Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

gestern um 21:49
Zitat von abberlineabberline schrieb:Pathos kann toll sein, wenn es passt
Keine Frage.

Meat Loaf, obwohl auch geile Mucke, versuche ich aber zu meiden. (war wohl Trump-Fan und Corona-Relativierer)
Zitat von abberlineabberline schrieb:aber Sabaton sind doch eher so Ballermann Kirmes Rock
Finde dafür zu schwermütig.

Eher Running Wild, die ich aber mag.

Mit Kirmes Metal verbinde ich auch Freedom Call, obwohl auch paar geile Hymnen gemacht. Oder Alestorm. Captain Morgan´s Revenge geht voll ab. Liebe es!
Zitat von abberlineabberline schrieb:Da kenn ich jetzt nur The Rock, der ist gut.
Oh ja. Einer der besten Actioner überhaupt.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Stirb Langsam (der erst
Liebe sie alle bis auf Teil 5.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Rambo (der erste), Speed
Yeaa!
Zitat von abberlineabberline schrieb:Terminator
Geht so.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die Klapperschlange und die City Cobra
Mal geguckt, aber nicht mein Ding.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und natürlich die ersten drei Indiana Jones.
Ja, die sind auch gut, hauen mich aber auch nicht dermaßen vom Hocker.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mit seiner "normalen" Musik habe ich auch keine Verträge, aber er hat vor einigen Jahren mal ein Sinatra Cover Album gemacht, das tatsächlich recht gut war.
Dann lieber den Original Frank, obwohl er ein richtiges Charakterschwein gewesen sein soll. Aber seine Musik, seine Stimme, sind schon genial.

Big Bands sind auch meine Leidenschaft.

Never Forget von Take That, das liebe ich. Was für eine Pop-Hymne.

Wie findest du eigentlich Neal Diamond? Ich liebe ihn und das dürfte auf jeden Fall auch eine populäre Meinung sein. Auch hier im Forum?

3x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 22:08
:achtung: Lohnarbeit ist ... (Beitrag von Simplizissimus) :achtung:

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 22:20
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wie findest du eigentlich Neal Diamond? Ich liebe ihn und das dürfte auf jeden Fall auch eine populäre Meinung sein. Auch hier im Forum?
Klar ist der gut. Wird übrigens mitunter von Rick Rubin (Slayer, Johnny Cash, Public Enemy) produziert.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Meat Loaf, obwohl auch geile Mucke, versuche ich aber zu meiden. (war wohl Trump-Fan und Corona-Relativierer)
Das wär mir wurscht, das macht die Musik ja nicht schlechter und die Texte haben nix damit zu tun. Ansonsten dürfte ich so einige nicht hören.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Running Wild, die ich aber mag.
Von denen mag ich nur die ganz frühen Sachen. Vor der Piratenzeit. Aber "Under Jolly Roger' war auch cool

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 23:09
Zitat von abberlineabberline schrieb:Bin aber kein Action Film Experte, Stirb Langsam (der erste), Rambo (der erste), Speed, Terminator, Die Klapperschlange und die City Cobra f
Habe ich auch alle gesehen, fand ich auch alle gut, aber für mich gehört die Klapperschlange nicht in die Reihe (Actionfilme).
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Kirmes Metal
So hat sich mal ein Mitbewohner von mir abwertend über System of a down, die ich damals oft gehört habe, geäußert.
(Vielleicht war es aber auch Zirkus Metal? Bin gerade nicht mehr sicher).
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dann lieber den Original Frank, obwohl er ein richtiges Charakterschwein gewesen sein soll. Aber seine Musik, seine Stimme, sind schon genial.
Natürlich lieber das Original, das war ja nicht die Frage.
Aber das ist schon eine gute Scheibe von RW und das sage ich als Sinatra Fan.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Big Bands
Sinatra und Count Basie at the sands - ganz großes Kino.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Neal Diamond?
Neal wer? Kenn ich nicht. :D

Nein, den Namen kenne ich natürlich, aber Musik kann ich ihm gerade keine zuordnen.
Kann dir deine Frage also nicht beantworten.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 23:55
Zitat von abberlineabberline schrieb:Wird übrigens mitunter von Rick Rubin (Slayer, Johnny Cash, Public Enemy) produziert.
Ok, das wusste ich gar nicht. Public Enemy sagt mir auch nichts.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Das wär mir wurscht, das macht die Musik ja nicht schlechter und die Texte haben nix damit zu tun. Ansonsten dürfte ich so einige nicht hören.
Das Problem ist, sobald ich Wissen habe, kann ich dieses Wissen nur schwer ausblenden - egal wie geil die Mucke ist/wäre.

