Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das hierStirnsänger schrieb:Von mir kamen die Behauptungen nicht und wir sind in Unterhaltung.
und das hierStirnsänger schrieb:Jagger gilt bestimmt als einer der wichtigsten Texter der Rockgeschichte
ist Allgemeinwissen.Stirnsänger schrieb:Daß die Stones sich, seit es sie gibt, gegen Rassismus eingesetzt haben
Das dürfte wohl für die meisten in der als "traditionalistischen" Generation geltenden Kohorte gelten.interrodings schrieb:Was man ihnen vorwerfen kann ist ein lied (lyrisches ich diskussion is immer geil), kulturelle aneignung (wen man den begriff so verdreht das er schwachsinn wird) und mit sicherheit das sie auf grund von sozialisierung mit rassistischen kliachees aufgewachsen sind.
Leg doch ne Allmy-Pause ein. Niemanden stört's. :)Stirnsänger schrieb:Bei soviel Unsinn muss ich mir erst mal "Exile On Main Street" auflegen.
Alter, das ist heftig. Und das sage ich als Stones-Fanin.Fellatix schrieb:Sie haben es sogar zu einer eigenen Seite dazu geschafft, ist nicht einmal ein "Woke" Medium:
https://diffuser.fm/most-sexist-rolling-stones-songs/ (Archiv-Version vom 13.08.2025)
Die Stones sind sicher keine Rassisten, da hast du recht.Stirnsänger schrieb:Daß die Stones sich, seit es sie gibt, gegen Rassismus eingesetzt haben (Blueser!), macht sie natürlich noch verdächtiger.
Irgendwas aus dem Internet zu suchen, kann jeder.Fellatix schrieb:Sie haben es sogar zu einer eigenen Seite dazu geschafft, ist nicht einmal ein "Woke" Medium:
Du verlangst zu viel. Dazu müsste man ja wissen, daß Brian Jones, der zu dieser Zeit immer frustrierter wurde, weil er bedeutungslos in seiner eigenen Band wurde, tatsächlich ein Mistkerl war und Frauen wie Dreck behandelte.Groucho schrieb:Kannst du den auch erklären, was an Under my Thumb sexistisch ist, oder an Stupid Girl?
Das ist eine Tatsache.Aiolod schrieb:Unpopuläre Meinung 3: Dieser Thread wurde für eine Off-Topic-Diskussion gekapert.
Seh ich auch soStirnsänger schrieb:Unpopuläre Meinung 3: Dieser Thread wurde für eine Off-Topic-Diskussion gekapert.
Das ist eine Tatsache.

Unpopulär sicher nicht, nur nicht meine.abberline schrieb:Unpopuläre Meinung, wenn ich sag, dass Wilson nach Porcupine Tree viel langweiligen Kram gemacht hat?
Ja nu, dann geh doch. Niemand zwingt dich, uniteressante Posts abzusetzen.Stirnsänger schrieb:Aber hier geht's nur darum, einen friedlichen Fred zu zertrollen.
Nicht zwangsläufig.Stirnsänger schrieb:Das ist eine Tatsache.
Ich bekomme jedes Mal die Krise, wenn Frau oder Kinder sich auf übrig gebliebene Nudeln Ketchup kippen.abberline schrieb:Nudeln mit Ketchup gehört sich nicht,
Ja, bei Wilson wäre das "Insurgentes" (die mit der Gasmaske).abberline schrieb:Shoegaze ist sowas wie My Bloody Valentine oder Alcest?