rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unpopuläre Meinung
gestern um 21:49Keine Frage.abberline schrieb:Pathos kann toll sein, wenn es passt
Meat Loaf, obwohl auch geile Mucke, versuche ich aber zu meiden. (war wohl Trump-Fan und Corona-Relativierer)
Finde dafür zu schwermütig.abberline schrieb:aber Sabaton sind doch eher so Ballermann Kirmes Rock
Eher Running Wild, die ich aber mag.
Mit Kirmes Metal verbinde ich auch Freedom Call, obwohl auch paar geile Hymnen gemacht. Oder Alestorm. Captain Morgan´s Revenge geht voll ab. Liebe es!
Oh ja. Einer der besten Actioner überhaupt.abberline schrieb:Da kenn ich jetzt nur The Rock, der ist gut.
Liebe sie alle bis auf Teil 5.abberline schrieb:Stirb Langsam (der erst
Yeaa!abberline schrieb:Rambo (der erste), Speed
Geht so.abberline schrieb:Terminator
Mal geguckt, aber nicht mein Ding.abberline schrieb:Die Klapperschlange und die City Cobra
Ja, die sind auch gut, hauen mich aber auch nicht dermaßen vom Hocker.abberline schrieb:Und natürlich die ersten drei Indiana Jones.
Dann lieber den Original Frank, obwohl er ein richtiges Charakterschwein gewesen sein soll. Aber seine Musik, seine Stimme, sind schon genial.Groucho schrieb:Mit seiner "normalen" Musik habe ich auch keine Verträge, aber er hat vor einigen Jahren mal ein Sinatra Cover Album gemacht, das tatsächlich recht gut war.
Big Bands sind auch meine Leidenschaft.
Never Forget von Take That, das liebe ich. Was für eine Pop-Hymne.
Wie findest du eigentlich Neal Diamond? Ich liebe ihn und das dürfte auf jeden Fall auch eine populäre Meinung sein. Auch hier im Forum?