Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

10.09.2025 um 10:03
Monchichis sind nicht niedlich sondern hässlich und irgendwie gruselig.
Star Wars ist so langweilig, dass ich dabei eingeschlafen bin.

Ich mag Ausmalhefte, das entspannt mich.
Kuschelkissen müssen sein, egal wie alt ich bin.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.09.2025 um 10:19
noch zum Thema Hose. seit 1-2 Jahren ist es anscheinend modern geworden, dass die Hosennaht hinten in der Mitte anders aussieht als früher so. die Hose ist praktisch hinten komplett eng anliegend und körperbetont, auch für Herren. man findet kaum noch andere Hosen zu kaufen. manchmal sieht es aus der Ferne aus als hat die Person keine Hose an.
verstehe nicht wer das so will, für alle anderen scheint es normal zu sein.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.09.2025 um 10:42
Zitat von mousquetairemousquetaire schrieb:, für alle anderen scheint es normal zu sein.
Ich weiß nicht mal wovon du redest. :D

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.09.2025 um 10:59
Zitat von MottenfresserMottenfresser schrieb:Star Wars ist so langweilig, dass ich dabei eingeschlafen bin.
Dito! :D

melden

Unpopuläre Meinung

10.09.2025 um 11:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:weiß nicht mal wovon du redest. :D
https://teveo.com/collections/booty-leggings
das ist ein extremes Beispiel, bei Jeans und anderen normalen Hosen ist der Schnitt ähnlich, auch für Herren. nicht ganz so extrem wie im Beispiel oben, aber noch deutlich und da habe ich keinen Bedarf, hoffe diese Mode geht bald vorbei.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.09.2025 um 11:10
Zitat von mousquetairemousquetaire schrieb:das ist ein extremes Beispiel,
Ah, die Dinger kenne ich.
Zitat von mousquetairemousquetaire schrieb:bei Jeans und anderen normalen Hosen ist der Schnitt ähnlich, auch für Herren
Naja, so extrem nun auch wieder nicht.
Und super enge Jeans waren auch in den 80er schon mal in.
Gefällt mir ehrlich gesagt besser, als diese ganz weiten Hosen, die auch gerade in sind.

melden

Unpopuläre Meinung

10.09.2025 um 16:31
Zitat von MottenfresserMottenfresser schrieb:Star Wars ist so langweilig, dass ich dabei eingeschlafen bin.
Die klassischen drei sind toll, der Rest ist nicht mehr als nett. Aber Star Wars haut Star Trek immer noch in den Sack, denn bei der Enterprise schlaf ich dann auch ein. Mr Spock und so ging ja noch, aber die modernen um Picard etc gehen gar nicht.
Iron Maiden haben nach 1988 nur noch mäßige bis ganz nette Alben veröffentlicht.

melden

Unpopuläre Meinung

10.09.2025 um 18:57
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Social Distancing hatte seinen Reiz.
Noch krassere Unpopular Opinion, die Coronazeit war gar nicht die schlimmste Zeit.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.09.2025 um 19:35
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Noch krassere Unpopular Opinion, die Coronazeit war gar nicht die schlimmste Zeit.
War sie auch nicht wenn ich es jetzt nur auf Corona und die Einschränkungen beziehe.
War damals in Chile 5 Tage auf Einreisequarantäne - trotz PCR usw - wo jeder gesagt hat "du spinnst doch" aber so 5 Tage in einem Hotelzimmer 24/7 (Verlassen des Hotelzimmers war verboten) lassen einen echt kreativ werden 😂
Wir in D hatten mit die laschsten Einschränkungen überhaupt. Auch ne unpopular opinion aber war so.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.09.2025 um 20:11
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:War sie auch nicht wenn ich es jetzt nur auf Corona und die Einschränkungen beziehe.
Uns hätte es fast bzgl. der Einschränkungen heftig erwischt:
Haben damals in den USA gelebt, waren in Deutschland um unsere Arbeitsvisa (H-1B, keine Green Card) erneuern zu lassen. Wir haben mit Müh und Not das Visum schnell genug erhalten um den letztmöglichen Rückflug zu nehmen (gepant waren 2 Wochen Aufenthalt). Das war unser bislang erster Flug "first class", etwas anderes war nicht mehr zu bekommen, stolzer Preis.
Die Konsequenz wäre ansonsten gewesen: In Deutschland bleiben (sind beide deutsche Staatsbürger), Job weg in den USA (beide) und für mindestens eineinhalb Jahre nicht an den Inhalt unserer Wohnung (in den USA) herankommen.
Mega stressig, mega Glück gehabt. Es gab Kollegen die nicht an ihren Wohnort zurückkonnten, oder auch mehr als ein Jahr lang ihren Partner (teils inkl. ihre Kinder) nicht wiedersehen konnten, teils sogar in schweren Krankheitsfällen.

