Unpopuläre Meinung
13.11.2025 um 16:18Mir schmeckt Rosenkohl auch gut. Generell mag ich inzwischen die meisten Kohlsorten gern.Mottenfresser schrieb:Rosenkohl ist voll lecker.
Mir schmeckt Rosenkohl auch gut. Generell mag ich inzwischen die meisten Kohlsorten gern.Mottenfresser schrieb:Rosenkohl ist voll lecker.
Absolut! *leckerschleck*Mottenfresser schrieb:Rosenkohl ist voll lecker.
Blanchieren, dann braten - Knobi, Kartoffelwürfel. Beilage: Salat oder Feldsalat mit Senf-Vinaigrette.Groucho schrieb:Am besten mit Schinkenwürfeln und Zwiebeln in der Pfanne angebraten.
Ganz genau!Stirnsänger schrieb:Sollte man eh nicht zu ernst nehmen, eben weil.
😎
Aber sowas von. Hat nie zu mir gefunden.Groucho schrieb:Die Musik von David Bowie ist scheiße.
Auberginen sind wunderbar wenn man sie brät. Wenn man sie hingegen (nur) kocht... *Photographer73 schrieb:Auberginen sind ekelhaft!
Ich widerspreche vehement, gerade auch als Stirn aus dem Osten.Raspelbeere schrieb:Unpopuläre Meinung: Bananen sind zu süß und schmecken unangenehm.
ich hatte mal ein indisches Gericht mit Auberginen, war lecker. weiß aber den Namen nicht mehr. aber ich glaube der Lieferdienst hier der indisch anbietet hat nur 1 Gericht mit Aubergine..Photographer73 schrieb:Auberginen sind ekelhaft!
ich bin auch kein Fan von Bananen..Raspelbeere schrieb:Bananen sind zu süß und schmecken unangenehm.
Bananen machen glücklich und sind super. Auch Bananeneis oder Saft. Und sie müssen weich sein mit paar schwarzen Krümeln an der Schale. Erst dann sind sie superRayWonders schrieb:kein Fan von Bananen..
An Auberginen scheiden sich wirklich die Geister, genauso wie an Kapern :{RayWonders schrieb:gekocht selbst mag ich sie auch nicht, aber gebraten schon..
Ach du Scheiße 😳, geht ja mal gar nicht. Artischocken sind noch schlimmer als Auberginen *schüttelabberline schrieb:Auf ne gute Pizza Hawaii gehören auch Artischocken
Ich weiß nicht mal was dieser Satz bedeutet.Photographer73 schrieb:Fix Tüten für XY gehen voll klar!
Auch hier: Keine Ahnung, was da ist.abberline schrieb:Und niemals Pfannenpizza
Da hast du Recht. Mache ich aber auch erst seit ein paar Jahren (seit ich mal den Ergeiz entwickelt hatte, richtige Pizza zu machen und keine deutsche Pizza)abberline schrieb:oder Käse über den Belag. Der gehört traditionell darunter
Ich auch. Käse über dem Belag nimmt einiges vom Geschmack weg, während er unter dem Belag perfekt passt. Hab ich von nem Italiener gelernt.Groucho schrieb:Mache ich aber auch erst seit ein paar Jahren (seit ich mal den Ergeiz entwickelt hatte, richtige Pizza zu machen und keine deutsche Pizza)
Ah, das war gemeint, ja habe ich schon von gehört.Photographer73 schrieb:Du wirst doch wohl Maggi Fix, Knorr oä für verschiedene Gerichte kennen?
Hört sich ....nicht gut an. :Dabberline schrieb:Ne Pfannenpizza macht man...in der Pfanne.