Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

1.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 12:01
"Ich kriege nur selten welche zu essen, weil meine Freundin Vegetarierin ist- aber ich liebe den Geschmack eines guten Burgers!"

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 12:11
Zitat von abberlineabberline schrieb:Diese hippen Smash Burger taugen nix
Ich steh total auf die, die sind klasse, wenn sie gut gemacht sind.

melden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 12:41
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Ebenso. Ich finde sie lästig zu essen
Ja genau, ich finde sie auch lästig zu essen. Gerade in "besseren" Restaurants meint man oft, die Burger besonders hoch stapeln und mit einem Spieß fixieren zu müssen. Aber wie isst man die? Am besten, man zerlegt sie irgendwie, aber ist das dann noch ein Burger? Nimmt man sie in die Hand, kann man kaum reinbeißen, und das Innere rutscht heraus. Schneidet man sie mit dem Messer, verrutschen die einzelnen Schichten meistens ebenfalls.

melden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 12:49
@martenot

Wenn ich in die Verlegenheit habe, so einen Burger essen zu müssen, nehme ich den "Deckel" ab, und falls dann eine Hälfte immer noch zu dick ist, esse ich die Zutaten mit der Gabel raus bis sie flach genug ist. Danach jede Hälfte wie ein belegtes Brot essen.
Egal ob andere komisch gucken.

(Den letzten hatte ich vor ca. vier Wochen, am letzten Tag eines wissenschaftlichen Kongresses. Am letzten Tag werden üblicherweise "lunch boxes" ausgegeben, damit diejenigen die schon mittags abreisen ihr Essen mitnehmen können. Da war ein (veganer, heutzutage kein Problem - Häkchen auf der Anmeldeliste und fertig) Burger drin.)
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:"Ich kriege nur selten welche zu essen, weil meine Freundin Vegetarierin ist- aber ich liebe den Geschmack eines guten Burgers!"
Wieso? Hat denn das gute (!) Burgerrestaurant keine vegetarischen? Das würde ich heutzutage schon annehmen, diese auf der Karte zu finden.
Oder mag deine Freundin generell keine Burger, auch nicht wenn vegetarisch, oder die Restaurants nicht aufsuchen, z.B. weil es in den Restaurants nach Fleisch riecht?

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 13:03
Ich hab vor 3 Wochen einen üblen Smashburger gegessen, 400g Fleisch.... 3 Käsesorten, Bacon in jeder Etage, 0 Salat....

1000021804

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 13:41
dontwinfriendswithsalad-simpsons.webp

melden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 14:16
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:"Ich kriege nur selten welche zu essen, weil meine Freundin Vegetarierin ist- aber ich liebe den Geschmack eines guten Burgers!"
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Wieso? Hat denn das gute (!) Burgerrestaurant keine vegetarischen? Das würde ich heutzutage schon annehmen, diese auf der Karte zu finden.
Oder mag deine Freundin generell keine Burger, auch nicht wenn vegetarisch, oder die Restaurants nicht aufsuchen, z.B. weil es in den Restaurants nach Fleisch riecht?
Das obige war ein Zitat aus dem Film "Pulp Fiction".

melden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 14:25
@Bluemanie

Danke :) Das war für mich nicht erkennbar da ich den Film nicht gesehen habe - hielt die Anführungszeichen einfach für eine persönliche Art zu schreiben.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 14:25
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:hab vor 3 Wochen einen üblen Smashburger gegessen, 400g Fleisch.... 3 Käsesorten, Bacon in jeder Etage, 0 Salat....
Na Mahlzeit. Bacon auf Burger ist aber auch Blasphemie, Herr Beavis.
Und Smash Burger sind aussen zu knusprig und nicht medium. Mein Lieblingsburger hat Preiselbeeren, Gorgonzola und Walnüsse drauf. Der geht immer.
Niemals...niemals.. das K Wort. Kein Ketchup. Der gehört höchstens auf Nudeln🤘

5x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 14:28
Zitat von abberlineabberline schrieb:Der gehört höchstens auf Nudeln🤘
Würg...