Darum würde ich mich auch niemals gezielt auf die Suche nach Schmutz begeben, sonst hätte ich wahrscheinlich immer weniger zu hören, lol.
Schmutz ist aber auch nicht gleich Schmutz, klar.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Von denen mag ich nur die ganz frühen Sachen. Vor der Piratenzeit. Aber "Under Jolly Roger' war auch cool
Die Piraten-Ära finde ich auch geil.

Treasur Island mein absoluter Favorit.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:So hat sich mal ein Mitbewohner von mir abwertend über System of a down, die ich damals oft gehört habe, geäußert.
(Vielleicht war es aber auch Zirkus Metal? Bin gerade nicht mehr sicher).
Ne, also Kirmes oder Zirkus-Metal verbinde ich damit nicht gerade.

Eher bissel depri machend manchmal.

Ist jetzt nicht so meine Band.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Natürlich lieber das Original, das war ja nicht die Frage.
Aber das ist schon eine gute Scheibe von RW und das sage ich als Sinatra Fan.
Klar, aber mir fehlt halt Franks Gesang. Da ist der Robbie doch auch mit Kidman Somethin' Stupid drauf oder?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sinatra und Count Basie at the sands - ganz großes Kino.
Mega! Gänsehaut!

Kriegt man richtig Bock mitzuswingen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein, den Namen kenne ich natürlich, aber Musik kann ich ihm gerade keine zuordnen.
Kann dir deine Frage also nicht beantworten.
Dann lasse ich mal die Musik sprechen.

Einer seiner größten Hits - so schön. Mag fast alles von dem.

Youtube: Neil Diamond - Sweet Caroline (Audio)
Neil Diamond - Sweet Caroline (Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 02:12
@Groucho
Youtube: Girl, You'll Be A Woman Soon
Girl, You'll Be A Woman Soon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Solitary Man
Solitary Man
Externer Inhalt
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Treasur Island mein absoluter Favorit.
Der ist super, stimmt. Aber die Schatzinsel ist sowieso eins meiner Lieblingsbücher, da muss ich das Lied ja mögen

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 04:20
@abberline

The Early Years von Diamond sind auch schon klasse.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Aber die Schatzinsel ist sowieso eins meiner Lieblingsbücher, da muss ich das Lied ja mögen
Nicht unbedingt, haha.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Der ist super,
Dann lassen wir doch alle dran teilhaben und danach gehts mit dem eigentlichen Programm (Thema) weiter:

Youtube: Running Wild - Treasure Island
Running Wild - Treasure Island
Externer Inhalt

melden

Unpopuläre Meinung

um 08:15
Zitat von abberlineabberline schrieb:Aber die Schatzinsel ist sowieso eins meiner Lieblingsbücher,
Ich habe das nie gelesen, aber die Verfilmung mit Michael Ande fand ich als Kind grandios.
In die Songs höre ich später mal rein. Aber "Girl, you'll be a woman soon" kenne ich, wusste aber nicht, dass das von Diamond ist.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Meat Loaf, obwohl auch geile Mucke, versuche ich aber zu meiden. (war wohl Trump-Fan und Corona-Relativierer)
Obwohl der ein super Sänger war, hat mch seine Musik nie wirklich überzeugen können, die war mir meist ein wenig zu pathetisch.
Und Loaf ist an Corona gestorben, wenn ich das richtig erinnere.
In der Tat nachdem er die Gefahr sehr relativiert hat

