Häresie schrieb:Es war aber die Rede von Verbindungen zu Neonazis, oder nicht? Oder ist das für dich alles das Gleiche?
Nein, ist nicht das gleiche.
rhapsody3004 schrieb:Rechtsextreme müssen auch längst nicht nur Neonazis und Antisemiten sein.
interrodings schrieb:Du schriebst "neonazi szene". Das ist weitaus spezifischer und etwas anderes.
Dann wars vielleicht auch nur Kontakte in die schwedische rechtsextremistische Szene.
Oder ich verwechsle Sabaton mit ner anderen heroischen schwedischen Power-Metal-Band, die Kontakte in die schwedische Neonazi-Szene haben soll.
Häresie schrieb:Die Schönheit von Ana de Armas finde ich immer langweiliger, je öfter ich Bilder von ihr ansehe.
Geht mir auch so.
Einige Fotos gefallen mir sogar gar nicht mehr.
Na ja, ich habe ja auch eine Schwäche für Morena Baccarin, auch mit Kurzfrisur.
Für viele andere insbesondere Brünetten habe ich auch noch ne Schwäche, hehe, lol.
So viele Frauen sind auf ihre Weise schön, attraktiv. Nicht nur die Ana.
Auch müssen sich viele deutsche Frauen, auch nicht nur Frauen des öffentlichen Lebens, nicht hinter internationalen Schönheiten verstecken.
abberline schrieb:Dann isses halt sexistisch, wen juckt sowas
Mich ich ja nicht, da in diesem Kontext für mich ausnahmsweise mal von Vorteil.
Könnte aber für andere Männer auch verletzend sein, ihnen wegen rasiertem Körper oder wenig Körperbehaarung von Natur aus bereits ihre Männlichkeit abzusprechen oder sie als Bubis herabzuwürdigen.