hat mich zum Döner hier in Frankfurt eingeladen. Innenstadt, Pfingstmontag. Das letzte Mal, dass ich so eine Schlange gesehn hab war in der DDR. Zwanzig Minuten ham wir gewartet.

Ey, die hatten sogar zwei Türsteher, dort. Hab erst später dann verstanden, warum.
@Yoshimitzu


Guten Morgen :)
Bin jetzt vorhin aus dem Bett..
Sitze in der Küche.. erstmal ne Kippe rauchen.

Das habe ich noch nie gehört sprich erlebt.
Türsteher an Dönerbude.

Döner aus Blattgold. 😁

Volkswagen ist Okay..
Für mich sind Automarken Nutztiere.
Autos sollen ihren Zweck erfüllen..


Erstmal Kaffee aufsetzen..


melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

11.06.2022 um 07:25
Ist Kobe-Rind tatsächlich so lecker? Fand bisher immer entrecote ganz schmackhaft..


1x zitiertmelden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

11.06.2022 um 08:52
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Politisch überhaupt nicht korrekt.
auf solchen quark pisse ich!

gibt's bei mir nicht!

aber der "Bautz'ner Sempf" ist wirklich unschlagbar!
schon probiert und dabei geblieben.

da kann nur der "Dijon Fantastique" aus Fronkreisch mithalten!

:D


melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

11.06.2022 um 09:03
@Rhabarbara
@-VOLLSTRECKER-
Oui oui, magnifique, pour les connaisseurs:
Ketchup oder Senf? (Seite 4) (Beitrag von Abahatschi)


melden
melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

13.06.2022 um 07:28
Youtube: Fleisch hat immer Saison
Fleisch hat immer Saison
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

13.06.2022 um 10:53
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und wie wars bei dir - hat gut geschmeckt?^^
Hat sich die Froindin gefroid? :D
Wir haben uns beide gefreut. Näheres hier. Ich krieg das ja immer noch nicht auf die Reihe, aber wird schon noch. :)
Was macht euch glücklich? (Seite 19) (Beitrag von Carietta)


1x zitiertmelden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

06.03.2024 um 05:52
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 13.06.2022:Wir haben uns beide gefreut.
Ach Carietta, wo biste nur hin?^^

---

Was Aktuelles, zu Thema:

Screenshot 20240303-184822 FirefoxOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ja, Mädelz! :D


melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

06.03.2024 um 08:36
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb am 11.06.2022:Ist Kobe-Rind tatsächlich so lecker? Fand bisher immer entrecote ganz schmackhaft..
Das sind ja verschiedene Begriffe.
Entrecote kann ja auch vom Kobe-Rind sein

Und für die Stimmung: Bautzner :Y:


1x zitiertmelden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

06.03.2024 um 08:43
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und für die Stimmung: Bautzner :Y:
Hrhr. Sag ich doch! :)


melden

Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!

06.03.2024 um 09:03
@Yoshimitzu
Und ich bin mit Löwensenf groß geworden ;)


Anzeige

melden