Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

1.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

31.10.2025 um 08:15
Zitat von cejarcejar schrieb:der letzte Horrorfilm den ich gesehen habe war "the Ring"
Der japanische war super. Zumindest der erste Teil. Die US Version hab ich danach gesehen, das war ja genau das Gleiche, da war dann der Effekt nicht mehr so. Ist halt, welchen man zuerst sieht
Italienische Horrorfilme der Siebziger und Achtziger waren oft klasse. In den 90ern und 00ern dann die Spanier. Die französischen Brutalo Orgien fand ich doof. Und Deutschland hatte immer gute Geheimtipps, die Buttgereit Kunst Provo Schiene hingegen war nie meine Welt
Zitat von cejarcejar schrieb:Kennst Du diese alte Serie mit den Ringen aus Tschechien, in der auf einmal Märchenfiguren in der realen Welt gelebt haben? Ich kann mich da Dunkel aus meiner Kindheit erinnern, und ich fand die supergeil als Kind.
Die Märchenbraut?
Zitat von cejarcejar schrieb:Halloween, Freitag der dreizehnte und Freddy :)
Der erste Halloween ist für mich der beste Hitchcock neben Peeping Tom, den Hitchcock nicht gemacht hat. Superb.
Den dritten und vierten Teil fand ich auch toll.
Auch der erste Freddy ist großartig. Da kenn ich noch die Hörspiele mit ua einigen Sprechern aus TKKG.
Bei Freitag der 13 fand ich den sechsten mit tollem Alice Cooper Soundtrack immer cool. Die Handlung war ja eher überschaubar

Youtube: Alice Cooper - He's Back (The Man Behind The Mask) Official Video
Alice Cooper - He's Back (The Man Behind The Mask) Official Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

3x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

31.10.2025 um 08:17
Zitat von cejarcejar schrieb:War das Album zu dem ich das erste mal
Es war Paradies City, richtig? :D

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

31.10.2025 um 08:18
Zitat von abberlineabberline schrieb:Der erste Halloween ist für mich der beste Hitchcock neben Peeping Tom, den Hitchcock nicht gemacht hat. Superb.
Den dritten und vierten Teil fand ich auch toll.
Auch der erste Freddy ist großartig. Da kenn ich noch die Hörspiele mit ua einigen Sprechern aus TKKG.
Bei Freitag der 13 fand ich den sechsten mit tollem Alice Cooper Soundtrack immer cool. Die Handlung war ja eher überschaubar
Die Filme waren alle geil, was ich meinte mit "Teenie-Filme" - Du hast die Filme halt mit den Mädels damals gesehen und hattest die Damen im Arm und hattest ganz viel Kuschelmomente, wenn diese wieder mal vor Angst sich ganz dicht an Dich gedrückt haben :)

melden

Unpopuläre Meinung

Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Es war Paradies City, richtig? :D
Zumindest war es das Paradies, ja :)

melden

Unpopuläre Meinung

@cejar
Und wer zuerst wegguckt, hat verloren 😃

melden

Unpopuläre Meinung

31.10.2025 um 08:21
Zitat von abberlineabberline schrieb:Bei Freitag der 13 fand ich den sechsten mit tollem Alice Cooper Soundtrack immer cool. Die Handlung war ja eher überschaubar
btw, das ist Paul Rudd. ANTMAN!!! Erinnert mich an den ersten Freddy - auf einmal spielt da Johnny Depp mit, erinnert man sich gar nicht :)

melden

Unpopuläre Meinung

31.10.2025 um 08:26
@cejar
Stimmt. Und im ersten Freitag der 13. spielt Kevin Bacon mit

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

31.10.2025 um 08:27
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und im ersten Freitag der 13. spielt Kevin Bacon mit
Wusste ich auch nicht, krass. Ich wusste nur von Jamie Lee Curtis in Halloween.

melden

Unpopuläre Meinung

31.10.2025 um 08:30
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die Märchenbraut?
Hab ich als Kind geliebt, war ne coole Serie.

