Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Ring...

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Video, The Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Ring...

31.08.2005 um 20:24
Ich hab nicht mal mehr nen Videorecorder.

Vor allem wie willst du das Video mit einem Recorder kopieren?

Und wie sieht es dann mit dem Copyright aus?

Nacher werd ich noch verknackt, weil ich Raubkopien herstelle.



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.


Anzeige
melden

The Ring...

01.09.2005 um 00:14
also erstmal vorweg...ich HOFFE das das nciht möglich ist...denn ich hatte ne scheiß angst vor ring 1 :D

beim making of von ring 2 meinte die es sollen merkwürdige sachen am set passiert seien,etwa überflutung der büro räume...wildunfälle(wer den zweiten teil gesehen hat weiß warum das merkwürdig ist^^)
und noch son paar sachen an die ich mich aber gerade nicht mehr entsinnen kann.
aufjedenfall wurde das set danach zur sicherheit mit einer reinigungszeremonie bearbeitet.....naja...ob film oder nicht...wie ich immer sage...man kann nie wissen :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

The Ring...

01.09.2005 um 00:19
Also ich finde den Film ob jetzt Teil 1 oder Teil 2 so unnatürlich

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

The Ring...

01.09.2005 um 00:22
in wie fern unnatürlich?unrealistisch hätte ich ja verstanden...film halt..aber unnatürlich?! :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

The Ring...

01.09.2005 um 00:37
:-) jaaaaa unrealistisch halt :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

The Ring...

01.09.2005 um 00:42
:D k^^ da stimm ich doch glatt mal zu :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

The Ring...

01.09.2005 um 01:06
Nein ich kann mir nicht vorstellen, das sowas möglich ist. Da hat sich halt jemand ne sogenannte Urban Legends geschnappt und damit Geld gemacht. solche Urban Legends können sehr interessant sein...



:-) Auch deswegen nich, weil ich hier alleine bin und mir das Video angesehen hab, und die nächsten zwei Stunden kommt niemand zu mir... *schwitz*


Wenn mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein



melden

The Ring...

01.09.2005 um 01:10
hab im inet mal durch zufall son nachgemachtes video gesehen mit dem dringenden hinweiß es weiter zu verschicken sonst würde man sterben....ich war zu faul das zu verschicken ...und...ich lebe auch noch :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

The Ring...

01.09.2005 um 09:53
Also, ich lebe....

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

The Ring...

01.09.2005 um 09:57
Also den Film finde ich geil, aber wie gesagt ist nur ein Film,
somit kein Grund zu denken brauch, dass ich gleich nicht mehr unter euch sein darf.
Film ist nicht die Realität.

Wir werden alle sterben!


melden

The Ring...

01.09.2005 um 10:20
ich lebe auch noch... mist...

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

The Ring...

01.09.2005 um 10:28
@Kettenraucher
oh nein kettenraucher,
was bedenkst du jetzt tun?

Wir werden alle sterben!


melden

The Ring...

01.09.2005 um 10:30
oooh, ich denke ich steck mir noch ne kette an und rauch wie :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

The Ring...

01.09.2005 um 10:45
also ich fand die witzig Ring1+2 , einige gute Schockefekte, aber all das was man sah ist nicht vergleichbar mit dem was uns erwartet *löl*
Als ich sah das man den Film nicht gucken soll (Film), erinnerte mich der Film doch sehr an einen Kettenbrief :-))
Schöne und doch abstoßende Fantasie vom Autor und Regisuer *ggggg*

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden

The Ring...

01.09.2005 um 11:25
Es erinnert dich nicht nur dran..es IST ein Kettenbrief....halt in ner anderen Form...sowas nervt, ist wie bei icq, wenn du dauernd so Bot-Nachrichten bekommst, das du dies und jenes weiterschicken musst, sonst stirbst du, oder hast pech, oder es erscheint ein Video, oder was ich am besten fand, die blume verändert sich...toll das kann ich auch. Photoshop sei dank. Nun wie auch immer, ich hab icq abgeschafft *gg* wozu gibs denn so tolle thirdparty messagner hehe

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

The Ring...

01.09.2005 um 13:02
hm...ich bekomm immer nur botnachrichten von irgendwelchen imaginären weibern^^ ab auf die ignore und gut is :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

The Ring...

01.09.2005 um 14:53
neo so gehts mir auch löl igno und ruhe ist ^^

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden

The Ring...

01.09.2005 um 15:21
manchmal gönn ich mir das auch und drück auf report spam^^ aber egal...manchmal ist das auch ganz lustig...wenn ich langeweile hab spam ich die bots immer zu :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

The Ring...

01.09.2005 um 15:31
das nervt aber auf die dauer dann doch schon...


melden

The Ring...

01.09.2005 um 15:33
hm...ehrlich gesagt passiert das bei mir nur selten...maximal ein bis zweimal im monat

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


Anzeige

melden