Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

um 11:55
@Rhapsody3004
Das ist bestimmt eine unpopuläre Meinung.
freu

Aber du gehörst auch seit sidnew zu meinen "Allmy"-Favoriten.

Und jetzt Schluss mit der Schleimerei!

Hier werden Geschmacks-Untiefen ausgelotet!
😉

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 12:07
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Aber du gehörst auch seit sidnew zu meinen "Allmy"-Favoriten
Das ist bestimmt auch unpopulär. Freut mich aber.
Mir sind schon immer einige wenige mit Qualität lieber gewesen als von der Masse gemocht zu werden.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Hier werden Geschmacks-Untiefen ausgelotet
Jawohl Sir!

Habe ne Hawaii Boxershort

Ne Homer Simpsons Boxershort und nen Simpsons Titanic T‐Shirt.

Seit kurzem auch zwei Jaws‐Boxershorts.(die müssten aber populär sein)

Plane nochmal den Kauf einer Velociraptor Boxershort.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 12:10
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Plane nochmal den Kauf einer Velociraptor Boxershort.
Puuh, schwierig.

Einerseits natürlich supergeschmacklos, andererseits......

Raptor.

🤔🤔🤔

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 12:17
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Warum nicht?
Man weiß doch vorher schon, wie der Film ausgeht ( :D ), dann die Schnulze drum rum, ne, nicht meine Tasse Tee.
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Pearl Harbor oder?
Ja, das Ende des Filmes ist der Angriff auf Pearl Harbor, aber eigentlich geht es in dem Film um etwas anderes.
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Habe ne Hawaii Boxershort
Ich habe gerade zum meiner Geburtstag vor einem Monat von meiner Frau ein Hawaii Hemd geschenkt bekommen.
Als Magnum Fan muss ich einfach eines haben. :D

3x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 12:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Man weiß doch vorher schon, wie der Film ausgeht ( :D ), dann die Schnulze drum rum, ne, nicht meine Tasse Tee.
Das fasst es gut zusammen, finde ich.
Dazu noch Jacks völlig unnötiger Tod just for the drama.

Nee, muss nicht.

melden

Unpopuläre Meinung

um 12:26
Okay:

"Gremlins 2" ist besser als Teil 1 (der natürlich geil ist).

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 12:34
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:"Gremlins 2" ist besser als Teil 1 (der natürlich geil ist).
Weiß gar nicht, ob ich den überhaupt gesehen habe.
Den ersten Teil habe ich vor einigen Jahren mit den Kindern nochmal gesehen, der ist schon ganz cool.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 12:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Den ersten Teil habe ich vor einigen Jahren mit den Kindern nochmal gesehen, der ist schon ganz cool.
Schau den Zweiten! Der ist...anders...und noch abgedrehter und witziger imho.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 12:36
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Schau den Zweiten!
Jau, Ich werde den mal im Hinterkopf behalten.

melden

Unpopuläre Meinung

um 13:04
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Einerseits natürlich supergeschmacklos, andererseits..
Würde ich nicht finden.

Piranha Boxershort könnte ich mir auch noch vorstellen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Man weiß doch vorher schon, wie der Film ausgeht ( :D ), dann die Schnulze drum rum, ne, nicht meine Tasse Tee.
Lol.

Ja und? Trotzdem kann der Weg dahin doch sehr beeindruckend und bewegend sein. Vor allem weil er aus Perspektive der Rose erzählt wird. Als alte Frau fängt sie an zu erzählen...

Was ihr Männer immer mit der Schnulze habt. Durch die wird der Film noch bewegender.

Dann schau halt nur mal den Untergang, der auch noch mit viel praktischem Einsatz so eindrucksvoll und detailliert wie nie zuvor, wenn auch mittlerweile historisch inkorrekt, inszeniert wurde.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, das Ende des Filmes ist der Angriff auf Pearl Harbor, aber eigentlich geht es in dem Film um etwas anderes.
Auch um ne Dreiecksbeziehung wie bei Michael Bay oder?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe gerade zum meiner Geburtstag vor einem Monat von meiner Frau ein Hawaii Hemd geschenkt bekommen.
Als Magnum Fan muss ich einfach eines haben
Dann hat sie alles richtig gemacht.

Ich steh voll auf dieses eine Hawaiihemd, was Ben Affleck in Pearl Harbor geschenkt bekommt.

Gremlin 1 und 2 liebe ich beide auf ihre individuelle Weise.

Die Fattermens sind die geilsten. Besonders er.

Oh, und die süße Kate..

Und natürlich Gismo, den ich auch als Kuscheltier hatte.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 13:06
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Und natürlich Gismo, den ich auch als Kuscheltier hatte.
Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden!

