Unpopuläre Meinung
23.06.2025 um 15:38girls girls nicht fighten :D Ihr habt BEIDE Unrecht! So!
Die Carey war noch nie meine Musik.TimScott schrieb:joa
ich komm mit der Stimme echt nicht klar, aber das Lied ist auch nicht meins
Das konnte ich mir denken. In Deutschland, trotz Konzerten, auch längst nicht so populär wie bspw. In Amiland.Groucho schrieb:mir komplett unbekannt
Da mag ich nur Welcome to the Jungle und Paradies City und natürlich Knocking on Heavens Door.Stirnsänger schrieb:Guns'n'Roses
Wenn, dann die Frühphase.Rhapsody3004 schrieb:Apropos Musik; ADCD bin ich auch kein Fan von. Die Stimme gefällt mir nicht. Riffs und Rhythmus und Melodien gehen aber in Ordnung.
Da müsste ich jetzt erst mal wieder reinhören, um mir ein Bild machen zu können.Stirnsänger schrieb:Wenn, dann die Frühphase
Wie man "Stairway To Heaven" langweilig finden kann, wird mir auf immer ein Rätsel bleiben.Rhapsody3004 schrieb:Apropos Led Zeppelin; Jo, langweilig. Selbst ihr größter Hit.
Beide sind in meiner ewigen, literarischen Top 30 Liste. Die Schatzinsel Verfilmung hab ich noch nicht gesehen, der Seewolf ist fantastisch. Lustigerweise gab es den in beiden Deutschlands mit unterschiedlicher Synchro und in der DDR Version kommt er noch fieser rüberGroucho schrieb:Dann empfehle ich dir das mal ausdrücklich (ebenso wie "Der Seewolf" mit Raimund Harmstorf)
Die kenne ich gar nicht, glaube ich zumindest.abberline schrieb:Lustigerweise gab es den in beiden Deutschlands mit unterschiedlicher Synchro und in der DDR Version kommt er noch fieser rüber
Falls du Horrorfilme magst (genauer: Creature features), dann empfehle ich den hiermit.abberline schrieb:Blutgletscher sagt mir nix,
Ihn vielleicht nicht, aber seinen Umgang mit Fans, was Ticketpreise angeht. Selbst das legendäre Fanzine hat sich deshalb nach über 40 Jahren in Luft aufhelöstGroucho schrieb:Gibt es Leute (außer Trump und seine Magas), die den Boss doof finden?
Aus Protest gegen Ticketpreise wird „Backstreets“-Fanzine nach 43 Jahren eingestelltQuelle:
Bruce Springsteens Ticketpreise von bis zu 5.000 Dollar veranlassten das „Backstreets“-Fanzine-Team, aus Protest die Veröffentlichung einzustellen.
Die mit Uli Jon Roth und Michael Schenker gleich zwei der einflussreichsten Rockgitarristen aller Zeiten an Bord hatten. Ganz grosses Kino. Wobei Schenker ja mehr mit UFO gemacht hat (ohne die ein Iron Maiden Konzert bekanntlich nie anfängt)Groucho schrieb:Schrecksekunde, ich dachte jetzt kommen die Scorpions. :D
Ja, schon klar, die frühen Scorpions kann ich auch hören, aber so ab "Wind of Change" war das nicht mehr so meins.abberline schrieb:Die mit Uli Jon Roth und Michael Schenker
Ticketpreise sind generell nicht mehr nachzuvollziehen - jedenfalls bei den ganz Großen.abberline schrieb:Ihn vielleicht nicht, aber seinen Umgang mit Fans, was Ticketpreise angeht.
Das sicherlich. Aber Alpine-Dialekt kann ich mit wenigen Ausnahmen mir auch kaum anhören.abberline schrieb:aber ich find, dass gerade der alpine Dialekt für sehr finstere Stimmung sorgen kann, wenn es die passenden Naturaufnahmen gibt. Gilt auch für Norddeutschland und maritimes Düsterflair
Die letzten Godzilla und Kong Sachen waren echt beschissen.abberline schrieb:Och Monsterfilmchen gehen doch immer.
