Unpopuläre Meinung
gestern um 04:08In jeden kleinen Witz steckt ein Fünkchen Wahrheit drin ... sagt der Volksmund ... aber das Volk ist wirr ... also eher nicht :troll:Fellatix schrieb:das meinst du ernst :ask:
In jeden kleinen Witz steckt ein Fünkchen Wahrheit drin ... sagt der Volksmund ... aber das Volk ist wirr ... also eher nicht :troll:Fellatix schrieb:das meinst du ernst :ask:
Der zitierte Beitrag von rhapsody3004 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag, kannst du gerne ohne das Zitat wieder einstellenSorry, dir ist hoffentlich klar, dass deine musikalischen Urteile niemand mehr ernst nehmen kann. :D
Naja, "hassen".... Ich hasse die nicht, aber mich langweilen sie doch ein wenig.Simplizissimus schrieb:#IHatePinkFloyd
Ausgerechnet die schlimmste Schnulze eines (Anfang der 80er) durchaus ordentlichen AOR Musikers...ich bin empörtrhapsody3004 schrieb:Bryan Adams muss auch nicht sein, außer dieses eine Lied zusammen mit Sting und Steward aus Drei Musketiere.
Genau so...Groucho schrieb:Aufforderung zum Tanz" und "Theo gegen den Rest der Welt" sind geile Filme und seine ersten beiden Scheiben waren auch ganz okey.
Aber irgendwann in den 90ern wurde er unerträglich.
Dafür bist Du noch zu klein. Die kommen erst mit dem Alter. Isso...aber der Immigrant Song geht immer.Groucho schrieb:mit Led Zeppelin kann ich auch recht wenig anfangen.
Ich bin empörtbehind_eyes schrieb:Whisky gehört Cola und natürlich mit Eis.
Stimmtrhapsody3004 schrieb:Hannover ist eine wunderschöne unterschätzte Metropole
Sollte deine Meinung populär sein, umso passender dann ja hier, da ich den Song mag: All for Love. Den Film übrigens auch.abberline schrieb:Ausgerechnet die schlimmste Schnulze eines (Anfang der 80er) durchaus ordentlichen AOR Musikers...ich bin empört
Die haben seit Anfang der 90er ja auch nichts brauchbares veröffentlichtrhapsody3004 schrieb:Metal-Hörer mag ich ja auch kein Metallica.
Die beiden Damen sagen mir nixrhapsody3004 schrieb:Megan Fox, obwohl brünett, hat mich nie gepackt.
Die aktuell schönste Frau der Welt, Bella Hadid, lässt mich kalt - je nach Foto empfinde ich sie sogar als unattraktiv.
Green Day sind völlig überbewertet 😜rhapsody3004 schrieb:American Idiot und 21 Guns von Green Day sind die besten Green Day-Alben und gefallen mir auch beide besser als Dookie.
Beide geil, der erste ist halt spannender und der zweite starke Popcorn Action. Aber beide auf ihre Art Klasse. Danach ging es bergabrhapsody3004 schrieb:Alien 1 ist überbewertet. Aliens die Rückkehr kann man mich besser unterhalten.
Es gab früher mal Nothing else Matters, die Originalversion, mit tieferem-aggressiverem Gesang, die ging in Ordnung. Rest, nö. Waren noch nie meine Welt.abberline schrieb:Die haben seit Anfang der 90er ja auch nichts brauchbares veröffentlicht
Ach, die Megan, die Tante aus Transformers 1 und 2 und zuletzt spielte sie nen Androiden oder so.abberline schrieb:Die beiden Damen sagen mir nix
Nope.abberline schrieb:Green Day sind völlig überbewertet
Und hat die geile Alien-Queen.abberline schrieb:nd der zweite starke Popcorn Action
Teil 3 und selbst Teil 4 konnte ich was abgewinnen. Teil 4 hat sogar eine richtig starke Szene oder Moment.abberline schrieb:Danach ging es bergab
Ich bin empört. Die Scorpions der 70er und frühen 80er waren toll, generell Rockmusik mit Orchester zu verschandeln und umgekehrt, gehört mit vier Wochen Ballermann Mucke bestraft und "Nothing Else Matters" war der Untergang meiner Metallica Welt.rhapsody3004 schrieb:symphonischen Rock-Versionen der Scorpions zusammen mit den Berliner Philharmoniker gefallen mir besser als die reinen Rock-Versionen.
Auf jeden Fall.rhapsody3004 schrieb:hat die geile Alien-Queen.
