Unpopuläre Meinung
24.09.2025 um 12:36Dazu fällt mir zb auch ein Mark Knopfler ein. Viele finden das authentisch, wie bei Dylan. Ich finds etwas wenig virtuos und bissl schwächlich.abberline schrieb:aber er soll bitte nicht selbst singen.
Dazu fällt mir zb auch ein Mark Knopfler ein. Viele finden das authentisch, wie bei Dylan. Ich finds etwas wenig virtuos und bissl schwächlich.abberline schrieb:aber er soll bitte nicht selbst singen.
Mag auch längst nicht alles von denen, aber paar geile Songs haben sie schon. Aus der Erinnerung mag ich mindestens 4-5 Songs von denen und das ist einfach nur geiler Hard Rock.Stirnsänger schrieb:Ich finde "Guns'n'Roses" allgemein scheiße.
Oh doch, sehr gerne.abberline schrieb:Bob Dylan ist ein guter Texter, aber er soll bitte nicht selbst singen
Warum so viele Menschen das Bedürfnis haben, der ganzen Welt ihr Ahnungslosigkeit zu zeigen, wird mir immer ein Rätsel bleiben. :DStirnsänger schrieb:Ich finde "Guns'n'Roses" allgemein scheiße.
0815 Hardrock
Unbedingt soll er selbst singen.abberline schrieb:aber er soll bitte nicht selbst singen.
Da bin ich sofort ganz raus.abberline schrieb:eher Team Cohen
Ich auch. Aber an Dylan gewöhn ich mich wohl nie.Groucho schrieb:Aber ich bin grundsätzlich eher den technisch schlechten Sängern zugeneigt, als den Könnern.
Ja, der klingt recht dünn. Aber die Musik ist ja auch eher gemütlich, da muss man nicht befürchten, dass man plötzlich erschreckt wird und die Kettensäge poltert.nasenstüber schrieb:Mark Knopfler ein. Viele finden das authentisch, wie bei Dylan. Ich finds etwas wenig virtuos und bissl schwächlich.
Bei dem schlafen mir die Füsse ein.😁abberline schrieb:Ich bin aus dem Bereich eher Team Cohen
Auf Cohen kam ich erstmals durch First We Take Manhattan und dann natürlich durch den Natural Born Killers Soundtrack.Stirnsänger schrieb:Aber ich mag die Stimme und ein paar Songs.
Hehe, ein Connaisseur also.. Dann hab ich auch noch einen:abberline schrieb:Rocky IV ist gleichzeitig der niveauloseste und beste Rocky Film. Und der lustigste.
Wird einen Grund haben das der Rolling Stone an Platz1 der besten SängerInnen aller Zeiten gesetzt hat :)PStanisLove schrieb am 20.09.2025:Afroamerikanische Sänger und Sängerinnen sind oft am Anfang ihrer Karriere am besten und werden dann in manchen Fällen schlechter. Bei Aretha ist das nicht der Fall, sie klang immer extrem gut egal wie ruiniert die Stimme auch war.
Also ich fand Whitney Houston wirklich besser :Dcejar schrieb:Wird einen Grund haben das der Rolling Stone an Platz1 der besten SängerInnen aller Zeiten gesetzt hat :)
Ganz sicher keine populären Meinungen, so generell.xsaibotx schrieb:Populäre Meinung:
ProgRock ist scheiße
Die Beatles sind scheiße
Haben paar richtig gute Songs.xsaibotx schrieb:Und Oasis i
Leck mich am Arsch. Aber sowas von!abberline schrieb:Dann könnte Dir das Original auch gefallen
Die ersten vier Fates Warning Alben. Keine Widerrede😉 "Awaken The Guardian" war ein grosser Einfluss für Dream Theater. Die haben auch nen Begleittext zu ner Wiederveröffentlichung des Albums geschriebenrhapsody3004 schrieb:Dream Theater für die beste Prog-Rock-Metal-Band aller Zeiten.
Zumindest extrem wichtig und in Sachen Melodieverständnis ganz gross. Die "Let it be' ist unterschätzt - und die Laibach Version des Albums bis heute ein genialer Brüller.rhapsody3004 schrieb:Beatles sind natürlich auch geil.
Zumindest völlig überbewertet. Quasi The Smiths in uncool. Überhaupt Britpop...Suede und die erste Pulp hatten immerhin noch ein bisschen von Bauhaus, aber sonst war das doch eher so Jammerlappensound🤓xsaibotx schrieb:Oasis ist sogar so scheiße das s
War das nicht der von Spock's Beard? Deren Debüt hab ich, das ist coolrhapsody3004 schrieb:Neal Morse (trotz religiösem Stich) für den besten Prog-Rocker unserer Zeit und Transatlantic für die beste ProgRock-Supergroup aller Zeiten!
Konnte singen, aber ich konnte mir das nie anhörenxsaibotx schrieb:ich fand Whitney Houston wirklich besser :D
Völlig!abberline schrieb:Zumindest völlig überbewertet.