Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

13.11.2025 um 16:18
Zitat von MottenfresserMottenfresser schrieb:Rosenkohl ist voll lecker.
Mir schmeckt Rosenkohl auch gut. Generell mag ich inzwischen die meisten Kohlsorten gern.

melden

Unpopuläre Meinung

13.11.2025 um 16:33
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Als Kind habe ich ihn gehasst
Ich mochte ihn bis ins Jugendalter auch nicht.

melden

Unpopuläre Meinung

13.11.2025 um 16:37
Zitat von MottenfresserMottenfresser schrieb:Rosenkohl
Am besten mit Schinkenwürfeln und Zwiebeln in der Pfanne angebraten.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

13.11.2025 um 23:21
Zitat von MottenfresserMottenfresser schrieb:Rosenkohl ist voll lecker.
Absolut! *leckerschleck*
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Am besten mit Schinkenwürfeln und Zwiebeln in der Pfanne angebraten.
Blanchieren, dann braten - Knobi, Kartoffelwürfel. Beilage: Salat oder Feldsalat mit Senf-Vinaigrette.

melden

Unpopuläre Meinung

14.11.2025 um 00:27
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Sollte man eh nicht zu ernst nehmen, eben weil.
😎
Ganz genau!
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Musik von David Bowie ist scheiße.
Aber sowas von. Hat nie zu mir gefunden.

Auberginen sind ekelhaft!

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

14.11.2025 um 00:42
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Auberginen sind ekelhaft!
Auberginen sind wunderbar wenn man sie brät. Wenn man sie hingegen (nur) kocht... *

(Ich hab' die früher nicht gemocht. Irgendwann waren die mal in einem Restaurantessen, und gebraten. Gedanke "Echt, Auberginen? Mann sind die lecker!" Meine Mutter, kocht grundsätzlich super, hat sie jedoch gekocht, mag ich nicht.)

*Falls du sie auch dann nicht magst: Das ist okay :)

melden

Unpopuläre Meinung

14.11.2025 um 02:58
@Raspelbeere

Auch gebraten mag ich sie nicht.

melden

Unpopuläre Meinung

14.11.2025 um 03:34
@Photographer73

Passt doch :)

Unpopuläre Meinung: Bananen sind zu süß und schmecken unangenehm.
(Mag ich in keiner Form. Oder wenn dann gerade noch: Schale noch grün, mit Zitronensaft beträufeln wenn's denn irgendwo mit drin und dran ist. Kaufen würde ich mir Bananen aber nicht.)

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

14.11.2025 um 09:49
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Unpopuläre Meinung: Bananen sind zu süß und schmecken unangenehm.
Ich widerspreche vehement, gerade auch als Stirn aus dem Osten.
😁

melden

Unpopuläre Meinung

14.11.2025 um 10:55
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Auberginen sind ekelhaft!
ich hatte mal ein indisches Gericht mit Auberginen, war lecker. weiß aber den Namen nicht mehr. aber ich glaube der Lieferdienst hier der indisch anbietet hat nur 1 Gericht mit Aubergine..

gekocht selbst mag ich sie auch nicht, aber gebraten schon..
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Bananen sind zu süß und schmecken unangenehm.
ich bin auch kein Fan von Bananen..

was ich mal probieren würde sind Kochbananen, aber die gibts hier nicht im normalen Discounter..

3x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

14.11.2025 um 16:18
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:kein Fan von Bananen..
Bananen machen glücklich und sind super. Auch Bananeneis oder Saft. Und sie müssen weich sein mit paar schwarzen Krümeln an der Schale. Erst dann sind sie super
Kochbananen hingegen mag ich nicht.
Auf ne gute Pizza Hawaii gehören auch Artischocken.
David Bowie hat einige großartige Alben (die düsteren Berlin Alben und dann noch die Earthling und die späten Jazz Sachen.
Und natürlich die Sachen mit Iggy Pop, Bowie hat ja auch China Girl gecovert.

Celtic Frost war das beste, was seit Käse, Heidi und Schokolade aus der Schweiz kam

3x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

14.11.2025 um 16:51
Zitat von abberlineabberline schrieb:ne gute Pizza Hawaii
Das ist ein Oxymoron. :D

melden

Unpopuläre Meinung

14.11.2025 um 17:08
@Groucho
Nein, die einzige Pizza, die neben der Margherita und vielleicht noch Roma oder Funghi zählt. Alles andere ist Blasphemie. Und niemals Pfannenpizza oder Käse über den Belag. Der gehört traditionell darunter

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

14.11.2025 um 19:38
Zitat von abberlineabberline schrieb:Pizza Hawaii
1000020224
Pizza Hawaii ist voll scheiße.

melden

Unpopuläre Meinung

14.11.2025 um 19:41
@xsaibotx
Freut mich, dann bleibt mehr für mich. Kannst dafür die Pfannenpizza haben, da boykottiere ich 🥳

melden

Unpopuläre Meinung

14.11.2025 um 20:09
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:gekocht selbst mag ich sie auch nicht, aber gebraten schon..
An Auberginen scheiden sich wirklich die Geister, genauso wie an Kapern :{
Zitat von abberlineabberline schrieb:Auf ne gute Pizza Hawaii gehören auch Artischocken
Ach du Scheiße 😳, geht ja mal gar nicht. Artischocken sind noch schlimmer als Auberginen *schüttel

Pizza Hawaii hingegen ist spitze :lv:

Unpopuläre Meinung - Fix Tüten für XY gehen voll klar!

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

14.11.2025 um 20:11
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Fix Tüten für XY gehen voll klar!
Ich weiß nicht mal was dieser Satz bedeutet.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und niemals Pfannenpizza
Auch hier: Keine Ahnung, was da ist.
Zitat von abberlineabberline schrieb:oder Käse über den Belag. Der gehört traditionell darunter
Da hast du Recht. Mache ich aber auch erst seit ein paar Jahren (seit ich mal den Ergeiz entwickelt hatte, richtige Pizza zu machen und keine deutsche Pizza)

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

14.11.2025 um 20:14
@Groucho

Du wirst doch wohl Maggi Fix, Knorr oä für verschiedene Gerichte kennen?

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

14.11.2025 um 20:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mache ich aber auch erst seit ein paar Jahren (seit ich mal den Ergeiz entwickelt hatte, richtige Pizza zu machen und keine deutsche Pizza)
Ich auch. Käse über dem Belag nimmt einiges vom Geschmack weg, während er unter dem Belag perfekt passt. Hab ich von nem Italiener gelernt.
Auch Schinken erst auf die Pizza legen, wenn die Pizza aus dem Ofen kommt. Und dann hauchdünn. Wenn man Schinken drauf mag
Ne Pfannenpizza macht man...in der Pfanne. Viel Öl und dicker Boden. Oft wird da die Sauce über den Belag gegeben, so Pizza Hut mäßig. Die sind mir zu teigig mastig

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

14.11.2025 um 21:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du wirst doch wohl Maggi Fix, Knorr oä für verschiedene Gerichte kennen?
Ah, das war gemeint, ja habe ich schon von gehört.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ne Pfannenpizza macht man...in der Pfanne.
Hört sich ....nicht gut an. :D

(ja, der Name ließ darauf schließen, hatte ich aber noch nie vorher gehört und wollte auf Nummer Sicher gehen.

melden