Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

1.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

28.08.2026 um 16:53
Kleine Hunde sind keine Hunde 🫣

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

28.08.2026 um 17:21
@Milanthrop
Mag die kleinen wenn eher als "Püppi" erzogen auch nicht. Klein und gut erzogen, kein zähnefletschender Kläffer? Gerne.
Kollege hatte einen Chihuahua: "Großer in Klein", sprich, zurückhaltend und freundlich, ging mit wandern, wachsam aber kein Kläffer. Den hätt' ich genommen*.
Zum Kontrast: Hündchen die, obwohl sie wohl laufen können sobald sie abgesetzt werden, beim Gassi"gehen" v.a. getragen werden und von der Armbeuge herunter wie wild bellend. Mir tun die Hunde leid.

*Nicht ernsthaft gemeint. Für einen Hund hätte ich nicht wirklich die Kapazität. Allgemein hätte ich mit der regelmäßigen Anwesenheit eines solchen Wesens wie beschrieben aber gar kein Problem.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

28.08.2026 um 17:48
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Hündchen die, obwohl sie wohl laufen können sobald sie abgesetzt werden, beim Gassi"gehen" v.a. getragen werden und von der Armbeuge herunter wie wild bellend.
Grosser Fehler der Hundeeltern. Für kleine Hunde sind viele Dinge draußen sowieso riesig und wenn sie ständig hochgehoben werden, assoziieren sie Gefahr und bellen. Dafür kann der Hund nichts, das sind Leute, die keine Ahnung von Hunden haben. Die Hunde tun mir leid

melden

Unpopuläre Meinung

28.08.2026 um 18:07
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Kleine Hunde sind keine Hunde 🫣
Immer noch besser als Katzen oO

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

28.08.2026 um 18:08
@abberline
Exakt das. (Das war mir bewusst, darum "Mir tun die Hunde leid." auch in meinem Posting.)
Ich sehe hier so oft "Gassi tragen". Oft kleine, langhaarige Hunde mit einem Kindchenschema-Gesicht. Hunde die laufen können wenn sie abgesetzt werden.

Die Nachbarn (nebenan, selbe Etage) haben einen kleinen Hund (Yorshire-Westie-Mischling?) der bellt und bellt, sobald jemand den Hausflur betritt oder der Aufzug hält. Bellt der Hund, kommt ein lautes "Pssssschhhhht!" Ganz falsch, der Hund bellt natürlich weiter.
Man riecht aus der Wohnung auch immer wieder Unmengen an Parfum/ Deo/ Aftershave, so stark, dass es bei uns in der Küche danach stinkt wenn es eingesetzt wird. Beim ersten Mal dachte ich, ob da nicht eine Flasche zerbrochen ist, kann mal passieren. Mittlerweile denke ich: hat mit dem Hund zu tun.
Beim Müll stehen immer wieder zerfetzte Kissen, Möbel mit aufgefetzten Polstern, zerfetzte Lampenschirme.

(Ich spioniere da niemandem nach. Müll der nicht in Mülltüten in den Müllabwurfschacht passt wird bei uns etagenweise in einem kleinen Müllraum abgestellt. Da die Etage nur zwei Mietparteien hat, ist es natürlich tendenziell zuordenbar, wenn da z.B. Polster stehen die nicht unsere waren.)

melden

Unpopuläre Meinung

28.08.2026 um 18:08
@xsaibotx
Das sind Katzen 🤷🏼‍♀️

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

28.08.2026 um 18:10
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Das sind Katzen
Katzen nicht zu mögen...okey, ,aber sie mit kleinen Hunden gleich zu setzen, ist gemein.
Nervige Fußhupen

melden

Unpopuläre Meinung

28.08.2026 um 18:14
@Groucho
Sorry meine unpopuläre Meinung 🤷🏼‍♀️

melden

Unpopuläre Meinung

28.08.2026 um 18:18
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Das sind Katzen 🤷🏼‍♀️
Neee.. weil Katzen nämlich voll scheiße sind oO