:
Nichts passt besser als Rock aber auch Metal mit Chor und/oder Orchester zu kombinieren. Gibt kaum was epischeres.abberline schrieb:generell Rockmusik mit Orchester zu verschandeln und umgekehrt,
Och Yes finde ich auch ganz gutabberline schrieb:Pink Floyd
Haben ein paar tolle Lieder, aber auch einige Langweiler. Muss man Lust drauf haben.
Unerträglich im Prog find ich eher Yes.
Gut zugegeben, ich kenne nur wenig von Green Day, aber was ich von denen kenne ist doch eher Kindermusik, so wie sich 12jährige Punk vorstellen. :Drhapsody3004 schrieb:Ist insgesamt betrachtet schon ne geile Band und verdammt geile Punkrock-Mucke
apropo - meine unpopuläre Meinung ist so stark - dass ich noch keinen einzigen Teil von Transformers gesehen habe.Groucho schrieb:der die Grundidee des Filmes schon nicht mag
Aber auch längst nicht alles.Groucho schrieb:Och Yes finde ich auch ganz gut
Oh ja, die braucht man.Groucho schrieb:Aber ehrlich gesagt, höre ich so gut wie gar keinen Prog Rock mehr, dafür fehlt mir mittlerweile oft die Geduld.
Und dir, darauf nicht zu stehen. Alles gut.abberline schrieb:Aber sei Dir gegönnt
Green Day wurden mit den Jahren reifer und epischer.Groucho schrieb:Gut zugegeben, ich kenne nur wenig von Green Day, aber was ich von denen kenne ist doch eher Kindermusik, so wie sich 12jährige Punk vorstellen
Groucho schrieb:Dafür bin ich erst seit zwei Jahren glühender Motörhead Fan, die dafür jahrzehntelang an mir vorbei gegangen sind. :D
Bei denen war ich mir nie sicher, ob sie cool (Sign Of The Hammer, Defender...etc) oder zu albern oder beides sindrhapsody3004 schrieb:Selbst Manowar gefielen mir erst etwas später.
Bad Religion ja...die mochte ich. Hab ich vor weit über 30 Jahren auch mal live gesehenrhapsody3004 schrieb:auch High-School-Punkrock sehr gerne. Da gibts ne Menge Bands
Ich hab vor ein paar Jahren erst mitbekommen, dass es da Filme gibt. Aber hab auch nur mal kurz reingeschaut, war mir auf Dauer zu viel. Der Hulk auf Speed und Cyberdrogen 😄RayWonders schrieb:noch keinen einzigen Teil von Transformers gesehen habe.
Zu pathetisch genauso wie Sabaton, die ich aber mittlerweile boykottiere, obwohl schon paar geile Hymnen dabei.abberline schrieb:Bei denen war ich mir nie sicher, ob sie cool (Sign Of The Hammer, Defender...etc) oder zu albern oder beides sind
Ja, die gibts auch sogar mehr klassischer Punkrock.abberline schrieb:Bad Religion ja...die mochte ich. Hab ich vor weit über 30 Jahren auch mal live gesehen
Bei @Groucho und mir gings ja die Tage um Matrix, aber Transformers kenne ich natürlich auch und während die ersten beiden Teile auf Micheal Bay- Art noch zu unterhalten wissen, wirds mir ab Teil 3 usw...auch zu drüber. Wird irgendwann auch langweilig diese endlosen CGI-Schlachten.abberline schrieb:Ich hab vor ein paar Jahren erst mitbekommen, dass es da Filme gibt. Aber hab auch nur mal kurz reingeschaut, war mir auf Dauer zu viel.
Pathos kann toll sein, wenn es passt (Queen, Meat Loaf, Bathory, Primordial...)aber Sabaton sind doch eher so Ballermann Kirmes Rock. Die Scooter unter den Rockbands 😄rhapsody3004 schrieb:Zu pathetisch genauso wie Sabaton, die ich aber mittlerweile boykottiere, obwohl schon paar geile Hymnen dabei.
Da kenn ich jetzt nur The Rock, der ist gut. Kannte den ansonsten nur durch die (mäßige) Neuverfilmung von Texas Chainsaw Massacre.rhapsody3004 schrieb:auf Micheal Bay- Art noch zu unterhalten wissen, wirds mir ab Teil 3 usw...auch zu drüber. Wird irgendwann auch langweilig diese endlosen CGI-Schlachten.
Dabei hat der mal so gute Filme (subjektiv) zusammen mit Bruckheimer gemacht: Bad Boys, The Rock, Armageddon (einer meiner Lieblingsfilme sogar) - und wie gesagt mag ich auch Pearl Harbor.
Mit seiner "normalen" Musik habe ich auch keine Verträge, aber er hat vor einigen Jahren mal ein Sinatra Cover Album gemacht, das tatsächlich recht gut war.rhapsody3004 schrieb:Mag übriges Robbie Williams nicht.