Unpopuläre Meinung
28.08.2026 um 16:53Kleine Hunde sind keine Hunde 🫣
Grosser Fehler der Hundeeltern. Für kleine Hunde sind viele Dinge draußen sowieso riesig und wenn sie ständig hochgehoben werden, assoziieren sie Gefahr und bellen. Dafür kann der Hund nichts, das sind Leute, die keine Ahnung von Hunden haben. Die Hunde tun mir leidRaspelbeere schrieb:Hündchen die, obwohl sie wohl laufen können sobald sie abgesetzt werden, beim Gassi"gehen" v.a. getragen werden und von der Armbeuge herunter wie wild bellend.
Katzen nicht zu mögen...okey, ,aber sie mit kleinen Hunden gleich zu setzen, ist gemein.Milanthrop schrieb:Das sind Katzen
komm mich besuchen und du wirst meinen Kater lieben *.*xsaibotx schrieb:Neee.. weil Katzen nämlich voll scheiße sind oO
Kommt mir bei manchen Sorten auch so vor, ja!abberline schrieb:Kartoffelchips schmecken irgendwie alle nicht mehr wirklich. Hab das Gefühl, die sind fettiger und überwürzter. Vor Jahren haben die doch anders geschmeckt, oder täusch ich mich?
Stimmt, jetzt wo du es so sagst?!abberline schrieb:Bei Erdnussflips kommt es mir nicht so verändert vor
"Meine" Sorte schmeckt wie immer, aber die war auch schon vor 30 Jahren sehr fettig (Chipsfrisch von Funny Frisch).abberline schrieb:Hab das Gefühl, die sind fettiger und überwürzter. Vor Jahren haben die doch anders geschmeckt, oder täusch ich mich?
So ist es bei mir auch. Ich esse nur noch selten Kartoffelchips. Nicht, dass sie mir nicht schmecken würden. Aber ich kann meistens nicht rechzeitig aufhören und fühle mich hinterher meistens nicht wohl. Da ist es besser, wenn ich gar keine esse (und ich vermisse sie auch gar nicht).Groucho schrieb:Aber im Gegensatz zu früher esse ich die nur noch ein- zwei mal im Jahr
Das stimmt - die sind noch ok. Andere "alte" Sorten wie Chio mag ich nicht mehr, obwohl ich die früher gern gegessen hab. Da wurde sicher die Rezeptur geändert.Groucho schrieb:Chipsfrisch von Funny Frisch).
In meinem Kopf passieren seltsame aber interessante Dinge. :Dmartenot schrieb:Aber ich kann meistens nicht rechzeitig aufhören und fühle mich hinterher meistens nicht wohl. Da ist es besser, wenn ich gar keine esse (und ich vermisse sie auch gar nicht).
Ich war quasi ein Chips-snob mir kamen nur de Chipsfrisch in die Tüteabberline schrieb:Das stimmt - die sind noch ok. Andere "alte" Sorten wie Chio mag ich nicht mehr, obwohl ich die früher gern gegessen hab. Da wurde sicher die Rezeptur geändert.