Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

gestern um 22:19
@Häresie
@interrodings

Grundsätzlich sind mir auch die Unterschiede zwischen Altnazis und Neonazis und Rechtsextremen bewusst.

Auch wenn Altnazis und Neonazis alle rechtsextrem sind, so sind jedoch nicht alle Rechtsextremen auch Altnazis (sind ja eh alle tot hoffentlich) oder Neonazis.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 22:45
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Die Schönheit von Ana de Armas finde ich immer langweiliger, je öfter ich Bilder von ihr ansehe.
Auf vielen Bildern sieht sie einfach auch aus wie das nette Mädel vom Dorf.
Ganz süß, aber auch nicht atemberaubend.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 22:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Auf vielen Bildern sieht sie einfach auch aus wie das nette Mädel vom Dorf.
Ganz süß, aber auch nicht atemberaubend.
Genau da gefällt sie mir noch am besten. In der Regel zumindest.

Weniger auf so manchen Glamour-Fotos mit viel Kleister auch im Gesicht.

Die Ana ist schon fantastisch, aber längt nicht jedes Foto von ihr ist sooo hübsch.

Mittlerweile konnte man ja ne Menge von ihr sehen im schönste Frauen Thread.

@Groucho

Morena (träum)

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 22:49
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:vielen Bildern sieht sie einfach auch aus wie das nette Mädel vom Dorf.
Ich kenn die überhaupt nicht. Auch vom Bild nicht. Musste erst einmal googeln
Das ist bestimmt unpopulär, aber ich bin bei Schauspielern sowieso maximal 1993 oder so stehen geblieben, so moderne Sachen kenn ich doch kaum

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 22:56
@abberline

Das ist ganz fantastisch von ihr, wenn auch nur aus einem Film und somit bearbeitet.

Ana:

86561811

Morena:

Eines ihrer besten überhaupt, dahinschmelz:

Morena Baccarin in 2016 29947145950Original anzeigen (0,4 MB)

So viel Abweichung vom Hauptthema muss sein, lol.

Jetzt wieder Schnappatmung einstellen, durchatmen und weiter gehts mit dem eigentlichen Thema.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 22:58
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ich kenn die überhaupt nicht. Auch vom Bild nicht.
Ich kenne die auch nur, weil es zu ihr einen Fetisch Thread gibt, noch nie einen Film mit der gesehen.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Das ist bestimmt unpopulär, aber ich bin bei Schauspielern sowieso maximal 1993 oder so stehen geblieben, so moderne Sachen kenn ich doch kaum
Ich kenne schon diverse gute "junge" Schauspieler, wie Brad Pitt, Ryan Gosling, Leo das Cabrio oder Edward Norten.
Wenn du mich aber nach meinen Lieblingsschauspielern fragst, werden eher Namen kommen, wie : Frank Sinatra, Paul Newman, Cary Grant oder Jean Paul Belmondo

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 23:09
#lol ...... Penis :)

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 23:13
6723924261ae6a7832fffc9fd8f83b64

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 23:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Brad Pitt, Ryan Gosling, Leo das Cabrio oder Edward Norten.
Wenn du mich aber nach meinen Lieblingsschauspielern fragst, werden eher Namen kommen, wie : Frank Sinatra, Paul Newman, Cary Grant oder Jean Paul Belmondo
Ah die kenn ich. Und Laurel/Hardy, Louis De Funes, Marlon Brando, Lee Van Cleef, Clint Eastwood, Gustl Bayrhamner, Helmut Fischer und Co
ich schau derzeit die alten Staffeln von Ein Fall Für Zwei, zählt der Claus Theo Gärtner da noch als jung?
Die genannten kenn ich natürlich, aber die jüngeren, die Du aufzählst, sind bei meinem Filmkonsum wirklich die "jüngeren".

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 00:03
Zitat von abberlineabberline schrieb:ich schau derzeit die alten Staffeln von Ein Fall Für Zwei, zählt der Claus Theo Gärtner da noch als jung
Glaube mittlere Jahre schon.

Du würdest meinen Vater gerade sehr glücklich machen, wenn er das Lesen würde. Früher einer seiner liebsten deutschen Krimiserien neben der Soko-Reihe gewesen - mittlerweile sind es aber die Rosenheim Cops.

Nen Kumpel von mir ist großer Derrick-Fan.

Derrick hat schon gute Folgen, aber mir dann doch zu altbacken.

Dann lieber Balko und Heldt und natürlich Wilsberg.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Brad Pitt
Der alte Sack, haha.

