Unpopuläre Meinung
08.07.2025 um 22:39Das maggi mir gar nicht vorstellen!abberline schrieb:Ihr kippt das ja sogar über Lyoner und trinkt das vermutlich noch in Eurem Ur-Pils
Das maggi mir gar nicht vorstellen!abberline schrieb:Ihr kippt das ja sogar über Lyoner und trinkt das vermutlich noch in Eurem Ur-Pils
Ins Bier zwar nicht, dafür soll es Menschen geben, die gerne mal nen Schluck pur trinken.abberline schrieb:Ihr kippt das ja sogar über Lyoner und trinkt das vermutlich noch in Eurem Ur-Pils🍻
Hast du denn nur schwarzverbrannte Würstchen in deiner Erinnerung? Falschen Grillanzünder benutzt :ask:Bibibee schrieb:Wenn es dann noch eine Leder-Leggings ist, erinnern mich die Beine immer an Würstchen.
Steh wohl auf der Leitung, verstehe deinen Einwand zu meinem Beitrag nicht?!Flacoon schrieb:Hast du denn nur schwarzverbrannte Würstchen in deiner Erinnerung? Falschen Grillanzünder benutzt :ask:
Sie denkt bei Leder automatisch an schwarz, statt beige.Bibibee schrieb:Steh wohl auf der Leitung, verstehe deinen Einwand zu meinem Beitrag nicht?!
Ach so! Neee neeee, die Rede ist nach wie vor von beige/braun! :DGroucho schrieb:Sie denkt bei Leder automatisch an schwarz, statt beige.
warum nicht? oO braune Stiefeletten sehen zB total schick aus oOabberline schrieb:Braune Schuhe gehen übrigens gar nicht.