Ketchup auf Nudeln fand ich immer schon geschmacklich fragwürdig. Wobei ich selbst bei Pommes kein großer Ketchupfan bin, sondern lieber andere Würzsaucen bevorzuge.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 14:30
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ketchup auf Nudeln fand ich immer schon geschmacklich fragwürdig. Wobei ich selbst bei Pommes kein großer Ketchupfan bin, sondern
Ich liebe italienische Küche und Pasta in allen Varianten (fast), aber manchmal muss auch Kinderessen sein, jawoll. Was ich nicht mag, sind Magginudeln, das verstehen nur Saarländer 😉

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 14:38
Zitat von abberlineabberline schrieb:aber manchmal muss auch Kinderessen sein, jawoll.
Ketchup auf Pasta habe ich allerdings auch als Kind nicht gegessen. An ein richtiges Kinderessen kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern. Ich glaube, ich habe immer dasselbe Essen bekommen wie meine Eltern.

Zu den unpopulären Meinungen dürfte auf jeden Fall gehören, dass ich generell viele Fast-Food-Sachen nur bedingt bis gar nicht mag. Dazu gehören die erwähnten Burger, aber auch Currywurst, Hot Dog, Döner etc.

Stattdessen esse ich z.B. sehr gern Risotto, obwohl dieses Essen inzwischen in vielen italienischen Restaurants mangels Nachfrage von der Karte geflogen ist. (habe ich vor einiger Zeit so gesagt bekommen, als ich mal wieder eines bestellen wollte).

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 14:50
Zitat von abberlineabberline schrieb:Kein Ketchup. Der gehört höchstens auf Nudeln🤘
Ich trinke warmes Bier...

Aber das ist selbst mir zu ekelhaft.

melden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 14:52
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ketchup auf Pasta habe ich allerdings auch als Kind nicht gegessen.
Ich auch nicht. Fand ich schon immer ekelig. Also Kind auf Kindergeburtstagen habe ich dann lieber trockene Nudeln gegessen.
Zu Hause gab es ein Glück immer "richtige Sauce" auf die Nudeln und keinen Ketchup.

melden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 14:53
Zitat von abberlineabberline schrieb:Kein Ketchup. Der gehört höchstens auf Nudeln
Kindheitserinnerungen. Hab es geliebt. Als Kind mochte ich keinen Gulasch und wenn es den mal mit Nudeln gab, hab ich mir stattdessen immer Ketchup drauf getan. Auch lecker mit Curryketchup.

4x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 14:55
Zitat von joleenjoleen schrieb:Kindheitserinnerungen. Hab es geliebt. Als Kind mochte ich keinen Gulasch und wenn es den mal mit Nudeln gab, hab ich mir stattdessen immer Ketchup drauf getan.
Was zum Teufel les ich hier heute auf Allmy. Ich geh mir jetzt meine Augen mit Benzin waschen.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 15:01
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ketchup auf Pasta habe ich allerdings auch als Kind nicht gegessen. An ein richtiges Kinderessen kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern. Ich glaube, ich habe immer dasselbe Essen bekommen wie meine Eltern.
Ebenso - kein Ketchup aus Pasta, und keine dedizierten Kinderessen. Aber sehr wohl Essen das ich mit Kindheitserinnerungen verbinde, v.a. Essen mit Zutaten die man nicht so einfach kaufen kann, sondern anbaut oder sammelt und das nicht überall möglich ist. Da denke ich z.B. an Pilzgerichte, wie Risotto mit Totentrompeten - klingt ggf. fies, aber harmlos, lecker :)

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 15:05
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:hielt die Anführungszeichen einfach für eine persönliche Art zu schreiben.
Echt? Mache ich doch sonst nie.😁

melden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 15:07
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Was zum Teufel les ich hier heute auf Allmy.
Mein Kind hat sich neulich so Instantnudeln gemacht mit der Gewürzmischung und dann Ketchup drauf. Hat mich auch erst abgeschreckt, aber ist im Grunde ja nur der Unterschied mit den Gewürzen.
Wenn ich gebratene Nudeln mache, muss da am Ende auch Ketchup drauf. ☝🏼

4x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.12.2025 um 15:08
Zitat von abberlineabberline schrieb:Bacon auf Burger ist aber auch Blasphemie,
Nix da, das ist geil!
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Was zum Teufel les ich hier heute auf Allmy. Ich geh mir jetzt meine Augen mit Benzin waschen.
Reich mal rüber!

Nudeln mit Ketchup sind der Teufel!
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wobei ich selbst bei Pommes kein großer Ketchupfan bin, sondern lieber andere Würzsaucen bevorzuge.
Da gehört Mayo drauf und sonst nichts.☝️

1x zitiertmelden