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

28.08.2026 um 18:19
@xsaibotx
😑

melden

Unpopuläre Meinung

28.08.2026 um 18:22
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:nämlich voll scheiße
:Y:

evil meme - Copy

melden

Unpopuläre Meinung

31.08.2026 um 13:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Neee.. weil Katzen nämlich voll scheiße sind oO
komm mich besuchen und du wirst meinen Kater lieben *.*

melden

Unpopuläre Meinung

08.09.2026 um 11:56
Kartoffelchips schmecken irgendwie alle nicht mehr wirklich. Hab das Gefühl, die sind fettiger und überwürzter. Vor Jahren haben die doch anders geschmeckt, oder täusch ich mich?

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

08.09.2026 um 12:13
Zitat von abberlineabberline schrieb:Kartoffelchips schmecken irgendwie alle nicht mehr wirklich. Hab das Gefühl, die sind fettiger und überwürzter. Vor Jahren haben die doch anders geschmeckt, oder täusch ich mich?
Kommt mir bei manchen Sorten auch so vor, ja!

melden

Unpopuläre Meinung

08.09.2026 um 12:18
@Bibibee
Dann bild ich mir das nicht ein. Vielleicht billigere Öle/Fette und günstigere Gewürze. Bei Erdnussflips kommt es mir nicht so verändert vor

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

08.09.2026 um 12:19
Zitat von abberlineabberline schrieb:Bei Erdnussflips kommt es mir nicht so verändert vor
Stimmt, jetzt wo du es so sagst?!

melden

Unpopuläre Meinung

08.09.2026 um 12:43
Zitat von abberlineabberline schrieb:Hab das Gefühl, die sind fettiger und überwürzter. Vor Jahren haben die doch anders geschmeckt, oder täusch ich mich?
"Meine" Sorte schmeckt wie immer, aber die war auch schon vor 30 Jahren sehr fettig (Chipsfrisch von Funny Frisch).
Aber im Gegensatz zu früher esse ich die nur noch ein- zwei mal im Jahr

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

08.09.2026 um 12:45
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber im Gegensatz zu früher esse ich die nur noch ein- zwei mal im Jahr
So ist es bei mir auch. Ich esse nur noch selten Kartoffelchips. Nicht, dass sie mir nicht schmecken würden. Aber ich kann meistens nicht rechzeitig aufhören und fühle mich hinterher meistens nicht wohl. Da ist es besser, wenn ich gar keine esse (und ich vermisse sie auch gar nicht).

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

08.09.2026 um 12:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Chipsfrisch von Funny Frisch).
Das stimmt - die sind noch ok. Andere "alte" Sorten wie Chio mag ich nicht mehr, obwohl ich die früher gern gegessen hab. Da wurde sicher die Rezeptur geändert.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

08.09.2026 um 12:55
Zitat von martenotmartenot schrieb:Aber ich kann meistens nicht rechzeitig aufhören und fühle mich hinterher meistens nicht wohl. Da ist es besser, wenn ich gar keine esse (und ich vermisse sie auch gar nicht).
In meinem Kopf passieren seltsame aber interessante Dinge. :D

Ich kann mir bergeweise Kuchen und anderen selbstgebackenen Süßkram rein stopfen und bei Hauptgerichten zähle ich auch keine Kalorien, aber bei Chips oder süßen Getränken, kommt der innere Zensor, der mir das untersagt. "Du willst dir doch wohl nicht diese ekelige Zuckerbrause oder diesen ungesunden fettigen Salzkram geben!"
Bei Chips mache ich allerdings ein zweimal im Jahr eine Ausnahme. :D
Zitat von abberlineabberline schrieb:Das stimmt - die sind noch ok. Andere "alte" Sorten wie Chio mag ich nicht mehr, obwohl ich die früher gern gegessen hab. Da wurde sicher die Rezeptur geändert.
Ich war quasi ein Chips-snob mir kamen nur de Chipsfrisch in die Tüte

2x zitiertmelden