Jung fällt mir gerade einer meiner Lieblinge ein: Miles Teller. Na ja, so jung jetzt auch nicht mehr.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Leo
Einer meiner Lieblingsschauspieler. Gefällt mir auch schon in Titanic.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Frank Sinatra
Soll leider ein richtiges Charakterschwein gewesen sein, aber vor allem tolle Musik hat er gemacht.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Paul Newman,
Den mag ich.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 00:17
@abberline
@Groucho

Wisst ihr, wer auch klasse ist: John Cusack.

So, und jetzt garantiert eine unpopuläre Meinung:

Einer meiner Lieblinge aus Deutschland neben Oliver Korittke und Frederik Lau ist Elyas M Barek (der kann auch ernst)

Sein letzter großer Hit war für mich Nightlife zusammen mit Lau.

Bei den Damen ist es u.a. Karoline Schuch. Ganz stark in Oderbruch zuletzt.

Apropos; Lauchhammer, eine der besten deutschen Mini-Serien. Sehr atmosphärisch und sogar Filmlook.

PS.

Schule aus dem Jahr 2000 ist einer der besten deutschen Filme.

Ich sag nur Schnubbi...Haha

melden

Unpopuläre Meinung

um 07:37
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Einer meiner Lieblingsschauspieler. Gefällt mir auch schon in Titanic.
Habe ich nicht gesehen, werde ich nicht sehen.

In Gilbert Grape spielt er den geistig beeinträchtigen Bruder von Gilbert Grape (Johnny Depp) und ich habe mich damals wirklich gefragt, ob der echt ist, oder ein Schauspieler.
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Soll leider ein richtiges Charakterschwein gewesen sein, aber vor allem tolle Musik hat er gemacht.
Naja, was heißt "Charakterschwein"? Er hatte Verbindungen zum Mob und war ein "mean drunk", aber hat sich immer für die gleichen Rechte für Sammy Davis jr eingesetzt.

Aber er war auch ein großartiger Schauspieler. Oskar für seine Nebenrolle in From here to eternity (Verdammt in alle Ewigkeit, großartiger Film). Die Rolle wollte er so sehr, dafür hatte er auch auf viel Geld verzichtet und nur für eine kleine (für seine Verhältnisse) Gage gespielt.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 08:23
Zitat von abberlineabberline schrieb:der Claus Theo Gärtner
Diese Stimme! :D

Ja, in den alten Folgen mit Strack geht der (für mich) noch als halbwegs jung durch

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 09:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Diese Stimme! :D
Matula war für mich auch immer in erster Linie eine STIMME mit Fäusten.

Ein Fall für zwei Oktaven tiefer.😁

melden

Unpopuläre Meinung

um 10:10
Unpopuläre Meinung:

"Hello Spaceboy" ist (im Original-Mix) einer von Bowies allerbesten Songs und ein absolutes Brett!

Youtube: Hallo Spaceboy
Hallo Spaceboy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Unpopuläre Meinung

um 11:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Habe ich nicht gesehen, werde ich nicht sehen.
Warum nicht? Musst dir ja nicht an einem Stück geben.
Titanic von Cameron ist wirklich sehenswert. Oder interessiert dich bereits der Grundtenor des Films nicht?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:In Gilbert Grape spielt er den geistig beeinträchtigen Bruder von Gilbert Grape (Johnny Depp) und ich habe mich damals wirklich gefragt, ob der echt ist, oder ein Schauspieler.
Jim Caroll in den Straßen von New York spielt er auch großartig.

An Gilbert Grape kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Er hatte Verbindungen zum Mob und war ein "mean drunk", aber hat sich immer für die gleichen Rechte für Sammy Davis jr eingesetzt.
Cholerisch, arrogant mit narzisstischen Verhaltenszügen und Kontakte zur Mafia.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Verdammt in alle Ewigkeit, großartiger Film
Pearl Harbor oder?

Glaube einmal gesehen.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 11:38
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Titanic von Cameron ist wirklich sehenswert.
Unpopuläre Meinung: Och nö, kann man lassen.🙂

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 11:45
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Unpopuläre Meinung: Och nö, kann man lassen
Lass mich doch, nach meinen vorherigen tatsächlich unpopulären Meinungen wie mag den Elyas M Barek sehr gerne und halte Schule für einen der besten deutschen Filme usw...

Titanic ist natürlich sehr populär. Nicht nur bekannt, sondern auch sehr beliebt - zu Recht, meiner Meinung nach, weiß er die Zuschauer doch zu packen und auf verschiedene Weise und Gefühlsebenen gut zu unterhalten - mitsamt großartiger visueller Darstellung und auch noch Liebe zum Handwerk.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 11:46
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Lass mich doch,
Ich lass dich doch!🙂

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 11:50
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich lass dich doch
Ich hab dich auch lieb

(ernst gemeint)

melden