Unpopuläre Meinung
14.10.2025 um 21:52Basketball und F1 sind geil, wobei die Formel 1 Rennen leider oft tatsächlich ziemlich langweilig sind.abberline schrieb:Basketball und Formel 1 sind so langweilig
Basketball und F1 sind geil, wobei die Formel 1 Rennen leider oft tatsächlich ziemlich langweilig sind.abberline schrieb:Basketball und Formel 1 sind so langweilig
Sind die tatsächlich...... Ich empfehle da die 24h Le Mans.DerBasti schrieb:wobei die Formel 1 Rennen leider oft tatsächlich ziemlich langweilig sind.
Gucke ich alles, bin jedes Jahr am Nürburgring zum 24h Rennen und war letztes Jahr auch zur WEC in Spa.xsaibotx schrieb:Sind die tatsächlich...... Ich empfehle da die 24h Le Mans.
GP Strecke, bin jetzt nicht so der Zelt, Alk, Party Typ.xsaibotx schrieb:Adenauer Forst .... oder Fuchsröhre
Fand ich jetzt eigentlich nie. War zur anderen Events aber auch schon an der Nordschleife.xsaibotx schrieb:Die GP Strecke ist aber langweilig....
Leider noch nicht, ist ziemlich weit zu fahren von hier aus, aber ist definitiv irgendwann mal auf der Bucket List. Warst du dort?xsaibotx schrieb:Warst du schon mal in Le Mans?
Das ist sogar noch besser.
Mehrmals... mein Vater ist ein Motorsport verrückter :DDerBasti schrieb:Warst du dort?
Formel 1 fand ich schon in meiner Jugend unfassbar langweilig. Ich erinnere mich noch, dass ich mal vor vielen Jahren mit meinen Eltern auf Besuch bei Bekannten war, wo wir gemeinsam so ein Rennen angeschaut hatten. Ich wäre vor Langeweile fast vom Stuhl gefallen.abberline schrieb:Formel 1
da gefällt dir wohl Synchronschwimmen mehr?martenot schrieb:Ich wäre vor Langeweile fast vom Stuhl gefallen.
Naja.... eigentlich schaue ich gar keine Sportübertragungen an.... Wobei Synchronschwimmen wahrscheinlich beruhigend ist beim Anschauen, im Gegensatz zu Formel 1, bei dem mich schon die Geräusche anstrengen.Alien_pns schrieb:da gefällt dir wohl Synchronschwimmen mehr?
war'n witz!!!martenot schrieb:Wobei Synchronschwimmen wahrscheinlich beruhigend ist
Ja, das sehe ich auch so.martenot schrieb:im Gegensatz zu Formel 1, bei dem mich schon die Geräusche anstrengen.
Sind für mich auch nichts, Ich lese auch lieber selber.Photographer73 schrieb:Ich finde Hörbücher total scheiße, findet einfach nicht zu mir.
Ich glaube, ich habe noch nie ein Hörbuch gehört. Mich würde schon das langsame Lesetempo stören, weil ich selbst meistens schneller lese.Photographer73 schrieb:Ich finde Hörbücher total scheiße
Die fahren inzwischen mit Hybridmotoren und nachhaltigen Kraftstoffen, der Motorsport hat solche Entwickelung überhaupt erst möglich gemacht, auch was Sicherheit angeht usw. also das ist definitiv zu vernachlässigen, da sind andere Sportarten weitaus Klimaschädlicher wenn man das als Maßstab nimmt.Bibibee schrieb:Was da an Abgasen rausgehauen wird... puh...
Aber gut. Scheint ja seine Daseinsberechtigung zu haben... #geldstinktnicht