Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

20.06.2025 um 16:45
Mich triggern bereits solche Aussagen wie sei mal ein Mann...Oder so.

Mensch, das bin ich doch. Nichts anderes als das Geschlechtsorgan definiert mich als Mann.

Alles andere, Denken und Verhalten, Interessen, Ansichten usw., definieren mich als individuelles menschliches Wesen.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

20.06.2025 um 16:55
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wahrscheinlich bestehen da Zusammenhänge mit dem Erstarken der AfD und auch einer wieder mehr konservativ-neoliberalen ausgerichteten CDU.
Sicher auch ein Faktor, aber ich erlebe das nicht nur in Form traditioneller Rollenverteilung, sondern auch sehr viel subtiler und durch das gesamte gesellschaftliche Spektrum. Das reicht von dem neuen Standard, dass Frauen die Kraftsport machen vermeintlich grundsätzlich einen großen Kugelarsch haben wollen, über Zuschreibungen im Musikgeschmack bis hin zum althergebrachten Klischee, Frauen würden sich in erster Linie für Mode und Shopping interessieren.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja, Vorurteile und Sexismus bzw. Vorurteile aufgrund sexistischem Denken können schlimm als auch nur nervig sein.
Ja. Man fühlt sich nicht als Mensch wahrgenommen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Alles andere, Denken und Verhalten, Interessen, Ansichten usw., definieren mich als individuelles menschliches Wesen.
:Y:

melden

Unpopuläre Meinung

20.06.2025 um 20:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mich triggern bereits solche Aussagen wie sei mal ein Mann...Oder so.
"Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss" (John Wayne)
Ich bekomm dann zu hören, ich soll noch nen Kasten Wasser mehr mitbringen und schleppen🥴

Alle Slayer Alben nach "Seasons In The Abyss" sind doof und die letzte gute Darkthrone war die "Panzerfaust"
Und der Pate ist großartig🍻

melden

Unpopuläre Meinung

20.06.2025 um 23:12
und die größte scheisse?

--->

pink 2 - Copy

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 00:17
Bryan Adams muss auch nicht sein, außer dieses eine Lied zusammen mit Sting und Steward aus Drei Musketiere.

All for Love, so heißt es, glaube ich

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 00:20
Zitat von FellatixFellatix schrieb: ... und die größte scheisse?
... ist immer noch die zeitraubende Lohnarbeit :melden: :D

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 00:22
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:ist immer noch die zeitraubende Lohnarbei
Word!

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 00:47
Und bleibt mir bloß mit Nena weg. Würg...

Sarah Connor gefällt mir deutlich besser seitdem sie mehr deutsch singt.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 01:55
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:... und die größte scheisse?

... ist immer noch die zeitraubende Lohnarbeit :melden: :D
das meinst du ernst :ask:

mick gif - Copy

Youtube: NENA & Kim Wilde | Anyplace Anywhere Anytime [2003] [Offizielles Musikvideo]
NENA & Kim Wilde | Anyplace Anywhere Anytime [2003] [Offizielles Musikvideo]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 02:33
Mag nicht oder unpopuläre Meinung:

Modern Talking is kacke

Hippi Hoppi is kacke

Rap is kacke

Techno is kacke (elektronische FilmScores/Osts aber ok, gut.)

VW

Bose

Apple

Canton

Sonne senkt bei mir manchmal die Stimmung

Schon die junge Pamela Anderson fand ich unattraktiv

Anya Taylor Joy wurde unattraktiver

Malle

90 Minuten-Filme im Kino zu gucken

Hannover ist eine wunderschöne unterschätzte Metropole

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 02:36
Der zitierte Beitrag von rhapsody3004 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag, kannst du gerne ohne das Zitat wieder einstellen
Das als Playlist wäre definitiv meine Liste des Grauens und würde mir
richtige Schmerzen bereiten.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 02:41
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Das als Playlist wäre definitiv meine Liste des Grauens und würde mir
richtige Schmerzen bereiten.
Je nachdem nicht gleich Schmerzen, aber auf jeden Fall nicht meine musikalische Welt

Schmerzen nur bei Nena und mit wenigen Ausnahmen auch Madonna

Und Grönemeyer - besonders schlimm Mamba.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 02:50
Garantiert unpopulär besonders unter älteren Semestern und kanns mir bis heute selber nicht erklären, aber dieses Debut-Album mag ich bis heute:

S Club Self-titled Album Cover

melden