Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Ring...

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Video, The Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Ring...

03.09.2005 um 00:30
@scorpmagic

ne muss nicht sein
musst nur vorher vaseline auf die rosette einreiben...
oder auf pampers umsteigen...

Anzeige
melden

The Ring...

03.09.2005 um 00:59
also ich finde die ring-filme je äußerst interessant..allerdings das es das wohl wirklich gibt kann ich mir nicht vorstellen..mal ehrlich..wie soll das auch gehen?da gäbe es soch keine erklärung für..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring...

03.09.2005 um 01:06
Ach was, echt? Und nun sag bloß noch, Harry Potter gibts auch nicht wirklich!

馬鹿に負けずに


melden

The Ring...

03.09.2005 um 01:08
Nicht??

Jetzt bin ich aber echt entäuscht wollte doch schon immer Zauberlehrling werden...

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

The Ring...

03.09.2005 um 01:20
sprichst du aus erfahrung ivankodragoli? bitte sag ja, sonst muss ich sterben


melden

The Ring...

03.09.2005 um 14:33
leider nicht scorp ist nur so ein gerücht dass es funktionieren sollte...
also mach dich auf was gefasst! muahahaha!!!


melden

The Ring...

03.09.2005 um 14:44
http://www.7daysleft.com/de/de.html?httpRef= (Archiv-Version vom 24.10.2005)

hier hab ich mal den link


melden

The Ring...

03.09.2005 um 14:49
wasn das^^ was bekommt der andere denn da? :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

The Ring...

03.09.2005 um 15:18
ah dann probier ichs lieber nicht aus :P
anderen vorschlag plz


melden

The Ring...

03.09.2005 um 18:26
Der bekommt nen link per mail wo er das viedeo schauen kann...und anchdme er es gesehen hat klingelt sein handy und die samara sagt dass er in 7 tagen verreckt!


melden

The Ring...

03.09.2005 um 19:35
ahhh das find ich sher gut...nur wird man danach bestimmt zugespamt wie nichts gutes^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

The Ring...

04.09.2005 um 16:45
*wartscho2STundenaufUnheil*....

also - ich find - des Video ist sehr gut gelungen ...schön künstlerisch - sowas mach ich auch nur nicht video,sondern Fotos...

-Mel


melden

The Ring...

19.06.2007 um 00:32
Aber mal ehrlich , wenn ein kleines Mädchen was Wasser verliert aus meinem Fernseherkriecht würd ich der nen Wischmob in die Hand drücken und die anschreien, und wenn sie'snich aufwischt dann gibts die faust und per Roundhouse-Kick zurück ins TV oder gefesseltund geknebelt in meinen FOlter-Keller...Meine güte wie kann man angst vor nem kleinentoten mädchen haben ? auch wenns real wäre ( was es aber leider nicht ist xD ) wo wäredas problem der ein vor die birne zu hauen, der den schädel zu spalten, anzuzünden ,häuten oder zu erschiessen?


1x zitiertmelden

The Ring...

19.06.2007 um 00:47
Zitat von shortshootshortshoot schrieb:auch wenns real wäre ( was es aber leider nicht ist xD ) wo wäre das problem derein vor die birne zu hauen, der den schädel zu spalten, anzuzünden , häuten oder zuerschiessen?
Du hast praktisch keine Probleme damit Realen Mädchen denSchädel einzuschlagen, die anzuzünden zu häuten und zu erschiessen?
Respekt, lies diram besten nochmal durch, was du geschrieben hast, und denk dieses mal mindestens doppeltso lange drüber nach!


1x zitiertmelden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring...

19.06.2007 um 01:00
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Du hast praktisch keine Probleme damit Realen Mädchen den Schädel einzuschlagen,die anzuzünden zu häuten und zu erschiessen?
wenns michstresst....wieso!?

nein, mal im ernst: wenn mich jema´nd bedroht/angreift töte ichihn....^^


melden

The Ring...

19.06.2007 um 01:08
Kannst dich mal mit Gilb zusammen tun, der hat auch immer gewaltphantasien mitEinbrechern!


melden

The Ring...

19.06.2007 um 02:10
auch wenns real wäre ( was es aber leider nicht ist xD ) wo wäre das problem der ein vordie birne zu hauen, der den schädel zu spalten, anzuzünden , häuten oder zuerschiessen?
-----------------------------------------------
damit meinte ich , daswenn "the ring " real wäre und da "in wirklichkeit" ein totes mädchen rauskommen würdewas mir terz macht!!!!!


melden

The Ring...

19.06.2007 um 08:19
um mal beim thema zu bleiben , wieviele teile gibts den von the ring`?

in deroriginal japan fassung sinds glaub ich 4


melden

The Ring...

19.06.2007 um 08:36
4? dachte 3...

oO


melden

The Ring...

19.06.2007 um 08:37
kann auch 3 sein , obwohl ich noch 4 in erinnerung hab


Anzeige

melden