Unpopuläre Meinung
16.10.2025 um 09:15Ich höre nur noch Hörbucher und lese gar nicht mehr selber.Photographer73 schrieb:Ich finde Hörbücher total scheiße, findet einfach nicht zu mir.
Ich höre nur noch Hörbucher und lese gar nicht mehr selber.Photographer73 schrieb:Ich finde Hörbücher total scheiße, findet einfach nicht zu mir.
Ganz genau. Ich kann auch nur beim selbst lesen so richtig in die Geschichte eintauchen.Groucho schrieb:Sind für mich auch nichts, Ich lese auch lieber selber
Das kommt auch hinzu, das eigene Tempo ist meistens anders.martenot schrieb:Mich würde schon das langsame Lesetempo stören, weil ich selbst meistens schneller lese.
Was gefällt dir daran besonders?DerBasti schrieb:Ich höre nur noch Hörbucher und lese gar nicht mehr selber.
Man kann es sehr gut nebenher laufen lassen, zb beim Auto fahren, Hausarbeit, im Fitnessstudio oder zum einschlafen.Photographer73 schrieb:Was gefällt dir daran besonders?
Ok? Welche meinst du?DerBasti schrieb:da sind andere Sportarten weitaus Klimaschädlicher wenn man das als Maßstab nimmt.
Ist ungefähr auf einer Adrenalinstufe wie Motorsport und MinigolfAlien_pns schrieb:gefällt dir wohl Synchronschwimmen mehr?
Wintersportarten zb oder Fußball durch die ganzen wöchentlichen Reisen von Teams und Fans.Bibibee schrieb:Ok? Welche meinst du?