Wat? Ist ja Irre. Wusste ich gar nicht. Hat der so viele Ausgaben, Kosten?abberline schrieb:Bruce Springsteens Ticketpreise von bis zu 5.000 Dollar veranlassten
Auch nicht so meine Welt.abberline schrieb:Iron Maiden
Ein wunderschöne Hymne. In der Rock- und noch besser in der Symphonic-Version.Groucho schrieb:aber so ab "Wind of Change" war das nicht mehr so meins.
Darfst du.Groucho schrieb:von Rock Songs finde ich grundsätzlich kacke. :D
Oh da kenn ich nur die alten japanischen Godzilla Filme und den King Kong aus den 30ern und 70ern. Wusste, dass die irgendwann mal neu verfilmt wurden, aber gar nicht, dass es da mehrere Teile gibt.Rhapsody3004 schrieb:letzten Godzilla und Kong Sachen waren echt beschissen.
Rhapsody3004 schrieb:Hat der so viele Ausgaben, Kosten?
Bitte bitte, lass da nicht nur Gier hinter stecken.
Ausgerechnet dieser weltweit verehrte amerikanische Held der Normalverdiener erschütterte viele seiner Fans, weil manche Tickets für seine laufende US-Hallentour weit mehr als 1000 Dollar kosteten – und zwar offiziell. Der Kartenhändler Ticketmaster setzte im Vorverkauf ein nachfragegesteuertes, dynamisches Preissystem ein, „Dynamic Pricing“ genannt.Quelle: https://www.rnd.de/kultur/bruce-springsteen-teure-ticketpreise-sieht-so-die-zukunft-aus-CZK2BDTGARCR7MOLYRXCUMES7U.html
...
Die Marktführer seien Aktiengesellschaften, an denen häufig Investmentfonds beteiligt seien. Einziger Unternehmenszweck: Gewinne für die Aktionäre erzielen. Kulturelle Werte, so Seliger, seien, wenn überhaupt, nur nebensächlich.
The “Born to Run” singer also defended the rise in prices.Quelle:
“What I do is a very simple thing. I tell my guys, ‘Go out and see what everybody else is doing. Let’s charge a little less.’ That’s generally the directions. They go out and set it up,” explained Springsteen during a Rolling Stone interview.
[
This time I told them, ‘Hey, we’re 73 years old. The guys are there. I want to do what everybody else is doing, my peers.’ So that’s what happened. That’s what they did.”
Ja, die hatten mal nen Hänger, aber seit Herr Dee von Motörhead den Takt vorgibt, ist da wieder Schmackes drin für ihr Alter. Dass Meine da mehr Standfußball spielt, ist mit bald 80 auch okGroucho schrieb:aber so ab "Wind of Change" war das nicht mehr so meins.
Ja, die alten japanischen Sachen sind auch Ok, war jetzt aber auch nie Fan davon.abberline schrieb:Oh da kenn ich nur die alten japanischen Godzilla Filme und den King Kong aus den 30ern und 70ern. Wusste, dass die irgendwann mal neu verfilmt wurden, aber gar nicht, dass es da mehrere Teile gibt.
Wie so oft, würg.abberline schrieb:Einziger Unternehmenszweck: Gewinne für die Aktionäre erzielen.
Oh ja, unbedingt. Haha.abberline schrieb:Wobei Herr Springsteen sicherlich Einfluss nehmen könnte. Aber auch der Fanprotest half wohl nichts.
Herr Springsteen muss ja auch mal an die Absicherung im Alter denken. Da muss man so Preise doch verstehen...
Peacemaker ist ja auch geil.abberline schrieb:Ja, die hatten mal nen Hänger, aber seit Herr Dee von Motörhead den Takt vorgibt, ist da wieder Schmackes drin für ihr Alter.
Oh ja, das finde ich auch eine geile Kombi!Rhapsody3004 schrieb:Für mich passen Rock und Metal zusammen mit Chor und/oder Orchester wie Arsch auf Eimer zusammen.
Mir zu trällerig und mit "symphonischen" Rock kann man mich bekanntlich jagen. Und dafür, Gary Moore zu verhunzen, müssten sie mit 24 h Scooter Beschallung gestraft werden.Rhapsody3004 schrieb:siehts hier im Forum aus? Nightwish populär oder eher unpopulär?