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 10:32
Ich finde komplett weiß gestrichene Wände total langweilig, die meisten hängen immer was an die Wände, damit sie besser aussehen. Außer bei einem Raum mit hohen Wänden und selbst da gibt es Ausnahmen. Musiker gehen heute auch an die Grenze, werden aber trotzdem gemocht. Das nervige, dass sie mit lasziver Stimme nichtssagende Sätze in ihre Texte nuscheln, als wären sie nicht mal an ihrem eigenen Lied beteiligt, bis es für Musikliebende wehtut. Dann werden sie einfach nicht von den Leuten gehört, ohne dass jemals über die gemeinsame Abneigung gesprochen wird. Und andere lieben es. Sonst gibt es noch Gartenzwerge, beliebte Deko, aber für mich super nervig, sie zu sehen. Und Gartenzwerge vermitteln noch nicht mal so das netteste Wesen. Leute, die ständig ihre unpopuläre Meinung bildhaft wie einen Flyer verteilen müssen und sagen, es sei gut wie es ist, sind auch nervig. Als könnte man sie nie wieder vom Gegenteil überzeugen, dabei gründen ihre persönlichen Gründe meistens auf Hass oder schlechten Erfahrungen, weswegen andere Leute gerade deswegen opponieren, weil sonst ihr Frohsinn mit verloren geht. Aber ist die natürliche Auslese des vernünftigen Erwachsenwerdens, meinen manche, andere wären da schon weggelaufen. Leute, die es zelebrieren, anderen Leuten nicht zu antworten und davon ausgehen, dass der andere einen Grund sucht, der mit Schuld angehäuft sein sollte. Dabei nehmen sie unnötige Zeit in Anspruch und sorgen nur dafür, dass unschuldige Leute, wenn sie gutmütig sind, nach Fehlern suchen müssen, die nicht da sind. Es gibt Gruppen, die feiern das. Ich als Bekannter oder Freund hätte demjenigen oder denen schon längst den Rücken zugedreht, andere wären noch da. Mitfahren ist auch so ein Ding, auch wenn es kurze Strecken sind. Wird grundsätzlich gemocht, aber wenn Frauen die Gelegenheit bekommen und eine Fahrt bei einem Bekannten mitnehmen, geht es meistens immer mit dem Gefühl einher, dass sie dafür büßen müssen. Und die Frauen, die nicht mitfahren, sind langweilige Bräute, die noch nicht mal für einen kleinen Spaß zu haben sind. Hat noch keiner drüber gesprochen, wie sehr Frauen dafür bezahlen müssen, weil die Fahrer doch Vorurteile haben. Manche hätten da angefangen zu schreien und vertrauen auf das Taxi, wenn sie die Möglichkeit haben.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 10:44
Zitat von lcasomialcasomia schrieb:Ich finde komplett weiß gestrichene Wände total langweilig
Dito! Besonders in Wohnzimmern.

Und nicht mal nur langweilig, gar kaltes und steriles Ambiente wie in Wartezimmern von Arztpraxen. Besonders wenn auch nichts an den Wänden hängt.
Ich persönlich kann auch nicht all zu lange auf nur weiße Wände blicken oder auf weiße Raufasertapeten nur.
Zitat von lcasomialcasomia schrieb:die meisten hängen immer was an die Wände, damit sie besser aussehen
Dabei gebe es auch so unendlich viele Farbauswahlen und Farbenmixe sowie so viele verschiedene Tapeten und Fototapeten für jeden Geschmack etwas dabei.

Aber jedem das seine. Klar.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe das nie gelesen, aber die Verfilmung mit Michael Ande fand ich als Kind grandios.
Ich habe weder noch.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Obwohl der ein super Sänger war, hat mch seine Musik nie wirklich überzeugen können, die war mir meist ein wenig zu pathetisch.
Seine Musik ist schon gut. Vor allem wegen seiner Stimme auch.

Am meisten gefiel mir immer entgegen vieler anderer Meinungen sein Album Bat out of hell 3 - The Montser is loose...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und Loaf ist an Corona gestorben, wenn ich das richtig erinnere
Glaube ja.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:In der Tat nachdem er die Gefahr sehr relativiert hat
Glaube war auch Impfgegner und hat sogar diesen Mist von Trump sich Reinigungsmittel oder was das war zu spritzen relativiert.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 758 Beiträge, am 13.07.2022 von Gnupf
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
758
am 13.07.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Deine Meinung zur schönsten bzw. hässlichsten Stadt Deutschlands
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 02.02.2019 von Stuart
MeisterLeder am 09.12.2018, Seite: 1 2 3
49
am 02.02.2019 »
von Stuart
Unterhaltung: Lieblingmusik
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 22.06.2019 von betav
Melkor421 am 10.02.2016, Seite: 1 2
22
am 22.06.2019 »
von betav
Unterhaltung: Was ist der schlimmste Trend heutzutage?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 18.11.2018 von PStanisLove
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3
43
am 18.11.2018 »
Unterhaltung: Sollte ich vlogger werden?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 28.02.2018 von Issomad
Cleanboy am 25.02.2018, Seite: 1 2
37
am 28.02.2018 »