@martenotWenn ich in die Verlegenheit habe, so einen Burger essen zu müssen, nehme ich den "Deckel" ab, und falls dann eine Hälfte immer noch zu dick ist, esse ich die Zutaten mit der Gabel raus bis sie flach genug ist. Danach jede Hälfte wie ein belegtes Brot essen.
Egal ob andere komisch gucken.
(Den letzten hatte ich vor ca. vier Wochen, am letzten Tag eines wissenschaftlichen Kongresses. Am letzten Tag werden üblicherweise "lunch boxes" ausgegeben, damit diejenigen die schon mittags abreisen ihr Essen mitnehmen können. Da war ein (veganer, heutzutage kein Problem - Häkchen auf der Anmeldeliste und fertig) Burger drin.)
Stirnsänger schrieb:"Ich kriege nur selten welche zu essen, weil meine Freundin Vegetarierin ist- aber ich liebe den Geschmack eines guten Burgers!"
Wieso? Hat denn das gute (!) Burgerrestaurant keine vegetarischen? Das würde ich heutzutage schon annehmen, diese auf der Karte zu finden.
Oder mag deine Freundin generell keine Burger, auch nicht wenn vegetarisch, oder die Restaurants nicht aufsuchen, z.B. weil es in den Restaurants nach Fleisch riecht?