Unpopuläre Meinung
31.10.2025 um 08:15Der japanische war super. Zumindest der erste Teil. Die US Version hab ich danach gesehen, das war ja genau das Gleiche, da war dann der Effekt nicht mehr so. Ist halt, welchen man zuerst siehtcejar schrieb:der letzte Horrorfilm den ich gesehen habe war "the Ring"
Italienische Horrorfilme der Siebziger und Achtziger waren oft klasse. In den 90ern und 00ern dann die Spanier. Die französischen Brutalo Orgien fand ich doof. Und Deutschland hatte immer gute Geheimtipps, die Buttgereit Kunst Provo Schiene hingegen war nie meine Welt
Die Märchenbraut?cejar schrieb:Kennst Du diese alte Serie mit den Ringen aus Tschechien, in der auf einmal Märchenfiguren in der realen Welt gelebt haben? Ich kann mich da Dunkel aus meiner Kindheit erinnern, und ich fand die supergeil als Kind.
Der erste Halloween ist für mich der beste Hitchcock neben Peeping Tom, den Hitchcock nicht gemacht hat. Superb.cejar schrieb:Halloween, Freitag der dreizehnte und Freddy :)
Den dritten und vierten Teil fand ich auch toll.
Auch der erste Freddy ist großartig. Da kenn ich noch die Hörspiele mit ua einigen Sprechern aus TKKG.
Bei Freitag der 13 fand ich den sechsten mit tollem Alice Cooper Soundtrack immer cool. Die Handlung war ja eher überschaubar

Alice Cooper - He's Back (The Man Behind The Mask) Official Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.