Dagegen fand ich persönlich die anderen Beschränkungen (für mich) "Pipifax". Und das mit 5 Tage Hotelzimmer nicht verlassen, hätten wir in so einem Fall locker in Kauf genommen. Bücher, Internet, Papier und Stifte (Spiele, Zeichnen)... und Essen dürfte einem an die Tür gebracht werden.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.09.2025 um 20:14
@Raspelbeere
Heftige Story! Die ich so ähnlich auch schon gehört habe.
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Dagegen fand ich persönlich die anderen Beschränkungen (für mich) "Pipifax". Und das mit 5 Tage Hotelzimmer nicht verlassen, hätten wir in so einem Fall locker in Kauf genommen. Bücher, Internet, Papier und Stifte (Spiele, Zeichnen)... und Essen dürfte einem an die Tür gebracht werden
Ich sag mal so, ich war froh das ich alleine war, noch jemand dabei auch egal ob Partner usw ist schon nochmal ne andere Nummer.

Ich habt richtig Glück gehabt!

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.09.2025 um 20:30
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Heftige Story! Die ich so ähnlich auch schon gehört habe.
Wir waren damals auch nicht gerade in der Nähe des nächsten Flughafens. Meine Schwiegereltern fuhren uns hin, reichlich früh (damit wir ja nicht wegen Panne, Stau den Flug verpassen), nächtigten am Flughafen und hofften, dass ja der Flug nicht gestrichen wird.
Hatten damals, da schon längst weggezogen, nichts mehr in Deutschland, und in den USA eine normal eingerichtete Wohnung wie man sie sich bei einem verheirateten Paar bei dem beide verdienen vorstellt, auch wichtige Dinge wie Papiere, Computer... (also nicht nur "ein paar Klamotten" in einem WG-Zimmer, wo man ggf. das Zimmer aus der Ferne kündigen und den Besitz wegwerfen lässt, sich grämt aber nicht viel verloren ist).
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich sag mal so, ich war froh das ich alleine war, noch jemand dabei auch egal ob Partner usw ist schon nochmal ne andere Nummer.
Mit meinem Partner jedenfalls wäre das auch kein Problem gewesen. Wir gehen uns nicht auf den Keks.
(Beide sehr ähnliche Persönlichkeit, ruhig.)
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich habt richtig Glück gehabt!
Absolut!
Wir waren an den zwei Tagen in zwei, drei Situationen erleichtert:
- Ankunft am Flughafen in Deutschland
- Flug hob ab
(das Heikelste schonmal geschafft!)
- durch die "immigration" in den USA durch.

Am schlimmsten fand ich aber wirklich sowas:
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Es gab Kollegen die nicht an ihren Wohnort zurückkonnten, oder auch mehr als ein Jahr lang ihren Partner (teils inkl. ihre Kinder) nicht wiedersehen konnten, teils sogar in schweren Krankheitsfällen.
Ich habe mir damals gedacht: Warum ist nicht eine einmalige Reise an den Wohnort erlaubt, wenn man diesen nachweisen kann? Und sei es mit langer Quarantäne. Rückreisen waren damals ja nur in das Land der eigenen Staatsbürgerschaft erlaubt, mit sehr wenigen Ausnahmen wie Rückreise in die USA bei Besitz eine Green Card erlaubt.
Abgesehen vom Menschlichen: Ich würde darauf wetten dass so eine einmalige Rückreise weniger Kontakte verursacht als im Heimatland, wo man aber nicht wohnt, steckenzubleiben.

Da du Chile erwähntest: Wir leben mittlerweile in Chile.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.09.2025 um 21:17
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Da du Chile erwähntest: Wir leben mittlerweile in Chile.
Da komme ich zur nächsten Unpopular opinion:
Calama ist eine Reise wert, wo dir jeder Chilene abrät von, auch Tocopilla (dort könnte man eine Zombiemovie drehen).

melden

Unpopuläre Meinung

10.09.2025 um 21:32
@behind_eyes

Wir sind da in der Nähe :) (Bei "Chile" denken viele an "die arbeiten bestimmt in Santiago", aber: nö.)
Genauen Wohnort verrate ich nicht, nur soviel: Die Stadt sieht Fotos nach sehr ähnlich wie Tocopilla aus. Waren auch schon in Calama.
Ist nunmal ein harter Kontrast dazu wo wir her sind (Bayern, auf'm Land), aber: passt so :)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 761 Beiträge, am 19.07.2025 von Kitri
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
761
am 19.07.2025 »
von Kitri
Unterhaltung: Deine Meinung zur schönsten bzw. hässlichsten Stadt Deutschlands
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 02.02.2019 von Stuart
MeisterLeder am 09.12.2018, Seite: 1 2 3
49
am 02.02.2019 »
von Stuart
Unterhaltung: Lieblingmusik
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 22.06.2019 von betav
Melkor421 am 10.02.2016, Seite: 1 2
22
am 22.06.2019 »
von betav
Unterhaltung: Sollte ich vlogger werden?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 28.02.2018 von Issomad
Cleanboy am 25.02.2018, Seite: 1 2
37
am 28.02.2018 »
Unterhaltung: Was ist der schlimmste Trend heutzutage?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 18.11.2018 von PStanisLove
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3
43
am 18.11.2018 »