weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Ring...

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Video, The Ring
larzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring...

31.08.2005 um 14:14
Link: calintz02.pyrokar.lima-city.de (extern)

glaubt ihr das sowas wie bei "The Ring" möglich sein könnte?

das heißt nicht unbedingt dass ich daran glaube... will nur wissen ob man sowas für Möglich halten könnte...

denn wenn es eine Sage über ein Video geben würde von dem heißt wenn man es sieht müsse man sterben bzw. dann wenn man es in einem bestimmten Zeitraum keinem anderen gezeigt hat sterben müsste, dann könnte es doch sein dass es Menschen gibt die sich dann so verrückt machen und es quasi herbeirufen dass irgendwas passiert... von wegen Vorstellungskraft...
gab hier auch mal nen Thread über nen Mann der in einem Kühlhaus eingesperrt war und sich damit abfand er müsse jetzt erfrieren, dass er es sich so stark eingebildet hat dass er wirklich erforen ist obwohl sich später rausstellte dass das Kühlhaus gar nicht eingeschaltet war, es herrschten also normal Temperaturen...


melden
Anzeige
larzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring...

31.08.2005 um 14:15
hab hier das original Ring-Video mal eingefügt...

aber vorsicht... *lol*


melden

The Ring...

31.08.2005 um 14:20
toll das video habe ich in dem film doch auch gesehen und es ist nichts passiert, wobei ich glaube dass viele sich einen scherz erlaubt haben und dann freunde heimlich nach anschaung desfilmes zum telefon griffen und einen auf samara machen wollten:)

Karareis!!!


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring...

31.08.2005 um 14:24
HiTech wie VHS-Kassetten und Geister passen irgendwie nicht zusammen.
Deshalb bekam der Film auch nur Note 3.

Teil 3 wird dann wohl eine Dual-Layer Blue Ray DVD des Grauens enthalten, man muss ja mit der Zeit gehen. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring...

31.08.2005 um 14:31
Gut, es war schön auf allmy ... *wink*
*rofl*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
apfelhaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring...

31.08.2005 um 14:41
Könnte das Fliegen auf einem Besen auch möglich sein? Es kommt ja schließlich in Bibi Blocksberg vor!

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

The Ring...

31.08.2005 um 14:47
Ohhhhhhhhh Mannnnnnnnnnnn!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
larzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring...

31.08.2005 um 14:50
was meinst du König_Rasta?


melden

The Ring...

31.08.2005 um 14:58
Hmmmm ich mein ohhhhhhhhh man!!!!!!!

Oder wie wärs mit wayne??????

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring...

31.08.2005 um 15:15
Nach verfluchten Dörfern, Häusern, Autos, Waschmaschinen, Videokassetten und Websites fehlt eigentlich nur noch ein verfluchtes Handy. :D

Nee Ernst beseite:
Ist durchaus möglich und nicht ungewöhnlich, dass der Mensch sich in eine Fantasie oder Einbildung extrem und tranceartig reinsteigern kann.
Das Gehirn spielt dann vllt. einen Streich, reagiert entsprechend darauf und zieht die falschen "Schlüsse" für die Körperfunktionen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

The Ring...

31.08.2005 um 15:47
Ich glaub zum Start vom zweiten teil, konnte man auf der internetseite die Leute verarschen. Man hat denen gesagt, wann man im Kino war und dann hat man den leuten die Handynr. von nem Freund gegeben, den man verarschen will und die haben dann angerufen. Nun egal, ich glaube das auch nicht, das es möglich ist. Zumal der Film in sich sehr widersprüchlich ist. Irgendwie haben die doch so gesagt, das sich durch das kopieren des Videos, das "Böse" darauf verteilt hat.....naja ich denke nicht das sowas in irgendeiner Form realistisch ist....

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

The Ring...

31.08.2005 um 15:49
wer hatn das band aufgenommen ? irgendwo muss es ja herkommen ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

The Ring...

31.08.2005 um 16:10
Übrigens. Elefanten können sprechen !
Kennt ihr Benjamin Blümchen ?

NICHTS lebt ewig !


melden

The Ring...

31.08.2005 um 16:13
@derraucher: wahrscheinlich ist das video vom sensemann aufgenommen worden.. es ist wahrscheinlich ein "höllen-blockbuster-film" XD
ne keine ahnung... vielleicht steht das auf irgendeiner fanside oder so??

ich glaube nicht, dass soetwas möglich ist und wenn doch dann sterb ich eben jetzt.. auch egal :P

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.


melden
samara2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring...

31.08.2005 um 16:26
doch es gibt sie wirst es ja bald sehen :-))))))) ich komme vorbei


Seven Days


melden

The Ring...

31.08.2005 um 18:12
Das ist ein Film man. Das Orginal stammt aus Japan und das sagt eigentlich alles. Die Japsen haben schon immer einen Hang zum mystischen gehabt und genau das hat ein cleverer Japaner ausgenutzt um das Geschäft seinens Lebens zu machen.


melden
beverley88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring...

31.08.2005 um 18:25
The Ring gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
Aber in echt würde soetwas natürlich nicht passieren


melden

The Ring...

31.08.2005 um 18:56
http://kaktuz.com/1550-Crazy_Japanese_kids_watch_the_ring.html


*rofl*

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

The Ring...

31.08.2005 um 19:38
@samara2

übertreib es nicht ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring...

31.08.2005 um 19:38
wieso können hitech und geister nicht zusammen passen? die elektrizität selbst ist doch "geisterhaft" oder woher soll strom herkommen?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!


melden
Anzeige
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring...

31.08.2005 um 19:43
aber dass träume real scheinen können stimmt schon. ich kenne ne frau die hatte nen traum wo ein monster mit spitzen krallen ihr rücken zerfetzt hat. als sie aufstand war ihr rücken tatsächlich rötlich. 4 striche! erinnert mich irgendwie an freddy.

bei mir isses sowas ähnliches auch passiert. da hat so ein mann in meinen traum mich vergewaltigt - da fühlte sich mein arsch tagsüber so komisch

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mehrwertsteuer20 Beiträge
Anzeigen ausblenden