Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

gestern um 14:17
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:BAH! Hab ich noch NIE mit dem Löffel direkt aus dem Glas gegessen
Die ersten dreißig Jahre meines Lebens habe ich jeden Morgen Nutella gegessen, ich habe Nutella geliebt.
Auf Toast oder Buttercroissant, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen das zu löffeln, selbst mir als Nutella Fan ist das irgendwie ..äh..BAH! :D

3x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 14:20
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:aber ich wäre nie auf die Idee gekommen das zu löffeln, selbst mir als Nutella Fan ist das irgendwie ..äh..BAH! :D
Ich hab das früher auch wohl mal gegessen. Aber auf Brot/Brötchen.
Aber es gibt so viele, die das löffeln. Vorzugsweise - wie ich hörte - Frauen, die Liebeskummer haben und sich theatralisch mit Eis und Nutellaglas vor den Fernseher mümmeln und heulend Liebensfilme suchten. Ob's hilft? Ich weiß ja nicht! :D

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 14:31
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Nutella löffeln"
Lecker.
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Wenn ich mir diese cremige Masse im Mund vorstellen, die so langsma verschleimt, weil man sie gar nicht so schnell essen kann... wüüüüüürg!
Genau das liebe ich. Und der Nuss-Nougat-Geschmack dazu: Jam.

Apropos Essen: Auf nen Marmeladenbrötchen oder Nutellabrötchen genauso wie auf Mettbrötchen gehören schon Butter unter. Gleich noch mehr Jam!

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 14:33
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Apropos Essen: Auf nen Marmeladenbrötchen oder Nutellabrötchen genauso wie auf Mettbrötchen gehören schon Butter unter. Gleich noch mehr Jam!
NOPE! Nein! Niemals!
Wenn ein schmieriger Brotaufstrich auf's Brot kommt, kommt nicht auch noch Butter drunter! BÄH!
Das verschmiert und verschlotzt alles. Nein, nein, nein.
Will mein Freund aber auch nicht hören! :D

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 14:37
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Ob's hilft? Ich weiß ja nicht
Das weiß ich nicht.

In meinen Liebeskummerphasen hatte ich meistens gar keinen großen Appetit auf Nichts.

Was bzw. wer mir geholfen hat, die Phasen durchzustehen, war Jack Bauer - Serie 24. (der hatte auch immer Beziehungsprobleme jobbedingt und musste nach der ersten Staffel auch erst mal über den Tod seiner Frau hinwegkommen)
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:NOPE! Nein! Niemals!
Doch! Haha

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 14:49
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:NOPE! Nein! Niemals!
Doch und zwar immer und bei Nutella sogar extra reichlich.
Zwischen Toast, Brot, Brötchen, Knäckebrot usw. und Belag gehört Butter!
Immer!

Einzige Ausnahme: Gänseschmalz. :D

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 14:52
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Doch und zwar immer und bei Nutella sogar extra reichlich.
Zwischen Toast, Brot, Brötchen, Knäckebrot usw. und Belag gehört Butter!
Immer!
*butterrüberschieb*

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 15:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:aber ich wäre nie auf die Idee gekommen das zu löffeln, selbst mir als Nutella Fan ist das irgendwie ..äh..BAH! :D
Das macht doch nur im Notfall...wenn man dringend was Schokoladiges braucht (Dementoren!) und sonst nix im Haus ist.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 15:20
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:*butterrüberschieb*
Besten Dank, kann man nie zu viel haben. :D
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Das macht doch nur im Notfall...wenn man dringend was Schokoladiges braucht (Dementoren!) und sonst nix im Haus ist.
Dann würde ich mir einfach ein Nutella-Toast machen, aber nicht das Zeug löffeln.

Aber nicht falsch verstehen, ich will niemanden vom Nutella löffeln abhalten.
Nur zu, haut rein. :D

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 15:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nur zu, haut rein. :D
🎵🎶 "I'll be in my basement soon
With Nutella and a spoon...🎶🎵

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 15:55
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:With Nutella and a spoon...
much better as with The Needle and the spoon.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 16:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:much better as with The Needle and the spoon.
Totally, aber es musste schon "Dead Flowers" sein.