melden

Unpopuläre Meinung

31.10.2025 um 08:31
Diese Assoziation von Fledermäusen mit Gruselkram und Düsternis nervt. Ich finde Fledermäuse sooo niedlich! 🥰 Und überhaupt nicht gruselig.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

31.10.2025 um 08:54
Zitat von cejarcejar schrieb:Doch nur auf Use Your Illusion 1&2 oder? Appetite for Destruction war endgeil.
Ja, genau.
Naja fast. Sweet child o mine ist ein scheiß Song auf einer ansonsten großartigen Scheibe

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

31.10.2025 um 09:25
Zitat von KitriKitri schrieb:Diese Assoziation von Fledermäusen mit Gruselkram und Düsternis nervt. Ich
Düster ist immer gut und niedlich.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sweet child o mine ist
Das ist nun ausgerechnet mein liebster Song von denen überhaupt. In den 80ern war es als harter Thrash/Black Teenie ja verpönt, die zu hören (Thrasher vs Poser war damals ja voll Gesetz), aber den Song fand ich toll. Und Dokken, Twisted Sister (die hässlichste Band der Welt? Und bauchfrei...)
mit Mötley Crüe, Poison und Co durfte man mir (damals auf Sodom, Bathory, Hellhammer und Co) aber nicht kommen 😃

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

31.10.2025 um 09:33
Zitat von abberlineabberline schrieb:Das ist nun ausgerechnet mein liebster Song von denen überhaupt
Naja, der Song selber geht so. Es ist dieses ver******* Intro, welches mir unglaublich auf den Sack geht.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und Dokken, Twisted Sister (die hässlichste Band der Welt? Und bauchfrei...)
mit Mötley Crüe, Poison und Co
Ist auch alles nicht so meins, wobei Dokken immerhin einen interessanten Gitarristen (George Lynch) vorweisen kann.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

31.10.2025 um 09:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:wobei Dokken immerhin einen interessanten Gitarristen (George Lynch) vorweisen kann.
Studio war das eher nur ordentlich, das 1988er Live Album ist aber ganz grosses Hardrock Kino.
Dokken starteten übrigens als Begleitband von Udo Lindenberg auf dessen Früh 80er Werk. Kaum zu glauben.

Youtube: George Lynch - Lindenberg 1981 - Gesetz
George Lynch - Lindenberg 1981 - Gesetz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Unpopuläre Meinung

31.10.2025 um 10:08
Zitat von abberlineabberline schrieb:Düster ist immer gut und niedlich.
Neeeh. Und Fledermäuse sind auch nicht düster.
I mean!:

c50041a0973d288a63856a126b048ebf

d668cc1ef5dc583270e696f05d35ec27

4f486dcb8916212ca55bcb0fab7a4338

8b7182e053bd300f5c466f392eb922b0

61865d93fb0d5b5a0ceafbc2a0aeb03d

6c936f327435f52b5391b5fafa3ec657

9dbd6371188d6c3496d014e631ddd4fb 1

:ded.from.teh.cute: 🥹

melden

Unpopuläre Meinung

31.10.2025 um 10:08
@Kitri
Ich will es düster und dunkel 🥳

melden

Unpopuläre Meinung

31.10.2025 um 10:09
@abberline
Dein Pech! :D

melden

Unpopuläre Meinung

31.10.2025 um 10:46
@Kitri
Warum Pech? Es kann nicht düster genug sein. Samt Friedhof und stürmischer Regennacht oder Schnee im Mondlicht 😃

melden

Unpopuläre Meinung

31.10.2025 um 10:51
@abberline
Jeder wie er mag :shrug:
Aber lasst mir meine Fledermäuse da raus. Man kann ja nicht mal in Ruhe einen Fledermaus-Anhänger oder so tragen, ohne dass die Leute einen auf irgendeiner Düster-Schiene verorten. Selbst im hell-bunten Sommer-Sonne-Happiness-Surfer-Style :palm:

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

31.10.2025 um 10:55
Zitat von KitriKitri schrieb:Selbst im hell-bunten Sommer-Sonne-Happiness-Surfer-Style :palm:
Die armen Fledermäuse😉

1x zitiertmelden