Es heißt übrigens "Gizmo".☝️🧐

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 13:10
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Es heißt übrigens "Gizmo
Oh ja, stimmt.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden!
Ja, Rambo.

Hat der Kleene sich was abgeguckt.

melden

Unpopuläre Meinung

um 13:15
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:andererseits......

Raptor.
Haha, ja.

Raubvogel

Könnte, sollte ich mal wieder eine Partnerin haben, eventuell missverstanden werden.

Wenn würde mich eh nur so eine mit Stan Winston Design aus Teil 1 reizen.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:chau den Zweiten! Der ist...anders...und noch abgedrehter und witziger imho.
Ja, der Konzernboss ist auch der Hammer da.

melden

Unpopuläre Meinung

um 14:15
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Auch um ne Dreiecksbeziehung wie bei Michael Bay oder?
Nein, nicht wirklich.
Die Frau des Hauptmanns betrügt ihren Mann mit dem Spieß, aber das würde ich nicht Dreiecksbeziehung nennen und ist auch nur Randthema.
Das eigentliche Thema ist Integrität (und Loyalität/Freundschaft).

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 15:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Frau des Hauptmanns betrügt ihren Mann mit dem Spieß, aber das würde ich nicht Dreiecksbeziehung nennen und ist auch nur Randthema.
Ja, war auch falscher Ausdruck dafür.

Auch in Bays Pearl Harbor geht es nicht darum, sondern bei dem einen um empfundenen Betrug aufgrund vermeintlicher Todesnachricht und wodurch auch die Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird und die Frau dann einfach nur beide liebt, ihre ganze Liebe aber trotzdem nur dem einen schenkt, wegen Schwangerschaft und mit ihm zusammenbleiben will.

Kommt dann aber wieder anders...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das eigentliche Thema ist Integrität (und Loyalität/Freundschaft).
Integrität ist ein tiefgründiges Thema. Behandelt auch der HDR.

Bei Kriegsdramen natürlich besonders wichtig, wenn gut geschrieben und inszeniert. Dasselbe bei Gefängnisdramen oder auch Justizdramen. Bei letzteren wird es besonders interessant, wenn Zwiespalt zwischen Ethik und Moralvorstellungen und Gerechtigkeit und dem Recht herrscht.

PS.

Freundschaft ist übrigens auch bei Bays Pearl Harbor Thema, wenn auch weniger gut geschrieben. Das aber nicht von Bay. Bay hatte nur die Idee.

melden

Unpopuläre Meinung

um 15:43
@Groucho

Auch Better call Saul behandelt Integrität und stellt die Frage, wo die moralischen Grenzen für einen Anwalt liegen sollten, bereits im zulässigen Rahmen aber auch darüber hinaus, um Mandanten den Arsch zu retten.

Darüber hinaus ist natürlich klar, denn diese Grenzen setzt das Recht und der anwaltliche Verhaltenskodex, der auch nur durch Gewohnheitsrecht anerkanntes Recht sein kann.

melden

Unpopuläre Meinung

um 18:05
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Als Magnum Fan muss ich einfach eines haben.
Aber dann bitte auch mit so einem Prachtstück von Schnauzbart.
Make richtig dicker Schnauzbart great again

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 18:08
I never liked Magnum.

melden

Unpopuläre Meinung

um 18:49
Zitat von abberlineabberline schrieb:Aber dann bitte auch mit so einem Prachtstück von Schnauzbart.
Ah, nee lieber nicht, sowas steht wirklich nur wenigen. :D
Ich laufe auch in der Öffentlichkeit (Strand oder Schwimmbad ausgenommen) nicht in kurzen Hosen rum.

Scheint aber ein kleines Comeback zu haben, habe jedenfalls den Eindruck in letzter Zeit wieder vermehrt Männer mit Schnäuzer gesehen zu haben.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 758 Beiträge, am 13.07.2022 von Gnupf
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
758
am 13.07.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Lieblingmusik
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 22.06.2019 von betav
Melkor421 am 10.02.2016, Seite: 1 2
22
am 22.06.2019 »
von betav
Unterhaltung: Deine Meinung zur schönsten bzw. hässlichsten Stadt Deutschlands
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 02.02.2019 von Stuart
MeisterLeder am 09.12.2018, Seite: 1 2 3
49
am 02.02.2019 »
von Stuart
Unterhaltung: Sollte ich vlogger werden?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 28.02.2018 von Issomad
Cleanboy am 25.02.2018, Seite: 1 2
37
am 28.02.2018 »
Unterhaltung: Was ist der schlimmste Trend heutzutage?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 18.11.2018 von PStanisLove
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3
43
am 18.11.2018 »