Denn -Achtung, evtl. unpopuläre Meinung incoming-
das ist schon einer der Besten von den Stones.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 16:33
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Totally, aber es musste schon "Dead Flowers" sein.
Wenn man zu viel mit Sister Morphine rum gespielt hat....
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Denn -Achtung, evtl. unpopuläre Meinung incoming-
das ist schon einer der Besten von den Stones.
Ist auf jeden Fall ein Guter, keine Frage, aber auf Sticky Fingers sind ne Menge gute Songs.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 19:03
Zitat von mh87mh87 schrieb:liebe Maggi und Ketchup auf so ziemlich alles was herzhaft ist.
Maggi ist bäh und Ketchup mag ich seit einigen Jahren zu fast gar nichts mehr. Zu süß. Ab und an mal zu Pommes, aber auch da mach ich meist eine eigene Sauce. Oder auf Nudeln, wenn Kühlschrank leer. Aber sonst eigentlich gar nicht
@Groucho
Der Anteil an Magermilchpulver liegt jetzt bei 8,7 Prozent statt wie zuvor bei 7,5 Prozent.
Kakao ist nun weniger drin – in der Zutatenliste taucht es weiter hinten auf.
Der Zuckergehalt ist leicht gestiegen, von 55,9 Prozent auf 56,3 Prozent
Quelle:

https://www.spiegel.de/panorama/nutella-aendert-seine-rezeptur-das-steckt-nun-drin-a-00000000-0003-0001-0000-000001819546

Nutella und Marmelade nur ohne Butter drunter

3x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 19:37
Zitat von abberlineabberline schrieb:Nutella
Ah, schon 2017
Dann kann ich sagen: Ich habe nichts gemerkt.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 20:20
Zitat von abberlineabberline schrieb:Maggi ist bäh
Geschmackssache! Aber Maggi hat hier im Saarland sowieso nen ganz anderen Stellenwert als sonst wo, quasi Kulturgut!
Aber weil viele so denken, hab ich es hier bei Unpopuläre Meinung gepostet. ;)

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 21:36
Peter Jackson's "King Kong" (2005) ist ein richtig guter Film und die beste Version des Stoffes.

*wegduck*

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 21:50
Zitat von mh87mh87 schrieb:Geschmackssache! Aber Maggi hat hier im Saarland sowieso nen ganz anderen Stellenwert als sonst wo, quasi Kulturgut!
Kenn's v.a. von den Großeltern und Leuten im Großelternalter (in Bayern). Pfannkuchensuppe mit Maggi etwa.
Nicht absolut grässlich, aber nichts das ich freiwillig dem Essen zufügen oder zufügen lassen würde.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ketchup mag ich seit einigen Jahren zu fast gar nichts mehr. Zu süß.
Ebenso. Mag's lieber deutlich tomatiger, gerne auch saurer, bloß nicht süß. Somit kein Ketchup (auch nicht auf Nudeln, würde da noch eher ein Pesto pur draufgeben aber so leer dass echt nix mehr da ist lasse ich es persönlich nicht werden, vielleicht allenfalls die letzten Tage vor einem Umzug, aber da kein Ketchup da ist kommt auch keines drauf ;) )

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 21:54
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:..., ich habe Nutella geliebt.
..., selbst mir als Nutella Fan ist das irgendwie ..äh..BAH! :D
Um ein Zitat aus einem Horrorfilm auf mich umzumünzen:
ich esse mein Nutella immer mit Brot!

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 22:35
Zitat von mh87mh87 schrieb:Aber Maggi hat hier im Saarland sowieso nen ganz anderen Stellenwert als sonst wo, quasi Kulturgut!
Ihr kippt das ja sogar über Lyoner und trinkt das vermutlich noch in Eurem Ur-Pils🍻

2x zitiertmelden