Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Ring...

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Video, The Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Ring...

01.09.2005 um 16:10
xD ich mag diese fake-mails von professoren die dringend ein konto zum 2.000.000€ transferieren brauchen oder reiche erben die ihr geld anlegen wollen oder prinzen die im exil sitzen XD ich les die dinger gerne bevor ich sie auf die spamliste setze XD

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

The Ring...

01.09.2005 um 18:29
aber die japanischen kinder fand ich schon lustig

Alles vergeht eines Tages...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring...

01.09.2005 um 23:35
Wie schon gesagt wurde, stammt das Original aus Japan, und es gibt insgesamt vier Filme, wobei es sich um eine Trilogie handelt und es für den zweiten Teil zwei verschiedene Filme gibt. Ihr solltet euch diese Filme mal ansehen, sie übertreffen das Remake beiweitem an Authentizität und subtilem Horror.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

The Ring...

01.09.2005 um 23:38
@Sidhe
Und die sind auch garantiert Martial-Art frei? Oder wird da auch asien-typisch wild rumgefuchtelt? ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring...

01.09.2005 um 23:40
Relict,

ne nee, es ist nicht mal Blut zu sehen :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

The Ring...

01.09.2005 um 23:44
@Sidhe
puhh bloss gut, jetzt nicht wegen dem Blut,
saug die nämlich gerade mal spontan. :D

stehe nur nicht mehr so auf Eastern, auch nicht auf moderne. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring...

01.09.2005 um 23:48
Diese lohnen sich aber echt.
Habe mir neulich die komplette DVD-Box gekauft, mit 5 DVD's, denn der dritte Teil der Trilogie berichtet von Sadako's (so heisst sie dort) Leben und dann gibts dazu noch ne Bonus-DVD, hat sich echt gelohnt!
Ich empfehle, den Film nachts zu gucken^^


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

The Ring...

01.09.2005 um 23:55
@Sidhe
mach ich eigentlich öfters, aber vorallem absolut ALLEIN ! :}

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring...

01.09.2005 um 23:56
Ja, das ist Vorraussetzung *g*


So, gute Nacht wünsche ich :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

The Ring...

01.09.2005 um 23:58
Schlaf schön und träum was nettes. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

The Ring...

02.09.2005 um 11:47
http://kaktuz.com/1550-Crazy_Japanese_kids_watch_the_ring.html

is voll lustig, des funktioniert sogar, nur weiss ich net wie teuer die handyrechnung von dem wird, der den Anruf bekommt! aber kann man gut leute verarschen....

Ring 1 is geil, ring 2 is mist....paar gute szenen sind dabei, aber ansonsten zu unrealistisch...und ausserdem..Geister und Hi-Tech elektonik paasen sehr gut zusammen?...schon mal was von EVP (Electronis Voice Phenomenon) gehört?? Schaut euch den Film "White Noise" an....


melden

The Ring...

02.09.2005 um 11:48
http://www.allmystery.de/reporte/mystery/geister_kontakt_evp.shtml

Bericht darüber...


melden

The Ring...

02.09.2005 um 15:25
das ist ja auch ein F I L M der soll nicht realistisch sondern unterhaltsam sein^^
white noise ist ja wohl der aller größte mist überhaupt...ich fand den ganzen film cool...und auch gruselig...bis zur auflösung am schluss...manche drehbuch autoren sollte man mit dem kopf gegen die wand hauen -.-
evp ansich finde ich eine interessante sache,hab da noch nen uraltes buch aus dem jahr 84 von rtl rausgegeben wo es genau darum geht :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

The Ring...

02.09.2005 um 16:34
hm was passiert wenn man kein festnetz und auch kein handy hat?


melden

The Ring...

02.09.2005 um 17:07
teil 1 von dem film ist echt gut aber seitdem ich scary movie 3 gesehn hab kann ich den film einfach nicht ernst nehmen. löl

@scorpmagic
ich hab gehört dass dann die klospülung betätigt wird und beim näxten mal wenn du scheissen gehst (in 7 tagen natürlich)
taucht die samara auf und faustet dich sowas von gewaltig dass du diesen gesichtsausdruck hast wie im film die opfer.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring...

02.09.2005 um 22:40
Relict, wo bist du??

Film gesehen?

Hoffentlich ist alles in Ordnung und du bist nicht bereits auf der Suche nach einem gewissen Brunnen^^ :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

The Ring...

02.09.2005 um 22:59
@ivandrago
schwör euda


melden

The Ring...

02.09.2005 um 23:09
iss voll ernst so...


melden

The Ring...

03.09.2005 um 00:17
fuck....
werd ich jetzt sterben? :(


melden

The Ring...

03.09.2005 um 00:22
@relict

wie jetzt allein? wie kann man denn sowas machen?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden